So., 03.12.2017
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
12. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   FC Erzgebirge Aue
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer H. Drews Hannes Drews
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue, Martin und die Räuchermännel auf dem Striezelmarkt

30.11.2017 - 14:45 Uhr
Das war doch mal eine Sahnespiel unserer Mannschaft. Ach übrigens, hatten wir die Schachter zu unserem Heimspiel überhaupt eingeladen? Ich habe nämlich nix von denen gesehen. Die Stimmung der über 30.000 war auch bombastisch. Ich hoffe wir können in den nächsten 2 verbleibenden Spielen in diesem Jahr an diese Leistung anknüpfen und nochmals Punkte mitnehmen.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Beeindruckt war ich neben der wiederholt souveränen Leistung von Heise auch von Ballas. Er wirkt wieder sicherer als zuletzt.
Und das Rösi erneut netzte ist sicher auch kein Nachteil fürs Ego.
Ebenso Harti, der äußerst besonnen war und nicht auf die ständigen Provos von Nazarov reagierte.
Schade, dass er in Berlin fehlt.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Der kicker beruft vier Dynamos in die Elf des Tages: Heise, Ballas, Hartmann und Benatelli. Letztgenannter besticht dabei erneut durch seine Laufleistung: 12,72 km sind es dieses Mal.

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 04.12.2017 um 13:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Booze
Der kicker beruft vier Dynamos in die Elf des Tages: Heise, Ballas, Hartmann und Benatelli. Letztgenannter besticht dabei erneut durch seine Laufleistung: 12,72 km sind es dieses Mal.


also von benatelli war ich diesmal sehr beeindruckt, er hat viel gearbeitet und sich auch mit einem klasse tor belohnt...weiter so...für mich der spieler der partie...auch wie er sich über das tor gegen seinen exverein gefreut hat, irgendwie wasser auf die mühlen derer die vereinsliebe als das non plus ultra ansehen zwinker

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Marco Hartmann: rückblickend muss man sagen, dass er psychologisch ein ganz Großer ist: hätte er nicht das Kaiserslautern - Spiel auf seine Kappe genommen, ......und damit die Mannschaft entscheidend entlastet - wer weiss, ob das Boot noch schwimmen könnte)))

Hochachtung!

Ist für mich nach Ignaz Kresics Selbst-Nich-Berücksichtigung als amtierende Nr. 1 die zweitgrößte SportsMannLeistung ever, ever.
Ich hoffe wir nehmen heute was mit, wir spielen bis hierhin schon wieder sehr attraktiven Fußball. Stören vorne, kontern schnell, haben sehr spannende Eckenvariaten! Da macht Fußball gucken richtig Spaß, fehlt nur das Tor...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.