Sa., 01.12.2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
2. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SpVgg Greuther Fürth
Markus Anfang M. Anfang Trainer D. Buric Damir Buric
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
25,4 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: 1.FC Köln - SpVgg Greuther Fürth

29.11.2018 - 18:39 Uhr
Zitat von Saphirflug
Zitat von Poldi82NRW

.

Risse fällt in meinen Augen stark ab. J. Horn traut sich auch nicht viel zu. Wenn wir nicht das 2:0 machen, dann werden wir das Spiel nicht gewinnen.


also Risse macht heute ein richtig starkes Spiel, fast alles geht über ihn, auch wenn er gegen Ende mehr lange Bälle gespielt hat, aber das war heute teils Bombenstark von Risse


War eher auf das Passspiel und Technik bezogen. Läuferisch ist er stark heute..
Zitat von Poldi82NRW
Wir werden immer schwächer. Wenn Fürth etwas mutiger wird, dann werden die sich auch belohnen. Vorne brauchen wir schon Mithilfe vom Schirri. Das Tor ist schon klar Abseits. Wie man sowas nicht sehen kann, ist schon echt krass.

Risse fällt in meinen Augen stark ab. J. Horn traut sich auch nicht viel zu. Wenn wir nicht das 2:0 machen, dann werden wir das Spiel nicht gewinnen.

Ich ziehe das mal nach meinem Empfinden glatt:
Horn traut sich nicht nur nicht viel zu, der kann auch u. U. nicht viel mehr. Eigentlich in einigen Bereichen ein wirklich tolles Talent, aber im Gesamtpaket irgendwo noch ein Jugendspieler. In seiner Altersklasse z. B. ein Meré weit weit ausgereifter.

Risse hat bis zur laschen letzten Viertelstunde absolut hervorragend gespielt. Eigentlich liefen alle tollen Aktionen zusammen mit Schaub über seine rechte Seite. Dass seine Ecken und sein Kick-and-Rush (vor allem in dieser Spielsituation) absoluter Käse sind, muss ihm der Trainer vielleicht einfach jeden Tag regelmäßig sagen.

Ich glaube nicht, dass wir das Spiel noch abgeben werden, selbst wenn kein Tor mehr fallen sollte. Dafür sind unsere Defensivkräfte im Moment zu konzentriert. Natürlich kann man unsere Drangphase der ersten halben Stunde nicht komplett durchziehen, da ist ganz klar, dass auch der Gegner mal seine Phase bekommt. Und Keita-Ruel muss einfach permanent bewacht werden. Ich sehe da jetzt noch nicht das Riesenproblem.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Zitat von Slain
Also beide Abseitspositionen waren ziemlich knapp... das mit Linien zu sehen, schön und gut... aber in live wenn du als Linienrichter auch nur cm daneben stehst? Keine Ahnung, da hatten wir aber schon sehr viel klarere gegen uns in den letzten 1-2 Jahren


Gibt ja zum Glück keinen VAR. Unschuldig

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Die Chancen... wie kratzt der den denn noch da raus?? ugly
Gibt's doch nicht! Weiter so!

COME ON FC

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Hoffe das man heute Katterbach sein Debut ermöglicht und wenn es auch nur 5 Minuten sind
Dann gibt es halt jetzt den Platzverweis. ugly

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rancid am 01.12.2018 um 14:08 Uhr bearbeitet
Jo, Elfer und nun aber dann endlich unter der Dusche ugly
Den wollte Drexler haben, der Lurch. grins

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

warum jetzt wieder dieser 2. Liga tut so weh scheiss?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.