Transfermarkt
Fr., 16.12.2016
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
3. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Dortmund
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 465,40 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

12.12.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von pizzabaecker
Zitat von Tracid1984

Wagner gibt sein Foulspiel zu. Mensch, ehrlicher Typ. Ich fang noch an den zu mögen zwinker

Wenn man das mit einem Timo Werner Interview vergleicht grins



Das unterscheidet Sandro von allen Hoppe-Usern hier im Forum:

Keiner von Euch hat vom Tor bis zum Interview nach dem Spiel hier ein Wort darüber verloren, daß die 2:1 Führung irregulär war.

Obwohl es inzwischen gefühlt hundertmal gezeigt wurde.

Was soll Sandro denn da noch sagen? Das war so eindeutig zu sehen...

Aber Euer Sportsgeist hier ist schon absolut cool...... ugly

Ihr behauptet doch auch immer das, was euch in den Kram passt. Heute die Aktion mit Reus, damals die lächerliche rote Karte gegen Rudy ...

Aber du hast Recht, alles irregulär, vor allem der Rasen. Habt ihr den riesigen braunen Fleck vor dem einen Tor gesehen? Ein Unding, dass das Spiel überhaupt angepfiffen wurde.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von mxmlhr

Zitat von pizzabaecker

Zitat von Tracid1984

Wagner gibt sein Foulspiel zu. Mensch, ehrlicher Typ. Ich fang noch an den zu mögen zwinker

Wenn man das mit einem Timo Werner Interview vergleicht grins



Das unterscheidet Sandro von allen Hoppe-Usern hier im Forum:

Keiner von Euch hat vom Tor bis zum Interview nach dem Spiel hier ein Wort darüber verloren, daß die 2:1 Führung irregulär war.

Obwohl es inzwischen gefühlt hundertmal gezeigt wurde.

Was soll Sandro denn da noch sagen? Das war so eindeutig zu sehen...

Aber Euer Sportsgeist hier ist schon absolut cool...... ugly

Ihr behauptet doch auch immer das, was euch in den Kram passt. Heute die Aktion mit Reus, damals die lächerliche rote Karte gegen Rudy ...

Aber du hast Recht, alles irregulär, vor allem der Rasen. Habt ihr den riesigen braunen Fleck vor dem einen Tor gesehen? Ein Unding, dass das Spiel überhaupt angepfiffen wurde.

Beruhig dich sonst gibt's noch nen unnötigen Bann
Lass sie doch schreiben was sie wollen Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tiki-Taka am 17.12.2016 um 00:44 Uhr bearbeitet
Nun, so oft wie diese Opfermentalität von Watzke, Zorc, Klopp und jetzt Tuchel vorgelebt wurde ist es doch kein Wunder, dass das den #echten® Fans in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Und diese jämmerliche Einstellung ist auch der Grund, warum die Dortmunder morgen 10 Punkte auf die Bayern Rückstand haben trotz Sieg gegen jene. Da wird so viel Energie verschwendet um alle für einen Punktverlust verantwortlich zu machen, außer sich selbst.
Zitat von pizzabaecker

Zitat von Tracid1984

Wagner gibt sein Foulspiel zu. Mensch, ehrlicher Typ. Ich fang noch an den zu mögen zwinker

Wenn man das mit einem Timo Werner Interview vergleicht grins



Das unterscheidet Sandro von allen Hoppe-Usern hier im Forum:

Keiner von Euch hat vom Tor bis zum Interview nach dem Spiel hier ein Wort darüber verloren, daß die 2:1 Führung irregulär war.

Obwohl es inzwischen gefühlt hundertmal gezeigt wurde.

Was soll Sandro denn da noch sagen? Das war so eindeutig zu sehen...

Aber Euer Sportsgeist hier ist schon absolut cool...... ugly


Oh nein, welch' Unverfrorenheit, dass im TSG-Forum doch tatsächlich die User diese strittige Szene pro TSG interpretieren. Komischerweise ist die Beurteilung im FCB-Forum ebenfalls insgesamt recht unklar, zumindest nicht eindeutig contra Wagner. Beim Platzverweis von Reus hingegen sind unsere User eher der Ansicht, dass das eine Fehlentscheidung war.

