Sa., 20.07.2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
3. Tabellenplatz  
FC Bayern München II
B. München II Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   FC Bayern München II
Michael Schiele M. Schiele Trainer S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 9,28 Mio. €
24,8 ø-Alter 20,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

1. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Bayern München II

18.07.2019 - 11:32 Uhr
Zitat von Borusse91

Zitat von freke

Zitat von oleg87

Endlich geht es los in der 3 Liga. Das wäre meine gewünschte Aufstellung.

Hoffe auf spannendes Spiel mit einem Sieg für die Kickers.


Vrenezi ist leider verletzt. Auf den müssen wir 2-3 Wochen verzichten. Schade nach deiner Vorbereitung.



Ist das sicher? Weder auf fwk.de noch bei der Mainpost dazu etwas gefunden ....


Die Fränkischen Nachrichten schreiben sogar, dass er neben Sontheimer und Hägele im Mittelfeld gesetzt sei?

Zitat von fnweb

Neben Hägele im Mittelfeld haben Patrick Sontheimer und Neuzugang Albion Vrenezi die besten Karten. Das hieße aber wieder, dass Dave Gnaase, Leistungsträger der vorigen Spielzeit, die Bank drohen würde. „Ich will auf jeden Fall mit zwei Stürmern beginnen“, kündigt Michael Schiele an. Dominic Baumann und Luka Pfeiffer scheinen hier gesetzt.


Auszug aus Artikel vom 19.07.2019

Ebenso ist wohl die Torwartfrage und die Abwehrreihe schon klar?

Zitat von fnweb

Im Tor hat Eric Verstappen die Nase vorn. Wie schon in der vorigen Runde legt sich Michael Schiele nicht auf eine feste Defensivreihe fest – mal mit drei, mal mit vier Mann auf einer Linie soll verteidigt werden. Egal für welche Formation sich der Trainer entscheidet: Kapitän Sebastian Schuppan wird dort seinen Platz sicher haben. Eine Viererkette würden nach jetzigem Stand Lion Schweers als Innenverteidiger sowie Leroy Kwadwo (links) und Luke Hemmerich (rechts) vervollständigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 19.07.2019 um 02:38 Uhr bearbeitet
Zitat von freke
Zitat von oleg87

Endlich geht es los in der 3 Liga. Das wäre meine gewünschte Aufstellung.

Hoffe auf spannendes Spiel mit einem Sieg für die Kickers.


Vrenezi ist leider verletzt. Auf den müssen wir 2-3 Wochen verzichten. Schade nach deiner Vorbereitung.


War gestern Nachmittag beim Training am Sonnenstuhl, da waren alle Spieler dabei. Sie haben Fussbaltennis gespielt war ganz lustig.

Bätge hat mit Wulle Torwartraining gemacht.
Also, ich habe nichts mitbekommen das irgendeiner verletzt ist, war allerdings nicht bis zum Schluß. Cool

Mein Tipp: 3:1 für die unsrigen grinsgrinsdaumen-hoch
Wunschaufstellung

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Bayern II ist jetzt kein all zu großer Gegner.
Hier sollte man eigentlich Favourit sein und die ersten Punkte daheim behalten.

Tippe auf ein 2:0.

P.s.: Für die Pizzajunkies organisiert Dominos auch in dieser Saison wieder zu jedem Spieltag ein Tippspiel. Wer das richtige Ergebniss auf Facebook tippt bekommt ne kostenlose Pizza! zwinker
Die beiden jüngsten Teams (23,1 und 21,3 Jahre im Schnitt) treffen aufeinander, auffällig ist auch, dass die kleinen Bayern fast den dreifachen Marktwert haben wie unsere Rothosen.

Aber dennoch glaube ich, dass wir als Favorit in die Partie gehen. Sicherlich sind wir etwas eingespielter, haben unsere volle Kaderstärke (beim FCB sind ja einige auf Tour mit den Profis) und trotz der Abgänge ein gewisses Gerüst aus Spielern die sich kennen.

Dazu mit Schiele schon einen etablierten Trainer wohingegen Hoeneß auch neu dazu kam auf der anderen Seite.

