Sa., 09.12.2017
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
9. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   FC Bayern München
Niko Kovac N. Kovac Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
240,45 Mio. € Gesamtmarktwert 930,95 Mio. €
24,6 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

06.12.2017 - 08:32 Uhr
Zitat von Smie1688

Zitat von tobi_87123

Zitat von Smie1688

Zitat von tobi_87123

Gute Eröffnung, aber ihr werdet leider keine Chance gegen uns haben. Wir sind gut in Form, sind einfach der beste Verein der Bundesliga und werden Meister! Danach könnt ihr aber gerne wieder gewinnen.
War mir doch sofort klar, dass du kein Bayernfan bist. Ganz schön armselig, sich „wegen einer Wette“ ein anderes Logo zuzulegen und im gegnerischen STT ganz bewusst zu provozieren, um die Fans gegen den Verein auf sich zu bringen. So nach dem Motto: Typische Bayern-Arroganz! Bei einem User hat es ja sogar geklappt... .

Schaut mal ins BVB Forum und sucht den User, dann wisst ihr, was ich meine. Er ist Dortmundfan und möchte hier lediglich ein schlechtes Licht auf die Bayern werfen. Das ist wirklich Kindergarten Kollyege und das sollte dir eine letzte Warnung sein, beim nächsten Mal wird konsequenter durchgegriffen.

https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund/user/forum/12/user_id/792445

Außerdem wirst du wahrscheinlich mit allem, was du schreibst, richtig liegen. Schade für dich, schön für die Bayernfans, die hier sicher auch nicht immer den richtigen Ton treffen, genau wie wir, aber selten derart fehlgeleitet auftreten wie du gerade.

Ganz schön peinlich...und sorry, aber dich muss man hier einfach öffentlich bloßstellen, obwohl ich normalerweise anders erzogen bin. Einfach, um mal zu zeigen, dass man nicht vorschnell urteilen sollte, wenn man das Logo von Verein XY sieht.

Moin, hier handelt es sich um ein Missverständnis. Mein Bruder und ich benutzen denselben Laptop und ich bin vorhin zum Training gefahren ohne mich abzumelden, da muss er als Bayernfan (mit ihm hatte ich gewettet bei BVB-Bayern) das wohl ausgenutzt haben. Mein Bruder ist 12 und daher nicht wirklich ernst zu nehmen. Sorry dafür ^^
Ok, lassen wir es so stehen und konzentrieren uns aufs Spiel.


Warum haben 12-jährige Zugang zu einem Laptop und schreiben etwas auf transfermarkt.de... schief

Muß man nicht verstehen, oder? augen-zuhalten

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_Gaita am 07.12.2017 um 22:45 Uhr bearbeitet
Vielleicht könnte man nach einer Sicherheitslücke bei TM suchen und bei einigen Fans hier den Verein auf OFC stellen? smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Schwamm drüber, wir sind ja hier, um über das Spiel zu reden und nicht über die Benutzungsgewohnheiten für Laptops
Aber danke, dass ich hier weiterhin von den ganz Großen lernen darf - so einen detektivischen Spürsinn hab ich mir noch nicht angeeignet zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 08.12.2017 um 02:29 Uhr bearbeitet
Ich würde in diesem Spiel auf Geschwindigkeit und Erfahrung setzen.

Rebic auf der Haller Position, Links doppelt besetzt mit Tawatha + Willems dazu rechts mit Wolf + Salcedo/Hasebe, die nach Belieben verschieben können.

Stendera und Hasebe im DM, offensiver Boateng in der Zentrale um die Bälle sinnvoll zu verteilen.

Ich bin durchaus für ein nicht zu defensives Spiel, würde im Rückwärtsgang aber gerne Defensiverfahung auf dem Feld haben, die auch im Positionsspiel Bälle schnell zurück gewinnen kann.

Früh anlaufen und Raumdeckung im Rückwärtsgang, welche tief hinten in Manndeckung übergeht.

Ich male uns mal eine gute Chance auf 1-3 Punkten aus, denn Motivation sollten unsere Spieler bei diesem Gegner auf alle Fälle haben.
Wolf, Willems, Salcedo, Falette und Co. können dann mal zeigen, was alles möglich ist
Meine Wunschaufstellung gegen den FC Bayern.
Hinten agressesiv in die Zweikämpfe und über Hasebe, Boateng und Stendera schnell über die außen Wolf, Rebic das Mittelfeld überbrücken und Haller oder den nachgerückten Boateng mit einer Flanke oder einen Pass in den Rückraum bedienen.

Tipp: Schweres Spiel und durch die Fanbrille getippt 1:0 für Frankfurt

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
Ich habe bei meiner Aufstellung bewusst mal die offensive Variante gewählt, damit erkennbar ist, dass ich die Mannschaft nicht nur hinten drin stehen sehen will.

Aber gegen die Bayern ist es mir wichtig, dass da ein Team auf dem Platz ist, das im Notfall auch den Bus vor dem Tor parken kann. Denn solche Phasen wird es geben im Spiel.

