So., 10.01.2021
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
13. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   Hannover 96
Markus Anfang M. Anfang Trainer K. Kocak Kenan Kocak
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Hannover 96

07.01.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von Blochin96
...da wir ja sooo unsympathisch sind Weinend.


Wer von uns? Wir Fans, die Spieler, Hannover 96, Niedersachsen, oder alle die nicht aus Darmstadt kommen?
Na egal, für Sympathien gibt es keine Extrapunkte und auch kein Abzug.

Die Ausfälle von Darmstadt interessieren mich nicht wirklich, maximal das Dursun nicht spielt, (Ist das Fakt?) lässt Raum für Spekulationen.
Zum Spiel ich bin zuversichtlich das wir ein gutes Spiel von unseren Roten sehen werden.
Ducksch wird glauben wir sind bereits in der Rückrunde und wird wieder doppelt scoren.
Für ein 1:3 gibt es im Ø eine Quote von 19,90 ergo...
Hannover 96 gewinnt mit 1:3 gegen Darmstadt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap

Für ein 1:3 gibt es im Ø eine Quote von 19,90 ergo...
Hannover 96 gewinnt mit 1:3 gegen Darmstadt.


Kenne mich zwar nicht mit Wetten und Quoten aus, aber wie sieht es mit Handicapwette aus und dann 2-0 für Hannover? Fänd zu Null irgendwie Attraktiver tongue

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von handycap
Zitat von Blochin96

...da wir ja sooo unsympathisch sind Weinend.


Wer von uns? Wir Fans, die Spieler, Hannover 96, Niedersachsen, oder alle die nicht aus Darmstadt kommen?
Na egal, für Sympathien gibt es keine Extrapunkte und auch kein Abzug.

Die Ausfälle von Darmstadt interessieren mich nicht wirklich, maximal das Dursun nicht spielt, (Ist das Fakt?) lässt Raum für Spekulationen.
Zum Spiel ich bin zuversichtlich das wir ein gutes Spiel von unseren Roten sehen werden.
Ducksch wird glauben wir sind bereits in der Rückrunde und wird wieder doppelt scoren.
Für ein 1:3 gibt es im Ø eine Quote von 19,90 ergo...
Hannover 96 gewinnt mit 1:3 gegen Darmstadt.

Das ganze Paket ist wohl unsympathisch. Verein, Funktionäre und aufjeden Fall Usergrins

Dursun hatte wohl zuletzt 3 Tage nicht trainiert, ohne heute. Ob er heute trainiert hat weiss ich nicht. Wäre aber definitiv interessant. Denn mein erster Gedanke war auch "ob das wirklich Zufall ist".

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
Zitat von Blochin96

Das ganze Paket ist wohl unsympathisch. Verein, Funktionäre und aufjeden Fall User
Dursun hatte wohl zuletzt 3 Tage nicht trainiert, ohne heute. Ob er heute trainiert hat weiss ich nicht. Wäre aber definitiv interessant. Denn mein erster Gedanke war auch "ob das wirklich Zufall ist".


Hm, tatsächlich... habe auch grade mal ein bisschen queer gelesen im STT der Darmstädter
Aber ich glaube das es sich hier wohl nur um ein paar User handelt und sein wir ehrlich, uns riss auch das eine oder andere mal die Hutschnur als z.B. Köln an Sane baggerte.
Wichtig ist das die richtige Antwort morgen auf den Platz erfolgt und auch wenn ich mein Kombi mit der 1:3 Wette schon gebucht habe, hätte nichts dagegen wenn wir ohne Gegentor die Darmstädter aus ihren eigen Stadion schießen würden.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Verdammt grins

Die Ergebnisse der vorderen Teams lassen mich schon wieder hoffen das wir tatsächlich vorne rein rücken können.
Der Ball liegt bei uns, jetzt drei Punkte und so langsam zum Ende der Hinrunde sind wir dabei.

Aber als 96 Fan weiß man ja was in solchen Situationen passiert schief
Schon kurios, was im Darmstädter Forum abgeht. Da reichen ein Hannoveraner (?) Troll, den ich noch nie im 96-Forum gesehen haben, dort aber seit Tagen im Dursun-Thread große Sprüche klopft, und Kinds, für Fans des anderen Vereins völlig nachvollziehbar nervige Aussagen, und die Darmstädter sind schon beim Gedanken an Hannover auf 180.

Trotz der üblen Beleidigungen dort Richtung Hannover die Bitte an euch: Provokationen bitte unterlassen, besonders im STT des anderen Vereins. Ich kann mich erinnern, dass sich bei uns auch viele aufgeregt haben, als unser STT mit provokanten Kommentaren von gegnerischen Fans geflutet wurde. Also benehmt euch, und die nötigen Sanktionen für die dortigen Beleidigungen folgen dann hoffentlich noch.

Sollte uns morgen ein Sieg und endlich mal ein zweites gutes Spiel in Folge gelingen, wären die 3 Punkte dann umso süßer und wir könnten uns die Schadenfreude aus Darmstadt ersparen.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Footballive22
Schon kurios, was im Darmstädter Forum abgeht. Da reichen ein Hannoveraner (?) Troll, den ich noch nie im 96-Forum gesehen haben, dort aber seit Tagen im Dursun-Thread große Sprüche klopft, und Kinds, für Fans des anderen Vereins völlig nachvollziehbar nervige Aussagen, und die Darmstädter sind schon beim Gedanken an Hannover auf 180.

