Fr., 21.10.2022
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
1. Tabellenplatz  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   Holstein Kiel
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Trainer M. Rapp Marcel Rapp
37,35 Mio. € Gesamtmarktwert 30,60 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Holstein Kiel

19.10.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Hinsichtlich des VAR hätte ich eher die Frage, warum das 0:1 kein Abseits war. Habe noch keine TV Bilder gesehen, die eindeutig belegen, dass Skrzybski nicht im Abseits stand. Dachte in solchen Zweifelsfällen bleibt die Entscheidung auf dem Spielfeld bestehen.


Danke.
Ich meinte tatsächlich das 0:1.
Das wurde bis jetzt überhaupt nicht aufgeklärt.

Beim 1:1 sehe ich kein Abseits.
Darmstadt 98 Spielernoten - Darmstadt 98
3,5M. Schuhen
3,5J. Müller
2,0P. Pfeiffer
4,0C. Zimmermann
2,5F. Holland
2,0T. Kempe
2,0M. Bader
3,0Emir Karic
2,0M. Mehlem
3,0P. Tietz
2,5B. Manu

Insgesamt gutes Spiel auf hohem 2.Liga Niveau.

Was Mehlem und Kempe diese Hinrunde und va die letzte Woche leisten, ist unglaublich. Offensiv und defensiv. Zusammen mit Pfeiffer, Bader, Holland die Stützen der Mannschaft. Dicht gefolgt von Manu und Tietz.

Schuhen wartet in der 90.+ seelenruhig auf der Linie bei der Ecke bis der Ball in seine Arme segelt, alle 20 Spieler im 5m Raum. Es rafft scheinbar niemand wieviel Glück das war, dass kein Knochen an den Ball kam. Er geht einfach nicht zum Ball weil er Schiss hat. Tor auch nicht unhaltbar. Er wird zweimal angeschossen und alle feiern ihn. Ich geb auf. Im Falle eines Aufstiegs brauchts da dringend ein Upgrade.

Pfeiffer wieder bockstark, Zimmermann beim Gegentor unbeholfen. Fürchte hoch spielen kommt nicht seinen Stärken entgegen. Holland auf der 6 mit Karic LV ist eine richtige Alternative. Karic hat nichts anbrennen lassen und mit 2 guten Flanken, die zu Chancen geführt haben.

Sag es seit dem 3./4. Spieltag und bleib dabei, Lilien sind das beste 2.Liga Team derzeit. Seh keinen Grund nicht aufzusteigen. Mannschaft und Fans sind bereit. 7 bis 10 Punkte in den letzten 4 Spielen vor der Pause wären gut und durchaus machbar.

Edit: Bei Aufstieg sofort Fabian Reese fürs LMF holen. Wriedt fand ich auch sehr stark vorne, aber scheinbar nicht sehr konstant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sole98 am 23.10.2022 um 12:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Anki5
Zitat von muenchenerlilie

Hinsichtlich des VAR hätte ich eher die Frage, warum das 0:1 kein Abseits war. Habe noch keine TV Bilder gesehen, die eindeutig belegen, dass Skrzybski nicht im Abseits stand. Dachte in solchen Zweifelsfällen bleibt die Entscheidung auf dem Spielfeld bestehen.


Danke.
Ich meinte tatsächlich das 0:1.
Das wurde bis jetzt überhaupt nicht aufgeklärt.

Beim 1:1 sehe ich kein Abseits.


beide Tore waren fürr mich kein Abseits
Zitat von Tafelberg
Zitat von Anki5

Zitat von muenchenerlilie

Hinsichtlich des VAR hätte ich eher die Frage, warum das 0:1 kein Abseits war. Habe noch keine TV Bilder gesehen, die eindeutig belegen, dass Skrzybski nicht im Abseits stand. Dachte in solchen Zweifelsfällen bleibt die Entscheidung auf dem Spielfeld bestehen.


Danke.
Ich meinte tatsächlich das 0:1.
Das wurde bis jetzt überhaupt nicht aufgeklärt.

Beim 1:1 sehe ich kein Abseits.


beide Tore waren fürr mich kein Abseits


Denke wenn uns der VAR eine positive Sache gebracht hat dann doch das man sich bei "Abseitsstellung bei Torerzielung" ziemlich sicher sein kann, dass sie zu fast 100% entdeckt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.