Sa., 20.07.2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
3. Tabellenplatz  
FC Bayern München II
B. München II Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   FC Bayern München II
Michael Schiele M. Schiele Trainer S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 9,28 Mio. €
24,8 ø-Alter 20,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

1. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Bayern München II

18.07.2019 - 11:32 Uhr
Zitat von Da-Hanse
Sorry und nix für ungut !

Man hat mich sozusagen drüber aufgeklärt, dass er nur aus der Hachinger Datenbank bei tm
"gestrichen" wurde, weil er ja für euch spielt !

Ich hab also was dazugelernt !

Sorry nochmal ! augen-zuhalten


Keine Sorge das wird schon noch .... grinsgrins
Gehe davon aus, dass Vrenezi leider, leider nicht spielen kann - ansonsten würde ich die Aufstellung von Dr_Fletcher bevorzugen.
War heute beim Training am Sonnenstuhl und hab Vrenezi nicht gesehen (ich muss allerdings zugeben, dass mir die Neuzugänge noch nicht besonders geläufig sind. Ich hoffe, dass sich das bis morgen bessert!).

Macht die Bayern alle - schießt sie vom Dalle!
Vrenezis direkter Ersatz wäre ja eigentlich Yassin Ibrahim, der in der Vorbereitung ja auch schon in seinen Teilzeiteinsätzen auf sich aufmerksam machen konnte, nicht unmöglich, dass er dann morgen gleich sein Pflichtspieldebüt feiern wird. Sontheimer sehe ich eher nicht auf der linken Seite sondern in der Zentrale (was einen Bankplatz für Gnaase bedeuten würde), Zulciak könnte dort für Vrenezi glaube ich aber auch spielen.

Zieht den Bayern die Lederhose aus!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 20.07.2019 um 01:00 Uhr bearbeitet
Ich vermute mal, dass man (wie generell allen jungen Mannschaften) den Bayern Amateuren ziemlich gut mit einer krass körperlichen (natürlich immer grade so fairen) Spielweise und ordentlich Gegenpressing bekommen könnte und sie so ihre eventuelle spielerische Überlegenheit total vergessen. Bachmann zB würde ich sofort aufstellen als Brecher im Mittelfeld, leider ist das ja nicht mehr möglich.

Also ich hoffe, die Jungs sind alle richtig im Saft und die Mentalität stimmt und zeigen gleich wer Herr im Hause ist.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Ersatz: Müller // Schweers, Meisel, Gnaase, Zulciak, Ibrahim, Breitkreuz


Widemann ersetzt also Vrenezi. Schaun wir mal, was das einstige hochgehandelte Talent von Unterhaching auf den Platz bringt, in der Vorbereitung ist er mir überhaupt nicht aufgefallen.

Interessant auch, dass sich Müller offenbar gegen Bätge als Nummer 2 durchgesetzt hat, das konnte man aber auch schon in der Vorbereitung teilweise erkennen, dass der junge Ex-Kölner die Nase vorne zu haben scheint.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 20.07.2019 um 13:31 Uhr bearbeitet
1:0 für die Kickers, Pfeiffer trifft nach Schuppan-Vorlage
Gnaase mit dem Tor des Spieltages!!

Hat schon sehr an das 2:1 von ihm letzte Saison gegen Meppen erinnert, perfekt in den Winkel gejagt!

Sehr gute 2.Halbzeit und sich nicht vom zwischenzeitlichen 1:1 beirren lassen, endlich mal mit einem Auftaktsieg in die Saison gestartet daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Guter Auftakt in die Saison, hat Spaß gemacht zuzusehen und am Ende dann auch der verdiente Erfolg. Zu Beginn der zweiten Halbzeit etwas fahrlässig gewesen mit den Chancen, hätte man auch das 2:0 machen können. Besser kann das SPiel natürlich nicht beginnen mit dem frphen 1:0 als Früchtl nicht wirklich gut aussah, tat der Mannschaft wirklich gut.

Auch wenn am Ende zwei "alt bekannte Gesichter" mit ihren beiden Treffern die Partie entschieden haben, sind auch unter den Neuzugängen wieder spannende Spieler dabei. Hemmerich mit zwei Assists, Pfeiffer trifft auch in Pflichtspielen, Widemann eher unauffälig. Spannende Mannschaft hat man in der ersten Elf zusammen, ärgerlich, dass Vrenezi wohl auch in der englischen Woche fehlen wird. Aber die Mannschaft noch auf 1-2 Positionen verstärken, von Verletzungen hoffentlich verschont bleiben und es kann eine gute Saison werden.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Jawohllllll, endlich ein guter Auftakt!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Weiß man weswegen Vrenezi ausfällt? Hoffentlich ist er gegen Ingolstadt dabei. Kwadwo und Widemann auf der linken Seite sind eher unauffällig geblieben und wenn es Schwachstellen gab, dann die linke Seite.

Schiele hatte ja nochmal betont, dass man hier noch auf der Suche ist. Einen zweiten Hemmerich und das kann eine Klasse Saison werden. Auch Schweers hat mir bei seinem Kurzeinsatz sehr gut gefallen, guter Techniker.

Freu mich schon auf Unterhaching!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 20.07.2019 um 17:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.