So., 10.12.2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
7. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   Hertha BSC
Manuel Baum M. Baum Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC

08.12.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von Augustus
Möchte mich für Caiuby entschuldigen. Ich hasse solche Szenen von ihm. Er spielt nicht selten am Rande der Legalität. Ob es jetzt rot wa, keine Ahnung, hab schon viel krassere Fouls gesehen, die nur Gelb waren. Hoffentlich nimmt ihn Baum runter, ansonsten wird er heute noch fliegen.

Sehr cooles Statement! grins

•     •     •

- Wollja! -
Die ersten 45 Minuten haben mal wieder schonungslos die Schwächen von diesem 4-4-2 aufgezeigt. Selbst mit zwei Zerstörern in der Mitte ist das wegen der fehlenden Staffelung und dem ... verbesserungswürdigen Verschiebeverhalten defensiv anfällig und die zwei Strafraumstürmer vorne nutzen nichts, wenn niemand da ist, der sie auch mal vernünftig einsetzen kann.

Das ist einfach Fußball von vor 15-20 Jahren. Viele Zweikämpfe und sonst nix.
Zitat von Demento
Zitat von HerrThaner

Ibisevic hat heute auch nen ganz miesen Tag erwischt. Dem gelingt da vorne absolut gar nichts, aber auch der Einsatz war schon mal besser. Selke hingegen der einzige, der da vorne überhaupt irgendetwas bewegt.


Sehe ich auch so. Er verliert gefühlt jeden Zweikampf, bekommt keinen Ball sauber gestoppt und macht auch keinen sonderlich engagierten Eindruck. Sein Spiel ist bisher ein Tiefpunkt seiner Leistungen in 2017, die eigentlich auch keine Aufstellung mehr rechtfertigen. Selke muss ihn bisher regelrecht durchschleifen und so macht das 442 keinen Sinn. Nächstes mal lieber wieder zurück ins 451 mit Selke und für Ibisevic dann lieber Duda oder Lazaro rein nehmen.


Da gehe ich mit. Wir spielen mit zwei Stürmern, obwohl wir aber auch gar nichts bis dahin kreieren können. Ibisevic opfern und versuchen, im Mittelfeld die Oberhand zu gewinnen !
ich kann dem 4-4-2 auch nicht viel anfangen , vorne halten wir keine bälle , das es noch 0 zu 0 steht ist nur der abschlußschwäche der augsburger zu verdanken.
Tja, wir sind zumindest nicht besser geworden bisher ugly
Man darf als Trainer übrigens auch auf eine nicht funktionierende Aufstellung reagieren, BEVOR man in Rückstand geraten ist...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Wir spielen weiter kick and Rush und kein Ball kommt an 25 % Ballbesitz zeigt einfach dass es nicht so funktioniert bin mal gespannt wann der erste Wechsel kommt tippe auf 75 min
Zitat von Hehoha
Wir spielen weiter kick and Rush und kein Ball kommt an 25 % Ballbesitz zeigt einfach dass es nicht so funktioniert bin mal gespannt wann der erste Wechsel kommt tippe auf 75 min


nee 58
Zitat von Hehoha
Wir spielen weiter kick and Rush und kein Ball kommt an 25 % Ballbesitz zeigt einfach dass es nicht so funktioniert bin mal gespannt wann der erste Wechsel kommt tippe auf 75 min


Mist besser früher als zu spät
Zitat von Hehoha
Wir spielen weiter kick and Rush und kein Ball kommt an 25 % Ballbesitz zeigt einfach dass es nicht so funktioniert bin mal gespannt wann der erste Wechsel kommt tippe auf 75 min


And that's where you're wrong, dude zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.