So., 23.10.2022
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
10. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Fortuna Düsseldorf
Christian Eichner C. Eichner Trainer D. Thioune Daniel Thioune
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
26,9 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf

20.10.2022 - 17:11 Uhr
Zitat von opfazonk
Schöne Randnotiz vom Wochenende: Adam Bodzek hat in Karlsruhe sein 300. Profispiel für uns gemacht. Er ist damit weiterhin auf Platz 8 unserer Rekordspieler.

Um diese unglaubliche Zahl mal etwas in Relation zu setzen: die aktiven Spieler mit den meisten Spiele für unsere Farben sind Rouwen Hennings mit 212(Platz 27), gefolgt von Marcel Sobottka (187/34) und Matthias Zimmermann (145/49).

Lumpi übrigens auf Platz 6 mit 342 Spielen Cool

Und auch noch das zweite Spiel in Folge ohne gelbe Karte! Zunge raus

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von EmptyTankard
Zitat von ForzaFortuna

Karbownik und Peterson stehen in der Kicker 11 des Tages.
Und das natürlich mit Recht. Aber die vergleichsweise "schlechte" Note (2.5) für Kastenmeier kann ich nicht nachvollziehen. 3x glänzend pariert, kein Tor kassiert, gute Abschläge...
Was haben denn die Keeper deutlich besser gemacht, die in der Vergangenheit ne 1.5 bekommen haben oder regelmäßig mit ner glatten 2 benotet wurden?

Das frage ich mich langsam auch beim Kicker. Flo hat ein echt gutes Spiel gemacht, hält die 0, gewinnt das Spiel bekommt eine 2,5. Gersbeck der verliert, zwei Gegentore kassiert und ehrlicherweise fällt mir keine Szene ein außer wo er von Dawid angeköpft wird bekommt die glatte 2.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.