Fr., 05.08.2022
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
18. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   FC Bayern München
Oliver Glasner O. Glasner Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
240,45 Mio. € Gesamtmarktwert 930,95 Mio. €
24,6 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

04.08.2022 - 15:28 Uhr
Zitat von Seitenlinie
Zitat von FRibery7

Aufstellung gefällt mir gut, einzig Müller als ROM im 4222 gefällt mir nicht so, solang dahinter keiner spielt der analog zu Davies auf der anderen Seite mal überläuft und bis zur Grundlinie geht. Links kannst du ihn aber nicht aufstellen, da man ihm seiner größten Stärke berauben würde (Flanken/Hereingaben aus dem Halbfeld).
Mal schauen wie sich das heute gestaltet.

Tippe auf ein 4:1

Sieg für Frankfurt?


Bei mir stehen die Bayern immer vorne tongue daumen-hoch

•     •     •

------------------------Neuer---------------------
Kimmich---Süle--Hernandez---Alaba
--------------Tolisso----Thiago--------------
----------------------Gnabry----------------------
-Dembele--Lewandowski---Coman-

Zitat von FCBler

Zitat von FCBlade

Zitat von Seitenlinie

Ich wünsche mir für JN das wir gewinnen, sonst wird er schon nach dem ersten Spieltag durchs Dorf getrieben.
Der Server hier wird heute Abend abstürzen, wenn das heute schief geht, gibts keine Ausreden.


Würde Mazraoui spielen, dem scheinbar noch etwas fehlt und dann von Kostic zerstört werden (kann ja passieren), dann wäre er sofort der Transferflop.


Und was nutzt es wenn Pavard "zerstört" wird?


Sicherlich für das Spiel das geringere Risiko.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 05.08.2022 um 19:48 Uhr bearbeitet
JN hat doch selbst gesagt das er Neuzugänge Zeit gibt und sie erst einsetzt wen sie 100% fit mit dem System sind, ich finde das ist auch richtig so, ein Gravenberch wird sich auf lang den Platz neben Kimmich holen.
Zitat von FcB23
Zitat von Pleitegeier

Zitat von DeLarge

Sabitzer startet schon wieder. Eine Riesenenttäuschung für mich. Naja Nagelsmann hält sich eh nicht mehr lange...


Ich sehe schon in der neuen Saison ändert sich eins schon mal gar nicht: Das Gemecker über die Aufstellung. Zunge raus


Das ist auch eine Sache, welche mit mittlerweile ziemlich auf die Nüsse geht.

Sabitzer war doch ganz gut gegen Leipzig. Da haben mir Mazraoui und Gravenberch weniger zugesagt.
Die Aufstellung war ja genau so zu erwarten. Hatte sich ja andegeutet.
Aber ja das ständige meckern geht einen auch auf den Kecks. Recht machen kann man es eh nie allen und wir sind alle nicht beim Training dabei. Von daher haben wir eh nur Peuso-Argumente.
Bei de ligt und Mazraoiu fehlt wohl noch was. Die werden noch ihre Rollen finden. Sane und Ganbry als DS scheint sich zu etablieren. Für Musiala freue ich mich. Bin gespannt wie es aussieht, wenn Coman wieder darf.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Zitat von FcB23
Zitat von lerby

Sky tippt auf die Supercup-Aufstellung:


Neuer – Pavard, Upamecano, Hernandez, Davies – Kimmich, Sabitzer – Müller, Musiala – Gnabry, Mane.


Wäre die berechenbarste Aufstellung und auch mein Tipp. Einzig DeLigt wäre ein Kandidat. Nur wird da die Fitness noch nicht stimmen. JN hat da aber einen besseren Einblick und wird entsprechend entscheiden


Warum sollte er auch die Mannschaft aus der ersten Halbzeit ändern bei der er meinte das es nahezu perfekt lief. Auch sein Satz bei der PK sprach klar dafür nichts zu ändern.

•     •     •

Forum Leser

Thomas Müller can't beat you with his close ball control,

He can't beat you with his pace,

And he can't beat you with his dribbling skills

He just beasts you!
Zitat von Ausrufezeichen
Super, Musiala in der Startaufstellung.


Hat mich auch mega gefreut, bin so heiß auf den Jungen
Ganz ehrlich, warum macht man eine ach so tolle Transferoffensive, um danach genau einen neuen Spieler zu bringen. Ich dachte man meint sich in die Spitze verbessert zu haben. Unser neuer "Abwehrchef" macht den Job jetzt von der Bank aus? Oder muss er sich der 67-Mio. weltweit Top-5 IV erst "durchsetzen". Mazraoui auf der Bank kann man ja noch 100% verstehen, aber was ist mit Gravenberch? Hält man von dem Top-Talent so überragend wenig das man ihm einen Sabitzer vorzieht? Verstehe die Aufstellung überhaupt nicht. Das hat auch nichts mit meckern zu tun, sondern einfach mit dem Wunsch das Kaderplanung zwischen den Saisons mal was mit der Praxis während der Saison zu tun hat.
Zitat von BestiaNegra92
Ganz ehrlich, warum macht man eine ach so tolle Transferoffensive, um danach genau einen neuen Spieler zu bringen. Ich dachte man meint sich in die Spitze verbessert zu haben. Unser neuer "Abwehrchef" macht den Job jetzt von der Bank aus? Oder muss er sich der 67-Mio. weltweit Top-5 IV erst "durchsetzen". Mazraoui auf der Bank kann man ja noch 100% verstehen, aber was ist mit Gravenberch? Hält man von dem Top-Talent so überragend wenig das man ihm einen Sabitzer vorzieht? Verstehe die Aufstellung überhaupt nicht. Das hat auch nichts mit meckern zu tun, sondern einfach mit dem Wunsch das Kaderplanung zwischen den Saisons mal was mit der Praxis während der Saison zu tun hat.


Dass es heute Spieltag 1 ist haste mitbekommen?

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Zitat von garry85
Zitat von FcB23

Zitat von Pleitegeier

Zitat von DeLarge

Sabitzer startet schon wieder. Eine Riesenenttäuschung für mich. Naja Nagelsmann hält sich eh nicht mehr lange...


Ich sehe schon in der neuen Saison ändert sich eins schon mal gar nicht: Das Gemecker über die Aufstellung. Zunge raus


Das ist auch eine Sache, welche mit mittlerweile ziemlich auf die Nüsse geht.

Sabitzer war doch ganz gut gegen Leipzig. Da haben mir Mazraoui und Gravenberch weniger zugesagt.


Es geht hier nicht primär um die Spieler. Wir könnten diese Saison jedes Spiel mit 5:0 gewinnen und eine noch nie dagewesene Saison spielen und trotzdem würde es User geben, welche sich über die Aufstellung beschweren.
JN wird wissen was er macht. Manche nehmen sich zu viel raus und meinen die Spieler und Mannschaft besser zu kennen, als unser Trainer. Von der taktischen Einstellung auf den Gegner möchte ich nicht mal eingehen, weil auch hier wird JN mehr wissen und Möglichkeiten haben, als jeder von uns.

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.