So., 10.01.2021
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
13. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   Hannover 96
Markus Anfang M. Anfang Trainer K. Kocak Kenan Kocak
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 28,48 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Hannover 96

07.01.2021 - 21:43 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg- Die Roten sind wieder da
 36,8  21
Remis - 96 tritt auf der Stelle
 10,5  6
Niederlage - Die Auswärtsschlaffis schlagen wieder zu
 14,0  8
Kocak raus
 19,3  11
Kocak soll bleiben
 08,8  5
Marvin Ducksch ist der beste Mann
 10,5  6
Gesamt: 57

Die Umfrage ist abgelaufen.

Moin liebe 96 Fans smile

96 auswärts wieder auf Reisen.
Dieses Mal geht es zu den Lilien nach Darmstadt.
Hoffentlich hat 96 nach dem Spiel keinen Durchfall.


Der überzeugende Sieg gegen schwache Sandhäuser sollte auswärts mit einem Sieg vergoldet werden.
Will 96 noch oben angreifen,muss der Januar viele Siege bringen,denn nur Siege helfen auf dem Weg nach oben.

Ich habe ehrlich gesagt nur wenig Lust auf den Rumpelfussball in Liga 2.

Ducksch und Twumasi haben zwar im letzten Spiel je 2x genetzt,aber 96 braucht grundsätzlich zu viele Chancen,um Tore zu machen.

Deshalb sucht 96 noch einen Torjäger.
Meine Fav.sind Guidetti und Dursun in der Reihenfolge.
Die Verpflichtung von Dursun verdichtet sich.
Guidetti wäre für die Kabine und auf dem Platz wichtiger.

Ihr habt wieder 2 Stimmen für die Abstimmung.
Trotz des 4-0 Heimsieges ebben die Diskussionen um den Trainer nicht ab hier im Forum.
Deshalb möchte ich es genau wissen und es gibt jeweils eine Pro und Contra Kocak Abstimmung.

Seid fair und führt sachliche Diskussionen und drückt 96 die Daumen,dann klappt es auch mit dem zweiten Sieg in Folge !
Es zählt nur der Auswärtssieg.
96 muss weiter punkten.
Aber keine Sorge meine Serie wird halten zwinker

2-0 96 Sieg

Tore Ducksch Doppelpack
Rein nach dem Motto: Never change a winning Team, würde ich nicht viel an der ersten Elf ändern. Twumasi wird maximal auf der Bank Platz nehmen, der soll bitte nicht verheizt werden nach seiner Verletzung.

Ich habe natürlich für Kocak gestimmt - alles andere macht derzeit keinen Sinn. Der komplette Kader ist nach Kocak gerichtet und Geld ist sowieso nicht vorhanden.

Ich tippe auf ein Unentschieden. Darmstadt kann gut mithalten und hat zuletzt gegen Bochum ein sehr gutes Spiel gemacht.
Wunschaufstellung
Gibt keine Grund, etwas zu ändern. In dieser Formation und mit diesem Personal haben wir an Stabilität gewonnen und zuletzt ordentlich gepunktet. Der kommende Gegner ist natürlich eine Stufe über den SVS anzusiedeln, dennoch bin ich optimistisch. Die Jungs haben oft genug nach einem Erfolgserlebnis auf die Fresse bekommen, deshalb wird keiner jetzt mit ein paar Prozent weniger ins Spiel gehen.
Wäre schön, wenn es für Twumasi reicht, so dass wir vielleicht wieder eine halbe Stunde von seiner Qualität profitieren könnten. Wenn er dann wieder performt, muss man über einen Wechsel auf den Flügeln nachdenken. Ein Risiko eingehen sollte man natürlich nicht. Im Zweifel wird sicher Stehle in den Kader rücken.

Wenn wir jetzt einen Auswärtssieg nachlegen könnten, wäre das ne deutliche Kampfansage. Ich rechne allerdings mit einem umkämpften Unentschieden. Verlieren ist verboten!
Es wäre wirklich toll wenn wir mit der gleichen Aufstellung beginnen können, dass ist in dieser Saison nicht selbstverständlich. Immer wieder fälllt einer verletzt aus und das ist ärgerlich...

Darmstadt wird eine schwierige Hausnummer werden, dort merken wir relativ schnell, wo stehen wir jetzt genau. Wenn die Mannschaft es schafft dort zu gewinnen, dann kann man anfangen leicht nach oben zu schielen. Verlieren ist aufjedenfall verboten...!

Unsere Abwehr stand zuletzt sehr gut und hat häufig zu Null gespielt, ich bin mal gespannt ob sie Dursun in den Griff bekommen. Darmstadt kann eklig spielen, dich aber auch an die Wand klatschen, wenn du nicht bei der Sache bist. Ich bin echt gespannt auf den Sonntagzwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Zur Aufstellung:
Never change a winning team!

Das könnte auch gleichzeitig unsere Stärke sein - endlich mal eine eingespielte 11 mit einem Erfolgserlebnis im Rücken.
Und Darmstadt? Die haben zuletzt gut gespielt, davor aber auch keine Bäume ausgerissen.
Allerdings haben die Intestinum-Städter den drittbesten Sturm der Liga - da müssen wir aufpassen, insbesondere auf Dursun, dessen vorzeitiger Wechsel ja leider unterbunden worden ist.

Also, liebe Roten: Macht endlich mal einen zweiten Dreier hintereinander!
Ich hoffe auch auf eine ähnliche Aufstellung, unabhängig vom Ergebnis hatte mir das gut gefallen. Ich bin gespannt ob z.b Schindler seine Form weiter konstant steigern kann und die Defensive auch gegen Darmstadt steht.
Nach vorne geht gegen Darmstadt etwas!

Wieso sollte 96 nicht zuschlagen und weiter nach oben aufschließen können. Ich bin optimistisch!

Tip Auswärtssieg mit 0:3.
Angenommen, man würde nochmal oben angreifen wollen, so sind die Ergebnisse vom Freitag zumindest schonmal in unserem Sinne ausgefallen zwinker

Dennoch bleibt es ein weiter Weg, den man nur über eine Serie beschreiten kann. Grundvoraussetzung wäre es, wenn wir Sonntag erstmals einen zweiten Sieg in Folge einfahren. Ich habe da ein gutes Gefühl und tippe ein 1:2. Tore: Ducksch 2x und Dursun (für Darmstadt!)
Zitat von SergioPinto96
Angenommen, man würde nochmal oben angreifen wollen, so sind die Ergebnisse vom Freitag zumindest schonmal in unserem Sinne ausgefallen zwinker

Dennoch bleibt es ein weiter Weg, den man nur über eine Serie beschreiten kann. Grundvoraussetzung wäre es, wenn wir Sonntag erstmals einen zweiten Sieg in Folge einfahren. Ich habe da ein gutes Gefühl und tippe ein 1:2. Tore: Ducksch 2x und Dursun (für Darmstadt!)


Dursun ist angeblich verletzt.
Der Wechsel zu 96 verdichtet sich.
96 hat ein Angebot abgegeben.
Jetzt wird um die Ablöse gepokert.

Habe für So auch ein gutes Gefühl.
2-0 für 96 grins
Wenn Darmstadt wirklich so viele Ausfälle hat u.a. Dursun, dann gewinnen wir das Ding.
Darmstadt hat natürlich trotzdem noch einen guten Trainer und 11 andere Spieler die kicken können. Es wird deshalb wohl kein Sieg mit großem Vorsprung werden, aber das ist gerade Auswärts unwichtig.
Ist natürlich dann ärgerlich für die Lilien, da wir ja sooo unsympathisch sind Weinend.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.