Transfermarkt
Fr., 06.12.2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
11. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Hertha BSC
Adi Hütter A. Hütter Trainer J. Klinsmann Jürgen Klinsmann
239,75 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
24,6 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

04.12.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von SchelleBLN
Geil haben wir etwa VAR Glück? Ich drehe durch.


Nein - ganz einfach; eine Fehlentscheidung wurde korrigiert. Das hat nichts mit Glück zu tun.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Grujic soll diese Dribblings sein lassen. Meine Fresse. Wie oft er so den Ball verliert. Spiel den Ball und alles ist gut.
Diese Ballverluste kosten uns so viel.
Warum gabs da jetzt kein Gelb?
Die Führung muss irgendwie in die Halbzeit.
Zitat von SchelleBLN
Geil haben wir etwa VAR Glück? Ich drehe durch.


Wenn sogar der VAR mal mitspielt, müssen wir das Ding heute gewinnen!
Auch wenn unsere Lücken wirklich nicht gut fürs Herz sind. Wenn ich mir überlege wie man unter Dardai das komplette Spiel verlangsamt und zerstört hat. Genau das fehlt mir gerade ein bisschen.
Zitat von timidi1892
Ja. Einmal ist der VAR bei uns. Kommt Jungs!!!
Defensiv nicht so Harakiri bei 1:0.


War in einigen Einstellungen auch klar zu Erkennen, dass Kostic da zieht. Da hatten Schiri und VAR gar keine andere Wahl. Trotzdem sollte sich Hertha sowohl taktisch als auch in den Zweikämpfen weniger ungeschickt anstellen. Gelb-Rot mindestens für Duda ist ja nur eine Frage der Zeit und bei den riesigen Lücken zwischen den Schienenspielern und der Dreierkette kommen auch noch Tore der Frankfurter.
Zitat von HerTHaner91
Zitat von SchelleBLN

Geil haben wir etwa VAR Glück? Ich drehe durch.


Nein - ganz einfach; eine Fehlentscheidung wurde korrigiert. Das hat nichts mit Glück zu tun.


Nunja war ja nicht immer so diese Saison...daher fühlt es sich mal ganz angenehm an.
Trotzdem erschreckend wie schwach Grujic am Ball ist..jeder zweite Ball versprengt 2 Meter..
Hertha in einer Szene: Eine Flanke wird geklärt, im Rückraum spielt Darida eine Station zurück, dann noch eine zu Kraft und der kloppt den Ball weit und hoch zum gegnerischen Keeper .. wow !

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Löwen macht sich warm - wird wohl in der HZ für Grujic oder Duda kommen?

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.