So., 10.01.2021
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
13. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   Hannover 96
Markus Anfang M. Anfang Trainer K. Kocak Kenan Kocak
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Hannover 96

07.01.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von OnlyH96
Wird das Spiel heute bei sky übertragen?


Kenne mic hnicht mit Sky aus, aber sollte es eigentlich, oder?

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von OnlyH96
Wird das Spiel heute bei sky übertragen?

Ähm ja, ist ja keine Europa League zwinker

Sky Bundesliga 3 13:00 Uhr.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von IILove96


96 hat laut lokalen Medien ein Angebot für Dursun abgegeben.
Dursun möchte aus privaten Gründen zu 96,weil er aus Hamburg und seine Frau aus Hannover kommt.
Ablöse schätze ich bei einem halben Jahr Restvertrag ca 750.000.
Die Aussage von eurem Präsidenten werte ich als Pokerei um die Ablöse.
96 hat bei Anton ebenso gepokert obwohl intern seit Monaten klar war,das Anton in die Bundesliga wechseln darf.


Für 750 k€ werden die Lilien Dursun nicht ziehen lassen. Dafür ist er für uns einfach zu wichtig! Wir brauchen auch eine gute Platzierung, schon wegen der Fernsehgelder. Meine Prognose: Bis Ende der Runde bleibt Dursun in Darmstadt.
Zitat von bassman
Zitat von thHannover96

Den puren Hass kann ich null nachvollziehen.


Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Hass hat weder im Fussball noch anderswo etwas verloren. Dass die Darmstädter Fans feindselig sind, stimmt weder für die virtuelle Welt geschweige denn im Stadion.
Fakt Ist, dass die Verantwortlichen von Hannover den ganzen Spekulationen in der lokalen Presse nichts entgegensetzen. Zumindest nimmt man also billigend in Kauf, dass dieses Mediengetöse für Unruhe sorgt und natürlich auch in Darmstadt ständige Nachfragen provoziert. Das nervt selbstverständlich auch die Fans, wobei freilich auch Dursun ein Statement hätte abgeben können.

Wie schon geschrieben, existierte auch vor dem Dursun Theater bei euch eine feindselige Stimmung, die möglicherweise auf der von euch umgedeuteten Franke-Geschichte beruhte. Ich habe damals bereits nach zahlreichen Sticheleien und Anfeindungen gegen 96 versucht aufzuklären, wieso 96 zu so ein Manöver gegen Darmstadt gar nicht fähig gewesen ist; wir hatten im April und Mai 2019 mit Sicherheit andere Sorgen als Marcel Franke, das wird dir hier jeder bestätigten können. Kurioserweise wurde dann als ich versucht habe, das aufzuklären, pünktlich in dem Moment festgestellt, dass dieses Thema ja eh nicht mehr so wichtig und Off-Topic sei.

Dass es euch nervt, wenn Aussagen von 96 über einen Spieler von euch kursieren, kann ich verstehen und dieses Verhalten stößt auch zahlreichen 96 Fans sauer auf. Festzuhalten ist aber auch, dass wahrscheinlich 9/10 Artikeln über Serdar Dursun eben nicht auf neuen Aussagen von uns beruhen, sondern meist nur aufgewärmte Spekulationen sind. Ein Blick in euer Forum zeigt mir, dass genau das aber überhaupt nicht mehr differenziert wird, und stattdessen bei der bloßen medialen Spekulation der NP wieder geschäumt wird, wie arrogant, unsympathisch und blöd wir sind. Das ist eine Dynamik, die ich so bislang von keinem Transfermarkt-Forum kenne.

