Sa., 01.12.2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
2. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SpVgg Greuther Fürth
Markus Anfang M. Anfang Trainer D. Buric Damir Buric
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
25,4 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: 1.FC Köln - SpVgg Greuther Fürth

29.11.2018 - 18:39 Uhr
Bitte nicht noch son Ei vor der Pause
30 Minuten bestes Spiel von Risse, seitdem haut er aber nur noch unbedrängt lange Bälle irgendwo nach vorne. Bitte kontrollierter spielen. Wir müssen hier nicht auf Biegen und Brechen einen fast break verwerten. So baut man Fürth nur auf, wie man gesehen hat.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Ich hoffe mal,dass wir genauso aus der Kabine kommen wie wir die erste halbe Stunde gespielt haben. So richtig verstehe ich den Bruch in unserem Spiel nicht. Bei den Chancen echt unnötig spannend. augen-zuhalten
Drexler heute wirklich auffällig.
Wir werden immer schwächer. Wenn Fürth etwas mutiger wird, dann werden die sich auch belohnen. Vorne brauchen wir schon Mithilfe vom Schirri. Das Tor ist schon klar Abseits. Wie man sowas nicht sehen kann, ist schon echt krass.

Risse fällt in meinen Augen stark ab. J. Horn traut sich auch nicht viel zu. Wenn wir nicht das 2:0 machen, dann werden wir das Spiel nicht gewinnen.

Simon mit zwei großen Chancen, aber schwachem Abschluss.

Erste 20 Minunten waren sehr gut. Sehr variabel!
Zitat von Rancid
Klare Rote Karte! Und der Linienrichter sagt nix.

Linienrichter hat auch das Abseits bei unserem Tor nicht gesehen. Irgendwo ist mir so ne "ausgleichende Gerechtigkeit" ganz recht.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Also beide Abseitspositionen waren ziemlich knapp... das mit Linien zu sehen, schön und gut... aber in live wenn du als Linienrichter auch nur cm daneben stehst? Keine Ahnung, da hatten wir aber schon sehr viel klarere gegen uns in den letzten 1-2 Jahren
Schade das wir nicht nachlegen konnten. Selbst über ein 3 bzw. 4 Tore Rückstand dürfte sich Fürth nicht beschweren.

Die Führung war knapp Abseits, zumindest beim ersten Pass. Zum Ausgleich darf Fürth weiter mit 11 Mann agieren.

Die "Fans" in der Kurve haben Mal wieder den Drang auf sich aufmerksam machen zu müssen. Diese Kindergartengruppe sollte freiwillig ihre Dauerkarten abgeben ... es gibt genügend wahre Fans die auf eine freie Karte warten!

Ich hoffe wir legen in der zweiten Hälfte nach und das sich der Rest des Stadions mal erheben würde und der Kurve zeigt wie Stimmung geht!!!

Die Mannschaft hätte es definitiv verdient. Toller Fight bisher!!!
Bei den Zwischenständen der Konkurrenz sollten wir uns wirklich wieder am Riemen reissen.
Zitat von Poldi82NRW
.

Risse fällt in meinen Augen stark ab. J. Horn traut sich auch nicht viel zu. Wenn wir nicht das 2:0 machen, dann werden wir das Spiel nicht gewinnen.


also Risse macht heute ein richtig starkes Spiel, fast alles geht über ihn, auch wenn er gegen Ende mehr lange Bälle gespielt hat, aber das war heute teils Bombenstark von Risse
Zitat von Saphirflug
Zitat von Poldi82NRW

.

Risse fällt in meinen Augen stark ab. J. Horn traut sich auch nicht viel zu. Wenn wir nicht das 2:0 machen, dann werden wir das Spiel nicht gewinnen.


also Risse macht heute ein richtig starkes Spiel, fast alles geht über ihn, auch wenn er gegen Ende mehr lange Bälle gespielt hat, aber das war heute teils Bombenstark von Risse


So ist es. Risse mit starken Spiel. Zu seinem Spiel gehören eben auch die unkonventionellen Pässe. Es soll Spieler geben, denen Statistiken egal sind!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.