Transfermarkt
So., 17.07.2022
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
17. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   Hamburger SV
Michael Schiele M. Schiele Trainer T. Walter Tim Walter
16,38 Mio. € Gesamtmarktwert 41,05 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hamburger SV

13.07.2022 - 20:09 Uhr
Bärenstarkes Spiel bisher. Der HSV hat den Ball und wir die Chancen.

Von den 5-6 guten Chancen hätte aber eigentlich mindestens eine Murmel reingemusst. Oder zumindest das Tor treffen!! Einziger Kritikpunkt.

Pherai für mich ein Königstransfer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torkanone67 am 17.07.2022 um 14:31 Uhr bearbeitet
Wir brauchen dringend einen Mittelstürmer mit Torgefahr.
Die Wechsel kommen wieder viel zu spät
Ironie: Wann kommt Koby?
Die schwache Chancenverwertung hat uns leider das Spiel gekostet.

Die haben mit Glatzel halt einen Stürmer mit 1. Ligaformat.

Das ist der Unterschied.

Defensiv sah das trotzdem sehr ordentlich aus.
Schade, das Ding musst du zur Halbzeit schon entschieden haben. So desolat wie der HSV da aufgetreten ist. Das war ja gar nix an Defensivverhalten. Auch nach der Halbzeit müssen wir in Führung gehen. So bleibt ne Menge gezahltes Lehrgeld, schade Schokolade.

Aber aus dem Spiel kann man jede Menge Positives ziehen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Auch wenn ich mich natürlich immer freue, wenn meine Farben punkten, bleibt da heute auch ein gewisses Schamgefühl.
Respekt vor eurem Auftritt, derartig blitzsauberes Umschaltspiel sieht man nicht so oft. Ohne die Monsterleistung unseres Keepers wäret ihr wohl heute schon belohnt worden.

Alles Gute für die Saison, das wird schon werden!

•     •     •

Zitat von diego86
Auch wenn ich mich natürlich immer freue, wenn meine Farben punkten, bleibt da heute auch ein gewisses Schamgefühl.
Respekt vor eurem Auftritt, derartig blitzsauberes Umschaltspiel sieht man nicht so oft. Ohne die Monsterleistung unseres Keepers wäret ihr wohl heute schon belohnt worden.

Alles Gute für die Saison, das wird schon werden!


Der HSV hat heute gezeigt dass sie auf vielen Positionen erstklassig besetzt (dhf dürfte wohl mehr noch als glatzel Mann des Spiels sein) sind, aber insbesondere in der ersten Halbzeit auch eine Menge Überheblichkeit.
Wir haben heute sicherlich nur auf dem Papier die "Favoriten" für 1 und 18 gesehen, der HSV wird nicht so souverän marschieren, und wir werden unsere Punkte holen und bis zum Ende mitmischen.
Von den Spielanteilen her wohl ein verdienter Sieg, es fühlt sich aber gaaaanz anders an.

Ich finde, unsere Abwehr hat das sehr solide abgearbeitet. Das wir keine Torchance zulassen, konnte ernsthaft niemand erwarten. Strompf hat das gut gemacht und ich bin jetzt schon froh, dass Decarli wieder da ist, auch wenn er das 0:2 vielleicht verhindern kann.

Pherai klasse, hätte aber auch zwei Buden machen können, wie Lion auch. Das muss man sich mal vorstellen, gegen den HSV 10 Torschüsse in Halbzeit 1augen-zuhalten

Die Wechsel kamen vielleicht etwas spät, waren aber mutig, mMn.

Insgesamt kann ich mit dem Auftritt sehr gut leben, unsere Jungs müssen das positive aus dem Spiel mitnehmen.

Ja ja, ich weiß - Schönrederei. Cool
Das war heute ein starker Auftritt von eurer Mannschaft. Leider konnte man sich nicht belohnen, aber auf die Art und Weise werdet ihr noch Siege einfahren. Gehen uns natürlich hoffentlich nicht..tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.