Dass dann allen Ernstes noch als Zeichen unserer Arroganz gewertet wird, dass hier Fans von Hannover 96 auf einen Sieg tippen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Zusätzlich wird noch drauf steil gegangen, wenn ein Fan (In Worten: einer) einen Kommentar bei euch ablässt, der mit Sicherheit in keinster Weise böse gemeint war, aber scheinbar bei euch nicht gut ankam. Und dann heißt es auf einmal: "Die Gäste aus Hannover". Oder man nimmt einen Kommentar eines Gladbachers aus der Gerüchteküche, um nochmal draufzuhauen, dass die Hannoveraner ja einfach nicht verstehen würden, dass man Dursun im Winter nicht bekommt. Hinweise, dass bestimmte User (Filbry aka Oblok) hier bereits aus Gründen bekannt sind, es sich bei dem User aus der Gerüchteküche um einen Gladbacher handelt oder die NP nur Gerüchte aus dem Sommer aufwärmt und 96 nichts dafür kann, werden geflissentlich ignoriert.
Wie gesagt, ich kenne das so aus keinem Forum und ich würde drüber nachdenken, ob es wirklich die unnötigen Aussagen von Kind sind, die euch so aufregen, oder ob es nicht eher so ist, dass sich ein paar aus euren Forum allzu gerne in dieses Thema reinsteigern.
Bei den ganzen Nicklichleiten hier und im D98 Forum, könnte man fast meinen es handelt sich um ein Derby Lachend

Muss leider sagen, dass ich da fast eher bei den Darmstädtern bin. Kamen anfangs ziemlich großkotzige Sprüche im fremden Forum, gerade was Dursun angeht, da kann man schon mal rot sehen und weitere konstruktive Diskussionen sind dann unmöglich.

Dass dann der republikweite Mythos ausgepackt wird, 96 lebt nur durch Kinds Vermögen, liegt wohl an der puren Unwissenheit rolleyes

Wie auch immer, finde so ein bisschen Schärfe gar nicht schlecht, bin aber was Tipps angeht auch eher bei den Lilien. Sehe einfach nicht, wo unsere Konstanz und Auswärtssiege unter Kocak herkommen sollten.

Tipp: 1:1

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
Zitat von RhinoMayola

Wie auch immer, finde so ein bisschen Schärfe gar nicht schlecht, bin aber was Tipps angeht auch eher bei den Lilien. Sehe einfach nicht, wo unsere Konstanz und Auswärtssiege unter Kocak herkommen sollten.
Tipp: 1:1


Ein bisschen Schärfe ist auch völlig okay, aber auch wenn die 1,5 User das Thema Dursun im Darmstädter STT nicht hätten ansprechen müssen, ist die Reaktion darauf doch alles andere als ein bisschen schärfe.

Woher Konstanz kommen soll? Von Spiel zu Spiel.
Ich sehe Darmstadt zumindest nicht als stärker an und die letzten Ergebnisse sprechen dann doch eher für Hannover.
Aber wir werden es ja gleich sehen, von einem 4:0 - 0:4 ist wohl alles möglich, aber ich bleibe bei mein Tipp 1:3

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Aufstellung:

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
@SergioPinto96:
Ich finde, wir sollten die verbalen Scharmützel nicht dramatisieren und/oder von feindseliger Stimmung sprechen. Mag sein, dass es mitunter etwas unter die Gürtellinie ging, aber ähnliche "Reibereien" gibt es auch in anderen Foren. Also bitte nicht übertreiben. Im Übrigen spielt Dursun heute und ich hoffe natürlich inständig - Verzeihung dafür -, dass er mindestens einmal gegen euch trifft.
So jetzt ins Körbchen und lass uns das Spiel betrachten. Dieses ganze Gesabel nervt.
Zitat von bassman
@SergioPinto96:
Ich finde, wir sollten die verbalen Scharmützel nicht dramatisieren und/oder von feindseliger Stimmung sprechen. Mag sein, dass es mitunter etwas unter die Gürtellinie ging, aber ähnliche "Reibereien" gibt es auch in anderen Foren. Also bitte nicht übertreiben. Im Übrigen spielt Dursun heute und ich hoffe natürlich inständig - Verzeihung dafür -, dass er mindestens einmal gegen euch trifft.


________________________________________________________

So das war der Strich drunter. Zwinkernd

Dursun darf gerne treffen, ohne Tor von euch würde meine 1:3 Wette nicht aufgehen. Zunge raus

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.