Das interessiert dich selbstverständlich alles nicht, schließlich offenbaren deine anderen Beiträge in unserem Subforum, dass du an einem vernünftigen Diskurs nicht interessiert bist, sondern vielmehr (scheinbar aufgrund von persönlicher Antipathie gegen die TSG geleitet) provozieren willst.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 17.12.2016 um 00:55 Uhr bearbeitet
Meine Eindrücke vom Spiel:

Trotz Niederlage sind wir weiter ungeschlagen.
Die erste HZ war Adrenalin pur, trotz frostiger Temperaturen bin ich ins fast ins Schwitzen gekommen, geile erste 45 minuten. 2 HZ das leidige Thema Chancenverwetung angry und aus meiner Sicht klarer Elfmeter für uns. Was soll´s Mund abputzen.

Der Dembele ist ja so was von Turbo schnell da sahen unsere Jungs aber öfters alt aus, ich glaube ich habe noch nie so einen schnellen Schauspieler gesehen. Dass er dann (wie ich inzwischen gelesen habe mit Pferdekuss) verletzt vom Platz getragen werden muss ist tragisch, ich hoffe aber dass die Ärzte sein Leben retten können. Hoffentlich sind es lediglich Hämatome an seinem Gesäß vom vielen hin und her wälzen auf dem Rasen, welche dann bald wieder verheilen und er vielleicht noch diese Saison wieder spielen kann.

Habe kurz in den Startseitennews gelesen dass ein paar Bienen Kiddies die gelb-rote Karte für Reuss für unberechtigt halten augen-zuhalten Wenn man halt schon eine Gelbe hat dann sollte man halt auch kein taktisches Foul gebehen, dumm gelaufen aber völlig korrekte Entscheidung.

Zudem habe ich langsam die Nase voll von Unentschieden, insbesondere wenn man wie heute so ein Spiel gewinnen muss.

Mund abputzen, weitermachen Mittwoch kommt die nächste Chance für einen Sieg.

Noch 13 Pkt bis zum Klassenerhalt stark
Ist immer lustig, wie cool und weltmännisch, lässig, sich die Herren Watzke und Tuchel in Interviews immer so geben.
Aber kaum passt das Ergebnis nicht..mimimimimi augen-zuhalten Gut , Watzke muss den Großaktionären erklären, warum man trotz eines vierfach so teuren Kaders, immer noch hinter Hertha und Hoffe logiert, ein Verpassen der Cl erfreut den Aktienkurs nicht. Und Tuchel muss erklären, wie blöd ein Spieler wie Reus sein muss, sich da ne gelb-rote einzuhandeln.

Auf einen klärenden Kommentar zum grölenden Pöbelhaufen, wartet man natürlich auch vergebens.

Das Spiel war trotzdem Werbung für den Fußball mit gerechtem Remis. Wir müssen unsere Chancen besser nützen, war zwar auch Pech dabei, aber das zählt nicht. Schwarz - Gelb grüßt aus dem Rückspiegel.daumen-hoch
Zitat von Bratkartoffel
Meine Eindrücke vom Spiel:

Trotz Niederlage sind wir weiter ungeschlagen.
Die erste HZ war Adrenalin pur, trotz frostiger Temperaturen bin ich ins fast ins Schwitzen gekommen, geile erste 45 minuten. 2 HZ das leidige Thema Chancenverwetung angry und aus meiner Sicht klarer Elfmeter für uns. Was soll´s Mund abputzen.

Der Dembele ist ja so was von Turbo schnell da sahen unsere Jungs aber öfters alt aus, ich glaube ich habe noch nie so einen schnellen Schauspieler gesehen. Dass er dann (wie ich inzwischen gelesen habe mit Pferdekuss) verletzt vom Platz getragen werden muss ist tragisch, ich hoffe aber dass die Ärzte sein Leben retten können. Hoffentlich sind es lediglich Hämatome an seinem Gesäß vom vielen hin und her wälzen auf dem Rasen, welche dann bald wieder verheilen und er vielleicht noch diese Saison wieder spielen kann.

Habe kurz in den Startseitennews gelesen dass ein paar Bienen Kiddies die gelb-rote Karte für Reuss für unberechtigt halten augen-zuhalten Wenn man halt schon eine Gelbe hat dann sollte man halt auch kein taktisches Foul gebehen, dumm gelaufen aber völlig korrekte Entscheidung.

