Sa., 16.12.2023
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   Hannover 96
Marcel Rapp M. Rapp Trainer S. Leitl Stefan Leitl
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,3
Tom Rothe Tom Rothe Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Zitat von Tim_mi
Zitat von t0815

Was ist das denn für ein Wechsel????

Leitl erkläre bitte wieso du das System nicht rechtzeitig umstellen kannst, das macht ja jeder Trainer auf dem Dorf besser.


Hat er doch jetzt, wir spielen jetzt 6er kette coolugly


daumen-hoch
Ich will gar nicht anfangen zu schreiben, was heute alles falsch gelaufen ist, weil man da alles aufzählen kann.

Alleine, dass gerade Teuchert, Lührs und Damar noch auf der Bank sitzen... da könnte ich weinen
Zitat von RotesBlut96
Mal sehen was Leitl nach dem Spiel wieder für einen Unsinn redet.

Ohne Witz…ich bin jetzt schon im „Fremdscham-Modus“ augen-zuhalten

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Tresoldi hat nach seinem Infekt doch nicht alles verlernt. Braucht halt nur Aktionen in und um den Strafraum. Aber da haben wir den Ball seit Wochen fast nie...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Ich habe mich ja gerne auch mal über Teuchert und oder Schaub geärgert, aber das habe ich mich früher über Stajner auch (-;

Aber ohne die beiden sind wir ja komplett eindimensional.

Keine Tiefe, keine Dribblings einfach gar nichts.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das wir mit diesem Fußball in die Rückrunde gehen wollen, das wird nichts werden mit diesem Trainer, jetzt einen Neuanfang beginnen wäre der richtige Weg.
Mir fehlt einfach die Vorstellung das Leitl noch etwas zum guten beeinflussen kann.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Falke007

Zitat von AttaboomTTV

Stefan Schnoor so Sympathisch bei Sport 1 grins Comedy Kommentatoren vom feinsten grins Das meine ich Positiv!

Edit:
Wieso schickt der DFB nicht einen starken Schiri zu so einen Top Spiel?!


Exner ist ein grundsolider Schiri - als ob das jetzt daran liegt…


Die Tore haben wir uns selbst eingeschenkt darum gehts aber nicht. Nur die Entscheidungen wie sie beim VAR gehandthabt werden das ist das was ich meine

Wenn er Christiansen runter stellt muss der Rothe 2 mal mit Glatt Rot runter (Beides mal an Muroya).


VAR hin oder her und mal abgesehen von den ersten Minuten bis zum 1. Gegentor, haben wir nichts brauchbares auf die Kette bekommen. Die Mannschaft ist seit Jahren wirklich mal gut ausbalanciert und bietet deutlich mehr als das was hier schon lange abgeliefert wird. Kiel hat keine bessere individuelle Qualität, sondern sie sind das Ergebnis einer klar besseren kollektiven- und gruppentaktischen Performance. In Worten Marcel Rapp.
Zitat von Anno1896

VAR hin oder her und mal abgesehen von den ersten Minuten bis zum 1. Gegentor, haben wir nichts brauchbares auf die Kette bekommen. Die Mannschaft ist seit Jahren wirklich mal gut ausbalanciert und bietet deutlich mehr als das was hier schon lange abgeliefert wird. Kiel hat keine bessere individuelle Qualität, sondern sie sind das Ergebnis einer klar besseren kollektiven- und gruppentaktischen Performance. In Worten Marcel Rapp.


Den Elfmeter am vergehen an Muroya nicht zu geben ist bitter für uns... Dann fällt das 0-3... statt per Elfer wohl das 1-2... Dann darf Kiel mit 11 Mann zu ende spielen, gleicher Spieler wieder an Muroya... Wäre 2x Rot. Dann das Handspiel im Strafraum... wieder Elfmeter der nicht gegeben wurde

Vorher verteidigen wir beim 0-1 und 0-2 allerdings unterirdisch das möchte ich nicht runter reden.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Zitat von handycap
Zitat von t0815

Ich sehe rein gar nichts was uns zum Sieg führen könnte.

Digga das Spiel ist doch erst um 20:30 Uhr da kannst du jetzt noch nichts sehen.


Eventuell stellst du deine Überheblichkeit endlich ein. Die Entwicklung ist seit Monaten zu erkennen und die taktischen aber auch anscheinend inhaltlichen Schwächen in der Spiel und Trainingsvorbereitung liegen auf der Hand.

Wenn wir jetzt nicht wechseln besteht die Gefahr in den Abstiegskampf zu rutschen. Dazu reichen 2-3 weitere Niederlagen!

Das Spiel heute war noch schlechter als erwartet, Trainer Leistung 6!
Möchte Herrn Leitl mal danken für den schönen Fußball unter seiner Regie wünsche Ihm und seiner seiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und Urlaub den Sie auch gerne Verlängern dürfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.