Trotz der üblen Beleidigungen dort Richtung Hannover die Bitte an euch: Provokationen bitte unterlassen, besonders im STT des anderen Vereins. Ich kann mich erinnern, dass sich bei uns auch viele aufgeregt haben, als unser STT mit provokanten Kommentaren von gegnerischen Fans geflutet wurde. Also benehmt euch, und die nötigen Sanktionen für die dortigen Beleidigungen folgen dann hoffentlich noch.

Sollte uns morgen ein Sieg und endlich mal ein zweites gutes Spiel in Folge gelingen, wären die 3 Punkte dann umso süßer und wir könnten uns die Schadenfreude aus Darmstadt ersparen.


Ich habe heute mal in deren Forum nachgeschaut und war echt ziemlich überrascht. Da herrscht eine regelrechte anti 96 Stimmung, man könnte meinen die spielen gegen Eintracht Frankfurt. Auf so einem Niveau wollte ich nicht mitdiskutieren, ich hoffe die Antwort folgt morgen auf dem Platz. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Zitat von HeartBreakKid96

Zitat von Footballive22

Schon kurios, was im Darmstädter Forum abgeht. Da reichen ein Hannoveraner (?) Troll, den ich noch nie im 96-Forum gesehen haben, dort aber seit Tagen im Dursun-Thread große Sprüche klopft, und Kinds, für Fans des anderen Vereins völlig nachvollziehbar nervige Aussagen, und die Darmstädter sind schon beim Gedanken an Hannover auf 180.

Trotz der üblen Beleidigungen dort Richtung Hannover die Bitte an euch: Provokationen bitte unterlassen, besonders im STT des anderen Vereins. Ich kann mich erinnern, dass sich bei uns auch viele aufgeregt haben, als unser STT mit provokanten Kommentaren von gegnerischen Fans geflutet wurde. Also benehmt euch, und die nötigen Sanktionen für die dortigen Beleidigungen folgen dann hoffentlich noch.

Sollte uns morgen ein Sieg und endlich mal ein zweites gutes Spiel in Folge gelingen, wären die 3 Punkte dann umso süßer und wir könnten uns die Schadenfreude aus Darmstadt ersparen.


Ich habe heute mal in deren Forum nachgeschaut und war echt ziemlich überrascht. Da herrscht eine regelrechte anti 96 Stimmung, man könnte meinen die spielen gegen Eintracht Frankfurt. Auf so einem Niveau wollte ich nicht mitdiskutieren, ich hoffe die Antwort folgt morgen auf dem Platz. zwinker

Ich habe auch mal geschaut. Musste echt schmunzeln, wie einige da emotional etwas "aufgewühlt" sind. Naja, lass sie, ist ja ihr Strang. Wie ich mitbekommen habe, sind einige wichtige Spieler nicht mit von der Partie, weswegen schon vereinzelt etwas rumgeheult wird. Wir dagegen evtl. mal ohne Wechsel in der Stammelf.... Nun denn, es ist angerichtet silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 09.01.2021 um 18:22 Uhr bearbeitet
Zitat von HeartBreakKid96
Ich habe heute mal in deren Forum nachgeschaut und war echt ziemlich überrascht. Da herrscht eine regelrechte anti 96 Stimmung, man könnte meinen die spielen gegen Eintracht Frankfurt. Auf so einem Niveau wollte ich nicht mitdiskutieren, ich hoffe die Antwort folgt morgen auf dem Platz. zwinker


Ich wusste auch nicht das die Darmstadt Fans (zumindest in der Anzahl an Usern) so feindselig sind.
Daher werde ich es wohl wie du halten und keine weiteren Beiträge dort schreiben.

Ich vermute mal das sie so Arg drauf sind, weil ihnen klar ist das sie ihren besten Stürmer verlieren werden und wenn dann auch noch der Verein zu Gast ist, der ggf. der neue Arbeitgeber für den Spieler ist...
...ist das dann halt so als wenn ein Partygast mit deiner Ex kommt an der du noch immer hängst.
Anderseits war das wohl gegen den Hamburger SV auch schon so.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von HeartBreakKid96

Ich habe heute mal in deren Forum nachgeschaut und war echt ziemlich überrascht. Da herrscht eine regelrechte anti 96 Stimmung, man könnte meinen die spielen gegen Eintracht Frankfurt. Auf so einem Niveau wollte ich nicht mitdiskutieren, ich hoffe die Antwort folgt morgen auf dem Platz. zwinker


Ich wusste auch nicht das die Darmstadt Fans (zumindest in der Anzahl an Usern) so feindselig sind.
Daher werde ich es wohl wie du halten und keine weiteren Beiträge dort schreiben.

Ich vermute mal das sie so Arg drauf sind, weil ihnen klar ist das sie ihren besten Stürmer verlieren werden und wenn dann auch noch der Verein zu Gast ist, der ggf. der neue Arbeitgeber für den Spieler ist...
...ist das dann halt so als wenn ein Partygast mit deiner Ex kommt an der du noch immer hängst.
Anderseits war das wohl gegen den Hamburger SV auch schon so.


So wird es wohl sein...
Ich war echt sprachlos was da für eine Wut auf uns abgelassen wird, als hätte wir persönlich versucht Dursun zu verpflichten. Die beste Antwort kann man ihnen morgen ab 13:30 Uhr geben! zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.