Sa., 01.12.2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
2. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SpVgg Greuther Fürth
Markus Anfang M. Anfang Trainer D. Buric Damir Buric
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
25,4 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: 1.FC Köln - SpVgg Greuther Fürth

29.11.2018 - 18:39 Uhr
Zitat von Cargra

Hallo , eine Frage an die FC Mitglieder unter euch mit Fc Köln TV. Bei dem Spiel gegen Fürth z.B. kann man sich ja kostenpflichtig das Spiel nochmal anschauen. Meine Frage: Wie lange nach Spielschluss wird da noch gezeigt? Sprich: Direkt nach Abpfiff ist Schluss mit der Übertragung, oder kann man da noch sowas wie Manschaftskreis oder Gang zu den Fans sehen? Danke smile Hängt ein Stück weit davon ab, ob ich es abonniere oder nicht


Das Abklatschen auf dem Platz wurde beim Spiel gegen Greuther Fürth noch gezeigt. Schätze 0,5 - 1 Minute nach Abpfiff wurde die Übertragung beendet. Du hast aber noch Zugriff auf die Interviews der Spieler / Trainer in den Katakomben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wuz63 am 03.12.2018 um 19:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Cargra

Hallo , eine Frage an die FC Mitglieder unter euch mit Fc Köln TV. Bei dem Spiel gegen Fürth z.B. kann man sich ja kostenpflichtig das Spiel nochmal anschauen. Meine Frage: Wie lange nach Spielschluss wird da noch gezeigt? Sprich: Direkt nach Abpfiff ist Schluss mit der Übertragung, oder kann man da noch sowas wie Manschaftskreis oder Gang zu den Fans sehen? Danke smile Hängt ein Stück weit davon ab, ob ich es abonniere oder nicht


Wenn du mir ne Mailadresse gibst kann ich dir die letzte Minute abgefilmt zusenden dann hast du einen Eindruck

Ich persönlich würde es empfehlen, ich schaue mir zB gerne im Nachhinein auch nochmal die Re-Live Videos an oder auch nur eine Halbzeit. Finde da kann man in Ruhe nochmal viel über Taktik und Leistung einzelner Spieler erkennen und wenn man mal ein Spiel gar nicht sehen kann ist es halt cool schnell eine Zusammenfassung schauen zu können.
Manchmal sind auch die PKs sehr lustig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmJaade am 04.12.2018 um 01:18 Uhr bearbeitet
Für mich persönlich war das Spiel gegen Fürth das bisher beste Saisonspiel alleine deswegen weil man mal nicht die Anfangsphase verschlafen hat. Zudem hat man seine Rolle als Favorit auch mal deutlich ausgespielt, da stimmte das Selbstvertrauen, da war die richtige Ballance aus Tempo und Entschleunigung und auch das Passspiel war einfach sehr souverän auch hier stimmte aus meiner Sicht die Ballance und zwar zwischen sicheren und riskanten Pässen. Einziges Manko, bei nem 4:0 eher nen Luxusproblem, wir machen z.T. noch zu wenig aus klaren Chancen. Das schlägt in solchen Spielen nicht durch, kann in engeren schwierigeren Spielen aber sehr wichtig werden. Hier sind wir aber auf nem super Weg.

Alles in allem ein Spiel das was gemacht hat. Bin gespannt ob und wie wir daran gegen Regensburg anknüpfen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.