Sa., 20.01.2024
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
18. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   Eintracht Frankfurt
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Trainer D. Toppmöller Dino Toppmöller
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,6
Marvin Mehlem M. Mehlem Wertvollster Spieler W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

18. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt

15.01.2024 - 21:01 Uhr
Wohl eher so.

Leicht switch bar dann auch auf 4er Kette

----------------Kalajdzic------------
--Knauff-------Beek------Ebimbe
----------Larsson---Götze---------
Nkounkou-Pacho-Koch---Tuta
----------------Trapp-----------------

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Ist die erwartete Aufstellung. Bin auf Knauff gespannt. Das könnte heute eher nicht sein Spiel werden.
Götze gefällt mir gut in den ersten Minuten, die Position könnte ihm sehr gut liegen… grade gegen defensive Gegner gefällt mir das.. gegen BVB Leverkusen und Leipzig wärs nix
Zitat von Jeromito
Götze gefällt mir gut in den ersten Minuten, die Position könnte ihm sehr gut liegen… grade gegen defensive Gegner gefällt mir das.. gegen BVB Leverkusen und Leipzig wärs nix

Gegen Bayern hat es eigentlich auch gut funktioniert.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Ich finde tatsächlich auch Van de Beek bisher sehr ordentlich. Gut in den Spielaufbau eingebunden, man merkt einfach, dass er eine große technische Qualität und Spielintelligenz besitzt. Diese Kombination gibt es im Kader glaube ich selten. Und er hat auch einen guten Zug in Richtung Strafraum, auch wenn er jetzt gerade bei der Abschlusssituation etwas unglücklich wirkte. Er wird natürlich noch weitere Eingewöhnungszeit brauchen, aber es sieht jetzt schon ziemlich gut aus, finde ich. Das kann was geben!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Eine komische Anfangsphase. Unsere neuen Buben sind noch nicht so richtig angekommen und die Verbindung von hinten nach vorne hat so ein paar Missverständnisse drin, die mir durch fehlende Aufmerksamkeit zu entstehen scheinen. Die Buben sind noch nicht scharf geschaltet.
Dieses spielerisch hinten rauskommen klappt so semi.
Götze soll das Bildeglied sein und passt relativ uninspiriert nur hinten rum.

Götze und Tuta haben irgendwie keine Dynamik heute.
Bleiben häufig mit Ball stehen und wissen nicht wo hin.

Warum nicht mal ein paar lange Bälle auf Kalajdzic schlagen?
Das sind einfach auch zu viele Ungenauigkeiten. So richtig drin sind die Jungs entsprechend nichts. Aber man sieht Ansätze dessen was wir machen wollen und wozu, besonders unsere Neuzugänge in der Lage sind. Sasa Übersicht gerade wirklich sehr gut, leider nur etwas zu starkes Passspiel. Von unseren anderen Stürmer kann man das leider stand heute nicht erwarten. Ich bin weiterhin optimistisch. Ich hoffe nur, dass die Jungs auf dem Platz das wuppen, weil offensiv kann man in der 2. Halbzeit kaum was von der Bank machen. Aaronson könnte dieses Spiel vielleicht stehen, falls Donny vorne ausgepowert ist.
Nieeeeeeeeels daumen-hoch
Geiler Ball von Kalajdzic und langsam verliebe ich mich in den guten Nielsgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.