Zudem habe ich langsam die Nase voll von Unentschieden, insbesondere wenn man wie heute so ein Spiel gewinnen muss.

Mund abputzen, weitermachen Mittwoch kommt die nächste Chance für einen Sieg.

Noch 13 Pkt bis zum Klassenerhalt stark


Selten so viel Unsinn auf einmal gelesen, und das sag ich als neutraler Fan, der eher Hoffenheim den Sieg gegönnt hat als dem BVB.

In so einem Spiel auch nur einen Halbsatz darüber zu schreiben, man sei wegen eines nicht gegebenen Elfmeters benachteiligt worden, grenzt an einer Psychose. Der Platzverweis von Reus war korrekt? Das sieht nicht mal Nagelsmann so, der aber andererseits sagt, man hätte vor dem Tor von Wagner nicht abpfeifen müssen. Ebenfalls Quatsch . Und Dembele, der alte Schauspieler, wollte natürlich nur Zeit schinden. Alles klar.

Wie gesagt, ich habe heute eher Hoffenheim die Daumen gedrückt. Wenn ich aber die 93 Minuten Revue passieren lasse und dann noch sowas lese, dann würde ich mir wünschen, der BVB hätte euch aus dem Stadion geschossen.
Ich nehme da die Szene mit Toljan , Ende 2 .HZ, er wird von hinten getroffen, strauchelt, läuft fairerweise weiter. Jeder der schon andere Spiele sah, kann sich ausrechnen, wie viele andere Herren ( ohne Namen zu nennen ) da gehandelt hätten.
Zitat von besiger
Zitat von Bratkartoffel

Meine Eindrücke vom Spiel:

Trotz Niederlage sind wir weiter ungeschlagen.
Die erste HZ war Adrenalin pur, trotz frostiger Temperaturen bin ich ins fast ins Schwitzen gekommen, geile erste 45 minuten. 2 HZ das leidige Thema Chancenverwetung angry und aus meiner Sicht klarer Elfmeter für uns. Was soll´s Mund abputzen.

Der Dembele ist ja so was von Turbo schnell da sahen unsere Jungs aber öfters alt aus, ich glaube ich habe noch nie so einen schnellen Schauspieler gesehen. Dass er dann (wie ich inzwischen gelesen habe mit Pferdekuss) verletzt vom Platz getragen werden muss ist tragisch, ich hoffe aber dass die Ärzte sein Leben retten können. Hoffentlich sind es lediglich Hämatome an seinem Gesäß vom vielen hin und her wälzen auf dem Rasen, welche dann bald wieder verheilen und er vielleicht noch diese Saison wieder spielen kann.

Habe kurz in den Startseitennews gelesen dass ein paar Bienen Kiddies die gelb-rote Karte für Reuss für unberechtigt halten augen-zuhalten Wenn man halt schon eine Gelbe hat dann sollte man halt auch kein taktisches Foul gebehen, dumm gelaufen aber völlig korrekte Entscheidung.

Zudem habe ich langsam die Nase voll von Unentschieden, insbesondere wenn man wie heute so ein Spiel gewinnen muss.

Mund abputzen, weitermachen Mittwoch kommt die nächste Chance für einen Sieg.

Noch 13 Pkt bis zum Klassenerhalt stark


Selten so viel Unsinn auf einmal gelesen, und das sag ich als neutraler Fan, der eher Hoffenheim den Sieg gegönnt hat als dem BVB.

In so einem Spiel auch nur einen Halbsatz darüber zu schreiben, man sei wegen eines nicht gegebenen Elfmeters benachteiligt worden, grenzt an einer Psychose. Der Platzverweis von Reus war korrekt? Das sieht nicht mal Nagelsmann so, der aber andererseits sagt, man hätte vor dem Tor von Wagner nicht abpfeifen müssen. Ebenfalls Quatsch . Und Dembele, der alte Schauspieler, wollte natürlich nur Zeit schinden. Alles klar.

Wie gesagt, ich habe heute eher Hoffenheim die Daumen gedrückt. Wenn ich aber die 93 Minuten Revue passieren lasse und dann noch sowas lese, dann würde ich mir wünschen, der BVB hätte euch aus dem Stadion geschossen.


