Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München
Fr., 05.08.2022
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
18. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   FC Bayern München
Oliver Glasner O. Glasner Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
248,30 Mio. € Gesamtmarktwert 945,60 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

04.08.2022 - 15:28 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Sabitzer hat sich in der Vorbereitung einfach auch gezeigt und positiv überzeugt. Daher kann ich diese Posiotn schon verstehen. Man wird noch genügend Spiele habe, so dass alle zu ihren Einsätzen kommen werden
Vorbereitung ist aber keine Saison. Das kann schon funktionieren. Mal sehen.
Zitat von mariosapf
ich find's für Vidovic extrem schade dass er nicht im Kader steht und verstehe es auch nicht wirklich. Er spielt ne tolle Vorbereitung und dann steht ein 17-jähriger Tel mit so gut wie keiner Profierfahrung im Team . Was kann Tel besser als Vidovic ?

Das sieht der Trainer wohl anders

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
Zitat von FCBlade
Zitat von BestiaNegra92

Zitat von Stoffler

Zitat von BestiaNegra92

Ganz ehrlich, warum macht man eine ach so tolle Transferoffensive, um danach genau einen neuen Spieler zu bringen. Ich dachte man meint sich in die Spitze verbessert zu haben. Unser neuer "Abwehrchef" macht den Job jetzt von der Bank aus? Oder muss er sich der 67-Mio. weltweit Top-5 IV erst "durchsetzen". Mazraoui auf der Bank kann man ja noch 100% verstehen, aber was ist mit Gravenberch? Hält man von dem Top-Talent so überragend wenig das man ihm einen Sabitzer vorzieht? Verstehe die Aufstellung überhaupt nicht. Das hat auch nichts mit meckern zu tun, sondern einfach mit dem Wunsch das Kaderplanung zwischen den Saisons mal was mit der Praxis während der Saison zu tun hat.


Mal ganz abgesehen davon, dass man sich auch in der Breite verstärken wollte (Goretzka und Coman fehlen heute noch). Der Kader sieht insgesamt schonmal deutlich besser aus. Es ist der erste Spieltag, die Neuzugänge brauchen erfahrungsgemäß immer noch etwas bis sie die Abläufe perfekt drauf haben.

Ich verstehe nicht, wie man am ersten Spieltag schon so einen Beitrag verfassen kann.
Weil sich Fehler der Vergangenheit andeuten. Gerade junge Spieler brauchen Spielzeit und auch mal 90 Minuten, wann immer wir das schaffen (Musiala, Alaba, Müller), blühen sie auf. Und wenn wir ihnen einen Spieler wie Sabitzer vor die Nase setzen und nur immer mal wieder 10 Minuten bekommen (Sanches, Roca, etc.) scheitern sie. Ist ja nicht so als wäre es das erste mal das wir Super-Talente holen und nicht wüssten das die dann auch möglichst viel spielen sollten.


Wie gut, dass wir um die 50 Spiele haben in der Saison....


van Gaal hat das überhaupt nicht interessiert.
Da hätte es einem ja damals Angst und Bange werden müssen.

Da wurde ein Lucio wegen Badstuber verscherbelt.
Zitat von mariosapf
ich find's für Vidovic extrem schade dass er nicht im Kader steht und verstehe es auch nicht wirklich. Er spielt ne tolle Vorbereitung und dann steht ein 17-jähriger Tel mit so gut wie keiner Profierfahrung im Team . Was kann Tel besser als Vidovic ?
Das wirst du schon sehen,wenn er in der 65. eingewechselt wird.Unschuldig
Zitat von lerby
Zitat von mariosapf

ich find's für Vidovic extrem schade dass er nicht im Kader steht und verstehe es auch nicht wirklich. Er spielt ne tolle Vorbereitung und dann steht ein 17-jähriger Tel mit so gut wie keiner Profierfahrung im Team . Was kann Tel besser als Vidovic ?
Das wirst du schon sehen,wenn er in der 65. eingewechselt wird.Unschuldig

Argh Herr lerby weiß schon wieder mehr als wir. Echt zum kotzen grins

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
Zitat von FCBler
Zitat von FCBlade

Zitat von BestiaNegra92

Zitat von Stoffler

Zitat von BestiaNegra92

Ganz ehrlich, warum macht man eine ach so tolle Transferoffensive, um danach genau einen neuen Spieler zu bringen. Ich dachte man meint sich in die Spitze verbessert zu haben. Unser neuer "Abwehrchef" macht den Job jetzt von der Bank aus? Oder muss er sich der 67-Mio. weltweit Top-5 IV erst "durchsetzen". Mazraoui auf der Bank kann man ja noch 100% verstehen, aber was ist mit Gravenberch? Hält man von dem Top-Talent so überragend wenig das man ihm einen Sabitzer vorzieht? Verstehe die Aufstellung überhaupt nicht. Das hat auch nichts mit meckern zu tun, sondern einfach mit dem Wunsch das Kaderplanung zwischen den Saisons mal was mit der Praxis während der Saison zu tun hat.


