Sa., 16.12.2023
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   Hannover 96
Marcel Rapp M. Rapp Trainer S. Leitl Stefan Leitl
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,3
Tom Rothe Tom Rothe Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Zitat von RotesBlut96
Möchte Herrn Leitl mal danken für den schönen Fußball unter seiner Regie wünsche Ihm und seiner seiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und Urlaub den Sie auch gerne Verlängern dürfen.


Das mit dem Urlaub verlängern hat mir sehr gut gefallen.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Nach dem Spiel auf Sport 1 kein Interview von Leitl ? Rapp war ja bei Schnoor und der Moderatorin.. Zieler wurde interviewt aber wo ist Leitl ??

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Zitat von Fubor

Zitat von OnlyH96

Was machen Kieler wenn es einmal gut läuft? Genau sie sagen es der ganzen Welt und nerven. Erinnert mich an die melitante Veganerin auf TikTok. Würde mich aj schämen für. Aber steigt auf, ich genieße dann jede Klatsche in der ersten Liga gegen euch. Eventuell kommt dann ein weiterer Abstieg in Liga 3. Wäre nicht das erste mal, dass das passiert.
Das heißt übrigens "militant", Boomer.

Zitat von Fubor

ich genieße dann jede Klatsche in der ersten Liga gegen euch.

Armselig das musst du doch selbst zugeben.

Zitat von Fubor
Was machen Kieler wenn es einmal gut läuft?

Für Kiel läuft es alle drei Jahre gut :Zwinkernd
2017 aufgestiegen
2018 Relegation
2021 Relegation
2024 Re...........

Alles Gute für die Rückrunde ich schreibe 96 genauso wie Hertha noch lange nicht ab das solltet ihr auch nicht.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 16.12.2023 um 23:22 Uhr bearbeitet
Puh, da kann ich ja fast froh sein das Spiel verschlafen zu haben. Positiv ist natürlich, dass dieses Ergebnis Verbesserungsbedarf signalisiert. Negativ ist, dass es ein Hemmnis sein könnte, dem Trainer teure neue Spieler zur Seite zu stellen. Schwierig. Ich möchte jetzt nicht den Job von MM haben.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
Ich kann mich hier eigentlich nur für die einzelnen Provokateure, die hier unter Kieler Flagge in eurem Forum gepostet haben entschuldigen.

Das war wirklich unangebracht und unnötig…
Vor allem den User Thomas_2121 habe ich bis vor ein paar Tagen noch nie im Kieler Forum gesehen, und sollte für seine offenkundig provozierenden Posts eine Verwarnung bekommen. Ganz ehrlich, ich würde auch keine Träne verdrücken, wenn der Account gesperrt wird.
Solche Leute erweisen ihrem eigenen Verein einen Bärendienst. Und auch ein paar andere haben bei nem Stand von 2:0 oder 3:0 nix Besseres zu tun, als in fremden Foren unnötige Diskussionen über Elfmeter vom Zaun zu brechen. Was soll man dazu sagen, außer dass wohl einigen gestern Abend der Glühwein und der aktuelle Tabellenstand in den Kopf gestiegen sein müssen. Bitte schließt nicht von einzelnen nicht sehr hellen Leuchten auf die Fanbase generell, die größtenteils auch außerhalb von transfermarkt in einem eigenem Forum organisiert ist.

Ich wünsche euch alles Gute für eure Rückrunde und generell für die mittelfristige Entwicklung eures Vereins.
Wie vor dem Spiel vorausgesagt wurde es desolat! Die Gründe dafür sind vielschichtig aber hier die wichtigsten:
Leitl ( näher möchte ich nicht drauf eingehen)
Der Druck ( die Mannschaft kann damit nicht umgehen)
Viele sogenannte Stammspieler sind überspielt ( kein Wunder, wenn Sie immer spielen, egal ob die Leistung stimmt oder nicht)
Die Abhilfe in der Winterpause:
Leitl freistellen und DS erstmal als Interimstrainer bis zum Ende der Saison installieren.
Damit sich die Mannschaft ohne Druck weiter entwickeln kann. Gleichzeitig werden zwangsläufig mehr jüngere Spieler an die Mannschaft herangeführt und endlich werden wir einen leidenschaftlichen Fußball von unseren Roten sehen dürfen! MM und MK handeln Sie bitte sofort!

•     •     •

Niemals allein!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoodi am 17.12.2023 um 07:30 Uhr bearbeitet
Ich fürchte das Leilt-Experiment ist gescheitert….. Jetzt die Winterpause nutzen um eine neue Trainer-Lösung und vor allem spielerische Verstärkung zu suchen. Jetzt ist der Sportdirektor Marcus Mann besonders gefordert. Wenn er an Leitl festhalten sollte, geht es m.M.n. in Richtung unteren Drittel in der Tabelle…..

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


An dem Ziel 6 Punkte aus den letzten zwei Spielen ist man krachend gescheitert. Die kurze Winterpause bietet sich da ideal für einen Neustart an.
Schade nur, dass diese Saison dadurch "gefühlt" schon wieder gelaufen ist. Wie stehen in dem absoluten nichts der Tabelle. (Klar muss man aufpassen, dass es nicht noch nach unten geht)

Auf der PK nach dem Karlsruhe Spiel hat Leitl erkannt, dass nach der Umstellung auf Raute ein guter Ball gespielt wurde. Wieso hält er nicht einfach mal daran fest und versucht es so erneut? Ich verstehe das einfach nicht
Zitat von AttaboomTTV
Nach dem Spiel auf Sport 1 kein Interview von Leitl ? Rapp war ja bei Schnoor und der Moderatorin.. Zieler wurde interviewt aber wo ist Leitl ??


Glaube Leitl hatte Angst vorm Interview weil Ihm sonst Herr Schnoor sehr kritische Fragen gestellt hätte.
Zitat von RotesBlut96
Zitat von AttaboomTTV

Nach dem Spiel auf Sport 1 kein Interview von Leitl ? Rapp war ja bei Schnoor und der Moderatorin.. Zieler wurde interviewt aber wo ist Leitl ??


Glaube Leitl hatte Angst vorm Interview weil Ihm sonst Herr Schnoor sehr kritische Fragen gestellt hätte.


Vielleicht hatte Leitl mit einer internen Kabinenansprache auch einfach besseres zu tun, als sich zwischen Gewinnspielen irgendwie reingepressten Sport1-Fragen zu stellen.

Es gab ja die Pressekonferenz und es wird sicherlich auch in den kommenden Tagen noch genug O-Töne des Trainers geben.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.