Transfermarkt
Fr., 06.12.2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
11. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Hertha BSC
Adi Hütter A. Hütter Trainer J. Klinsmann Jürgen Klinsmann
239,75 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
24,6 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

04.12.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von timidi1892
Grujic soll diese Dribblings sein lassen. Meine Fresse. Wie oft er so den Ball verliert. Spiel den Ball und alles ist gut.
Diese Ballverluste kosten uns so viel.


Da hast Du absolut recht. Fussball kann so einfach gespielt werden, ohne den ganzen Schnickschnack.
Aber die Torvorbereitung war schon Sahnedaumen-hoch

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!


"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Kamada tu nicht so du Schwalben Gott
Boah grujic leitet fast jeden Frankfurter Angriff ein.
Das sind wirklich unfassbar viele technische Fehler bei absolut grundlegenden Fähigkeiten. Gefühlt kommt nur einer von 5 Passen an und dann verspringt der auch noch bei jedem zweiten Versuch einer Ballannahme...

Obwohl wir in Führung liegen, können wir mit der Leistung bisher nicht zufrieden sein. Besonders Grujic und Plattenhardt (mal wieder) absolut unterirdisch. Mit der Leistung säßen die normalerweise sogar bei einem Zweitligisten noch auf der Bank...
Grujic muss als 6er diese Sachen einfach lassen. Er hat dann nicht das Tempo bei einem Ballverlust nochmal eingreifen zu können.

Ich denke, dass Löwen für Duda kommt. Einen Platzverweis sollte man nicht riskieren
Mein Gott, wie hat mir Dudas Spielwitz gefehlt. Diese Doppelpässe auf kleinem Raum, da wirkt dann auch Grujić viel besser, als bisher.

Es sieht besser aus, auch wenn wir immer noch viele Räume offen lassen.
Alles was offensiv bei uns gefährlich wird, wird über Duda und Grujic eingeleitet.
Blöd ist, dass Duda gelber gefährdet ist und Grujic defensiv schwach..
ich befürchte, dass bei dem zwingenden Wechsel, die Offensive leiden wird.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Gut, Halbzeitführung. Löwen für Duda, damit der nicht noch Gelb/rot sieht.
Das Ding irgendwie nach Hause schaukeln, für die Nerven am Besten nach der Halbzeit schnell das 0 : 2 machen, irgendwie muß ich diese Nervenschlachten nicht haben, bin jetzt schon nervös genug.

•     •     •

Hertha for ever
Zitat von timidi1892
Grujic muss als 6er diese Sachen einfach lassen. Er hat dann nicht das Tempo bei einem Ballverlust nochmal eingreifen zu können.

Ich denke, dass Löwen für Duda kommt. Einen Platzverweis sollte man nicht riskieren


Grujic sollte auf die 8...Darida auf die 10..Löwen auf die 6. Duda auch wieder erschreckend. Komisch vor der Saison dachte ich das zentrale Mittelfeld wäre unser Prunkstück. Wie man sich irren kann.
Ich bin gespalten von der Halbzeit einerseits führen wir andererseits ist es spielerisch ein Offenbarung grujic verliert fast jeden Ball selke liegt nur auf dem Boden und gefühlt verlieren wir jeden Ball beim Aufbau schon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.