Mein Tipp: ein 2:1 Heimsieg zum Auftakt mit Treffern von Pfeiffer und Kaufmann.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Zitat von Dr_Fletcher

Die beiden jüngsten Teams (23,1 und 21,3 Jahre im Schnitt) treffen aufeinander, auffällig ist auch, dass die kleinen Bayern fast den dreifachen Marktwert haben wie unsere Rothosen.

Aber dennoch glaube ich, dass wir als Favorit in die Partie gehen. Sicherlich sind wir etwas eingespielter, haben unsere volle Kaderstärke (beim FCB sind ja einige auf Tour mit den Profis) und trotz der Abgänge ein gewisses Gerüst aus Spielern die sich kennen.

Dazu mit Schiele schon einen etablierten Trainer wohingegen Hoeneß auch neu dazu kam auf der anderen Seite.

Mein Tipp: ein 2:1 Heimsieg zum Auftakt mit Treffern von Pfeiffer und Kaufmann.


Quote Sieg Kickers 1,95; Unentscheiden 3,40; Sieg Bayern 3,80
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 19.07.2019 um 11:21 Uhr bearbeitet
Sollten wir im gewohnten 4-4-2 auflaufen, wird es wahrscheinlich nur auf der 6 neben Hägele (Sontheimer oder Gnaase) und in der IV neben Schuppan (Hansen oder Schweers) spannend.

Aber rein spaßeshalber habe ich mal meine Einschätzung für ein Spiel mit 3er Kette (mit der Schiele ja erfahrungsgemäß liebäugelt) und engem Zentrum aufgestellt.

Zu den Chancen:
Mit Schuppan, Hägele, Gnaase, Sontheimer, Kaufmann, Baumann sowie in eingeschränkter Form auch Hansen (verletzungsbedingt) und Verstappen (vglw. wenig Einsätze) haben wir insbesondere im Zentrum eine aufeinander eingespielte Achse aus dem Vorjahr in die neue Saison herübergebracht, die besonders in Person von Schuppan und Hägele auch langjährige Erfahrung auf den Platz bringt. Das dürfte ein entscheidender Vorteil gegen die kleinen Bayern werden.
Den Berichten von den Testspielen zufolge, scheint ja auch das neue Spielermaterial nicht völlig unfähig zu sein und lässt durchaus auf ein oder zwei Überraschungen hoffen.
(An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Berichterstatter aus diesem Forum, ohne deren Arbeit ich wahrscheinlich, wie viele andere hier auch, völlig im Dunkeln tappen würde)

Geld alleine schießt keine Tore. Soviel wissen wir. Daher macht mich der Marktwert der Bayern Amateure (wie sie sich ja bevorzugt selbst nennen, soweit ich weiss) im Moment ehrlich gesagt keineswegs bange. So einige von denen müssen denke ich erst noch beweisen, dass sie ihrer Vorschusslorbeeren (in Form der Marktwerte) auch gerecht werden. Als Fallobst würde ich sie allerdings auch (ganz und gar) nicht einschätzen.
Könnte mir vorstellen, dass es ein spannendes Spiel wird, mit leichten Vorteilen für uns und insgesamt relativ vielen Torchancen.

Mein Tipp: 3:2 für den FWK.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Särrwass an den Main !

Hab heute bei FuPa gelesen, dass der Spieler Widemann bei euch gestrichen ist ! oops

Hat jemand evtl. Info was der Grund ist oder war ?

Danke im Voraus und sportliche Grüsse

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Zitat von Da-Hanse
Särrwass an den Main !

Hab heute bei FuPa gelesen, dass der Spieler Widemann bei euch gestrichen ist ! oops

Hat jemand evtl. Info was der Grund ist oder war ?

Danke im Voraus und sportliche Grüsse


Was heißt denn gestrichen? Aus der Startelf oder wie? Konnte den Artikel leider nicht finden, aber FuPa kann man eh ziemlich vergessen, die News und Kaderübersicht sind oft alt bzw. werden Spieler die gar nicht mehr da sind dem Kader zugerechnet.
Sorry und nix für ungut !

Man hat mich sozusagen drüber aufgeklärt, dass er nur aus der Hachinger Datenbank bei tm
"gestrichen" wurde, weil er ja für euch spielt !

Ich hab also was dazugelernt !

Sorry nochmal ! augen-zuhalten

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.