Mal ganz abgesehen davon, dass man sich auch in der Breite verstärken wollte (Goretzka und Coman fehlen heute noch). Der Kader sieht insgesamt schonmal deutlich besser aus. Es ist der erste Spieltag, die Neuzugänge brauchen erfahrungsgemäß immer noch etwas bis sie die Abläufe perfekt drauf haben.

Ich verstehe nicht, wie man am ersten Spieltag schon so einen Beitrag verfassen kann.
Weil sich Fehler der Vergangenheit andeuten. Gerade junge Spieler brauchen Spielzeit und auch mal 90 Minuten, wann immer wir das schaffen (Musiala, Alaba, Müller), blühen sie auf. Und wenn wir ihnen einen Spieler wie Sabitzer vor die Nase setzen und nur immer mal wieder 10 Minuten bekommen (Sanches, Roca, etc.) scheitern sie. Ist ja nicht so als wäre es das erste mal das wir Super-Talente holen und nicht wüssten das die dann auch möglichst viel spielen sollten.


Wie gut, dass wir um die 50 Spiele haben in der Saison....


van Gaal hat das überhaupt nicht interessiert.
Da hätte es einem ja damals Angst und Bange werden müssen.

Da wurde ein Lucio wegen Badstuber verscherbelt.


Um damit einen der schlechtesten Starts der Bayern-Historie hinzulegen. Früher war nicht alles besser. zwinker

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Zitat von mariosapf
ich find's für Vidovic extrem schade dass er nicht im Kader steht und verstehe es auch nicht wirklich. Er spielt ne tolle Vorbereitung und dann steht ein 17-jähriger Tel mit so gut wie keiner Profierfahrung im Team . Was kann Tel besser als Vidovic ?

Ja, schade für Vidovic, aber auch für Wannner. Einen der beiden hätte man sich schon im Kader gewünscht. Eine komplette Abwehrreihe (Mazraoui, De Ligt, Nianzou und Stanisic) ist vielleicht ein bisschen übertrieben für die Bank. Da hätte man auch einen aus Mazraoui, Stanisic, Nianzou draußen lassen können.
Zitat von simkope
Zitat von mariosapf

ich find's für Vidovic extrem schade dass er nicht im Kader steht und verstehe es auch nicht wirklich. Er spielt ne tolle Vorbereitung und dann steht ein 17-jähriger Tel mit so gut wie keiner Profierfahrung im Team . Was kann Tel besser als Vidovic ?


Woran macht bitte der HSV-Fan mariosapf fest, inwieweit sich Vidovic in der Vorbereitung hervorgetan hat?

Fanboy?

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
Zitat von simkope
Zitat von mariosapf

ich find's für Vidovic extrem schade dass er nicht im Kader steht und verstehe es auch nicht wirklich. Er spielt ne tolle Vorbereitung und dann steht ein 17-jähriger Tel mit so gut wie keiner Profierfahrung im Team . Was kann Tel besser als Vidovic ?


Woran macht bitte der HSV-Fan mariosapf fest, inwieweit sich Vidovic in der Vorbereitung hervorgetan hat?


Vielleicht hat er bei Comunio zu viel Geld für Vidovic bezahlt. tung

Nein, aber ich hoffe, dass Vidovic in dieser Saison regelmäßiger zum Einsatz kommt. Ich sehe bei ihm auch sehr gutes Potenzial.

•     •     •

mr. mojo risin'
Zitat von Gretzky
Zitat von mariosapf

ich find's für Vidovic extrem schade dass er nicht im Kader steht und verstehe es auch nicht wirklich. Er spielt ne tolle Vorbereitung und dann steht ein 17-jähriger Tel mit so gut wie keiner Profierfahrung im Team . Was kann Tel besser als Vidovic ?

Ja, schade für Vidovic, aber auch für Wannner. Einen der beiden hätte man sich schon im Kader gewünscht. Eine komplette Abwehrreihe (Mazraoui, De Ligt, Nianzou und Stanisic) ist vielleicht ein bisschen übertrieben für die Bank. Da hätte man auch einen aus Mazraoui, Stanisic, Nianzou draußen lassen können.

Vielleicht schiessen wir auch in den ersten 10 Minuten 4 Buden, dann macht man hinten alles dicht.

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.