Dann bleibt die wohl nichts anderes übrig als dir ein BVB Trikot zu kaufen du Alleswisser.
Aki wird dich dann bestimmt für den Friedens Nobelpreis vorschlagen weil du dadurch 100 Kinder in Bangladesch vor der Arbeitslosigkeit bewahrt hast.
Vorher Kannst du aber trotzdem mal durchlesen ob deine Vorwürfe mir gegenüber auch haltbar sind aber um eine sachliche Diskussion wird dir eh nicht gelegen sein.
Chill mal und trinke ein Fläschle Trollinger.
Zitat von Bratkartoffel
Zitat von besiger

Zitat von Bratkartoffel

Meine Eindrücke vom Spiel:

Trotz Niederlage sind wir weiter ungeschlagen.
Die erste HZ war Adrenalin pur, trotz frostiger Temperaturen bin ich ins fast ins Schwitzen gekommen, geile erste 45 minuten. 2 HZ das leidige Thema Chancenverwetung angry und aus meiner Sicht klarer Elfmeter für uns. Was soll´s Mund abputzen.

Der Dembele ist ja so was von Turbo schnell da sahen unsere Jungs aber öfters alt aus, ich glaube ich habe noch nie so einen schnellen Schauspieler gesehen. Dass er dann (wie ich inzwischen gelesen habe mit Pferdekuss) verletzt vom Platz getragen werden muss ist tragisch, ich hoffe aber dass die Ärzte sein Leben retten können. Hoffentlich sind es lediglich Hämatome an seinem Gesäß vom vielen hin und her wälzen auf dem Rasen, welche dann bald wieder verheilen und er vielleicht noch diese Saison wieder spielen kann.

Habe kurz in den Startseitennews gelesen dass ein paar Bienen Kiddies die gelb-rote Karte für Reuss für unberechtigt halten augen-zuhalten Wenn man halt schon eine Gelbe hat dann sollte man halt auch kein taktisches Foul gebehen, dumm gelaufen aber völlig korrekte Entscheidung.

Zudem habe ich langsam die Nase voll von Unentschieden, insbesondere wenn man wie heute so ein Spiel gewinnen muss.

Mund abputzen, weitermachen Mittwoch kommt die nächste Chance für einen Sieg.

Noch 13 Pkt bis zum Klassenerhalt stark


Selten so viel Unsinn auf einmal gelesen, und das sag ich als neutraler Fan, der eher Hoffenheim den Sieg gegönnt hat als dem BVB.

In so einem Spiel auch nur einen Halbsatz darüber zu schreiben, man sei wegen eines nicht gegebenen Elfmeters benachteiligt worden, grenzt an einer Psychose. Der Platzverweis von Reus war korrekt? Das sieht nicht mal Nagelsmann so, der aber andererseits sagt, man hätte vor dem Tor von Wagner nicht abpfeifen müssen. Ebenfalls Quatsch . Und Dembele, der alte Schauspieler, wollte natürlich nur Zeit schinden. Alles klar.

Wie gesagt, ich habe heute eher Hoffenheim die Daumen gedrückt. Wenn ich aber die 93 Minuten Revue passieren lasse und dann noch sowas lese, dann würde ich mir wünschen, der BVB hätte euch aus dem Stadion geschossen.


Dann bleibt die wohl nichts anderes übrig als dir ein BVB Trikot zu kaufen du Alleswisser.
Aki wird dich dann bestimmt für den Friedens Nobelpreis vorschlagen weil du dadurch 100 Kinder in Bangladesch vor der Arbeitslosigkeit bewahrt hast.
Vorher Kannst du aber trotzdem mal durchlesen ob deine Vorwürfe mir gegenüber auch haltbar sind aber um eine sachliche Diskussion wird dir eh nicht gelegen sein.
Chill mal und trinke ein Fläschle Trollinger.


Weder habe ich den Drang, ein BVB-Trikot zu kaufen, noch interessiert mich das Geschwätz von Watzke (den ich im Übrigen auch nicht leiden kann). Aber die sachliche Diskussion hast du in deinem Post schon verlassen, insofern musst du mit dem Konter leben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.