Fr., 06.12.2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
11. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Hertha BSC
Adi Hütter A. Hütter Trainer J. Klinsmann Jürgen Klinsmann
240,45 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
24,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

04.12.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Hätte mir mehr Mut bei der Aufstellung gewünscht. Frankfurt hat auf der rechten Außenbahn nur da Costa. Gegen den hätte Dilrosun auch verteidigen können.

Nein hätte er nicht. Dilrosun ist defensiv ein schwarzes Loch und er hat gegen Dortmund perfekt gezeigt, wieso die Rolle auch offensiv nichts für ihn ist
Was fürn Acker auf dem die da spielen.
ich würde die ganze Woche nur passspiel üben lassen an Klinsmann seiner Stelle so einen Fehlpass Festival schon gegen Dortmund gewesen nervig sowas sich anzugucken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hehoha am 06.12.2019 um 20:42 Uhr bearbeitet
Unnötig von Duda. Aber er zeigt zumindest, dass er motiviert ist.
Die Fehlerquote ( aber auf beiden Seiten) ist enorm. Man merkt schon sehr, dass das Selbstbewusstsein im Keller ist.
Zitat von SchelleBLN
Was fürn Acker auf dem die da spielen.


Ja ernsthaft, absoluter Nachteil für unsere Filigrantechniker.
Zitat von ColeWorld
Zitat von FussiFan1892

Hätte mir mehr Mut bei der Aufstellung gewünscht. Frankfurt hat auf der rechten Außenbahn nur da Costa. Gegen den hätte Dilrosun auch verteidigen können.

Nein hätte er nicht. Dilrosun ist defensiv ein schwarzes Loch und er hat gegen Dortmund perfekt gezeigt, wieso die Rolle auch offensiv nichts für ihn ist

Schwarzes Loch ist doch gut, saugt alles weg grins

Und Da Costa ist alles andere als schwer zu verteidigen. Den hätte Dilrosun mMn sehr wohl verteidigen können.
Selke augen-zuhalten
Mein Gott .. wie kann Selke den nicht machen? Genau deshalb braucht man im Übrigen Duda.. für diese Zuspiele
Graupeliges Gestocher bis hierher...viele Fehlpässe...ich glaube nicht dass das Spiel 11 gegen 11 ausgeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.