So., 03.12.2017
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
12. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   FC Erzgebirge Aue
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer H. Drews Hannes Drews
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue, Martin und die Räuchermännel auf dem Striezelmarkt

30.11.2017 - 14:45 Uhr
daumen-hoch
Schön, dass die Mannschaft den Druck auf Aue hält und nicht nachlässt und so sich selber belohnt. Freut mich auch für Benatelli.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Zitat von Wilhelm2704
Grad wollte ich was von mit nem 1:0 in die HZ gehen schreiben....

Aber dann kam Benatelli!!!!stark


Super wichtig noch vor der Halbzeit nachzulegen. So kommt hoffentlich gar nicht erst die Hoffnung auf, dass sie heute noch was mitnehmen können.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ich finde gut, daß man auch mal Aue kommen läßt und dann auf schnelles Umschaltspiel setzt. Besser als das ewige Ballgeschiebe. Bisher echt gutes Spiel. Hoffe da geht auch in der zweiten Halbzeit noch was für uns!
Jawoll! Habs ja gesagt: Ballas wird wieder stärker!

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Läuft heute!
Ballas mit dem 3. Tor!stark

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 03.12.2017 um 14:40 Uhr bearbeitet
Fehlen noch 3 zum 10. Platz

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
das nenn ich mal nen guten Beginn daumen-hoch

und zum Glück ist Ballas nicht verletzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 03.12.2017 um 14:38 Uhr bearbeitet
Ich bin geneigt zu schreiben, die drei Punkte bleiben in Dresden. In allen Bereichen die bessere Mannschaft. Bis jetzt ein verdiente Führung.
Aue gibt sich Mühe, aber sie waren bemüht - reicht nicht aus, um hier und heute etwas zu reißen.
Man könnte meinen, die Truppe hat sich wieder gefunden -gut so!

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Der Nazarov ist eine linke Bazille. Theatralisch zu Boden gehen und ständig gelbe Karten fordernd.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.