Dann lässt sich Hasebe in die Innenverteidigung zurück fallen und wir haben eine Fünferkette mit eine Viererkette davor. Auf den Außen können sich Tawatha und Willems auf der linken und Chandler und Wolf auf der rechten Seite mit den offensiven Vorstößen auch abwechseln. Gleiches gilt in der Zentrale, wo sich sowohl Stendera als auch Boateng bei Bedarf als Doppelsechs neben Hasebe einordnen können.

Ob Chandler schon wieder einsatzbereit ist, kann ich nicht beurteilen. Aber das Tool heißt ja auch "Wunschaufstellung". Nach dem Dienstagstraining klang es in den Berichten jedenfalls ein wenig so, als wäre er schon wieder eine Option für den Samstag.

Vorne habe ich Rebic aufgestellt, weil ich der Argumentation, die hier bereits von einigen vorgebracht wurde, dass Haller gegen Hummels, Boateng oder Süle seiner Stärken beraubt sein wird, einiges abgewinnen kann. Und eine Pause täte ihm, auch im Hinblick auf die kommenden Aufgaben, wo wir ihn definitiv wieder brauchen werden, sicherlich gut. Rebic soll sich da vorne aufreiben, auch defensiv. Wenn er alle ist, kann ein frischer Jovic von der Bank gebracht werden.

Ich hoffe, dass wir das Spiel nicht vorsichtig abwartend beginnen, sondern gleich mit Vollgas auf das 1:0 gehen. Ich würde darauf hoffen, dass man auf Seiten der Bayern damit nicht rechnet und das Überraschungsmoment auf unserer Seite ist. Wenn es klappt, kann man sich anschließend vorerst auf den Bus konzentrieren. Wenn man damit in den ersten 15-20 Minuten nicht erfolgreich ist, würde ich mich auch zurückziehen und die Bayern kommen lassen. In beiden Fällen würde ich das so lange durchziehen, bis der Gegner zur Überzeugung kommt, wir wollen das Ergebnis nur noch über die Runde bringen und dann plötzlich noch mal ein Offensivfeuerwerk abbrennen (oder es wenigstens versuchen, ist ja gegen die Bayern auch nicht die leichteste Übung).

Ich bin zurückhaltend optimistisch, was das Ergebnis anbelangt. Ein Remis halte ich für durchaus denkbar, einen Sieg für nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen. Und wenn am Ende doch nur null Punkte im Waldstadion bleiben - dann waren es halt die Bayern. Da kann das passieren.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Ein Festtag im Waldstadion steht an. Es wird wohl nicht wie Mitter der 70er Jahre als speziell gegen die Bayern oft der schönste Fußball zelebriert wurde, aber auch heute und trotz "Don Jupp" ist ein Festtag möglich. Es wird darum gehen, das Spielfeld klein zu machen und körperlich präsent zu sein. Im Forum habe ich gelesen, dass jemand den Herrn Aigner bei dem Spiel vermisst - ich möchte mich hier anschließen zwinker. Vielleicht hilft ja hier die Löwen-Historie von Herrn Wolf.

Mit der Aufstellung würde ich schon ein wenig erhoffen, dass die Flügel dicht gemacht werden und es auch in der Mitte schwer wird für den Gegner. Gleichsam sind viele Fußball "SPIELER" auf dem Feld, so dass es gelingen könnte, gelegentlich mal den Ball zu haben, um für Entlastung zu sorgen.

In Schritt 1 gilt es erst einmal, dem Gegner den Spaß am Spiel zu nehmen. In Schritt 2 brauchen wir einmal ein wenig Glück.
Meine Sinne sagen mir, das es ein 2:1 Sieg für uns wird.
Zitat von sge62
sehr schöner EP, wobei Yeboah, Gaudino und Okocha vom Hof gejagt wurden, und nicht Uwe Bein. Aber egal, damals gingen die Uhren eh anders bei uns rolleyes. Spielt heute jedoch keine Rolle mehr. Mit Kovac, Hübner und Bobic gehen die Uhren richtig daumen-hoch

Gegen Bayern darf man, aus der Vergangenheit heraus betrachtet, sich nicht hinten einigeln und warten bis die anmarschiert kommen. Gegen Bayern muss man das Spiel mitbestimmen können und versuchen selbst in gute Abschlusspositionen zu kommen.

In der Bayern 11 erwarte ich Boateng, Martinez, Müller und Rafinha von Anfang an. Jupp wird rotieren und die Ersatzkräfte von Dienstagabend am Samstagnachmittag gleich bringen.

Bei uns wird (falls nicht fit) Hasebe von Stendera ersetzt werden. Bei Gacinovic oder Barkok muss man abwarten wer sich im Training aufdrängt. Ansonsten steht die erste 11. Vllt. sehen wir Mascarell auf der Bank. Oder Russ.

Tipp 2:2
Gutes druckvolles Spiel von uns in HZ 2 und am Ende holen wir einen verdienten Punkt. daumen-hoch

Unterschreib ich sofort !!


Gegen Bayern brauchst Du Kampfschweine. Prince, Ständer und Fernandes wären da erste Wahl. Hase B kann ja nicht

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von zap100
Meine Sinne sagen mir, das es ein 2:1 Sieg für uns wird.
Wie verlässlich sind die?smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.