Fr., 21.10.2022
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
1. Tabellenplatz  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   Holstein Kiel
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Trainer M. Rapp Marcel Rapp
37,35 Mio. € Gesamtmarktwert 30,60 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Holstein Kiel

19.10.2022 - 16:24 Uhr
Also pfeiffer vorne wäre schon abenteuerlich... Erstens hinten den vermutlich besten IV der Liga abziehen um ihn vorne reinzustellen? Und zweitens einen gelernten Stürmer, der seine Qualität schon angedeutet hat, dafür auf der Bank zu lassen? Halte ich für nicht sehr sinnvoll um es mal vorsichtig zu formulieren... Liegen wir kurz vor Ende hinten, kann man drüber reden PP nach vorne zu ordern.
Ich könnte mir in der Startelf vilhelmson neben Tietz vorstellen und Manu könnte in HZ zwei von der Bank nochmal für Wirbel sorgen.
Wer auch immer spielt, wird sich den ***** aufreissen...
Rotation
Wunschaufstellung

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Die Geheimwaffe ist Kenan Bennetts der lt Twitter heute bis Saisonende verpflichtet wurde

•     •     •


Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 21.10.2022 um 17:31 Uhr bearbeitet
Bennets, da habt ihr eure Geheimwaffe!
also mit der Geheimwaffe hat uns TL wohl alle überrascht. Bennetts steht heute auch direkt im Mannschaftskader!

https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=9467&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=8e424381e7b5b3fe6457ee77b78277b4
Ist Torsiello verliehen, verletzt oder versteckt bis er 18 ist und einen 4-Jahres Vertrag unterschreiben kann. grins

Btw ich bin ja der Meinung, dass Gladbach Bennetts damals als linken Außenverteidiger verpflichtet hat und jetzt wird er als Stürmer gelistet. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatGer am 21.10.2022 um 17:41 Uhr bearbeitet
Ok… laut TL ist Bennetts wohl doch nicht die angekündigte Geheimwaffe - es bleibt also spannend stark
Manchmal verstehe ich Lieberknecht einfach nicht. Auch wenn das ein Scheduled Loss war (danke DFL für die Topansetzung rolleyes) muss man sich ja nicht freiwillig ergeben. Das Tor kam mit 30 Minuten Ansage. Da kann ich eben nicht bis zur Pause mit dem Wechseln warten, wenn ich merke 90% der Mannschaft fehlt die körperliche und geistige Frische. Jetzt ist es sowieso gelaufen.
Da hat sich Zimmermann mal ganz arm übertölpeln lassen von Skrybsky oder wie der heißt!

Dann wieder der VAR ohne jede Erklärung oder Bilder zur Entscheidung!

Und die Mannschaft gegen prima ausgeruhte Kieler die zudem gerade einen Lauf haben mit 3-4 geistig körperlichen Totalausfällen!
Manu hatte nicht eine brauchbare Aktion!

Ach, und danke DFL für diese an Dämlichkeit und Frechheit nicht zu überbietender Ansetzung !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.