⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1801
21.07.2016 - 21:16 Uhr
So jetzt muss auch ich mich melden!!!!

Man hat Valletta mit einem Gesamtscore von 4:2 elemeniert,und ist in der nächsten Runde!!!

Das Spiel war wirklich nicht gut,da sind wir uns ja alle einig.Das Duo Rendulic Phibel hat mein Risiko bewahrheitet.Dieses Tor darfst du niemals kriegen,und schon gar nicht gegen so einen Gegner.Hab mir viele Gedanken über dieses Spiel gemacht,aber was Positives war weit und breit nicht zu finden.Möchte daher gar nicht auf einzelne Spieler eingehen,denn in diesem Spiel hat sich keiner eine Note verdient.Das war ein einziges Gesamtvesagen und das auf allen Linien.Und wenn jemand sagt,es gab doch gute kurze Momente,dann enstanden diese durch Ballverluste des Gegners in der Vorwärtsbewegung.

Einfach viel zu wenig,um Internationale Ansprüche zu stellen.

Trotzdem muss man gegen Ludogorets antreten,und das beste versuchen.
Und ich glaube auch,das wir da eine ganz andere Zvezda Mannschaft erwarten können.Warum???
Aus meiner Sicht hat diese Mannschaft ein Riesenpröblem das Spiel zu machen,gerade gegen so einen tiefstehenden Gegner.Ludogorets wird aktiv in dieses Spiel starten von der ersten Minute an,das Heil in der Offensive suchen,und daher enstehen Räume.Diese Räume werden für unsere Mannschaft ganz wichtig sein,denn das ist auch ihr Spiel.Dann kann sie auch schneller spielen,gut variieren,also wenn ich da an vergangene grosse Spiele denke,war das dann nie so schlecht wie gegen Valletta.(Rangers,Bordeaux oder Psv Eindhoven)wenn ich mich recht erinnere, hat unsere Mannschaft da nie so schlecht ausgeschaut!!!

Also Personell zu diesem Zeitpunkt einen Formcheck zu unterziehen halte ich für falsch.Einzig Katai hebt sich mit Qualität übern normalen Durchschnitt.

Was ich beobachte,das Bozovic sehr ruhig agiert,ok er wird natürlich den Leistungsstand besser kennen,aber mir fehlt da irgendwie ein Feuer in dieser Mannschaft.Die lebt eigentlich nicht,wenn man ihr zusieht so will jeder,doch es kommt nichts gemeinsames heraus.Ok Top motiviert konnte ich auch nicht erkennen.Man könnte hier drüber diskutieren.
(Wenn ich da nur die Vergangeheit heranziehe so stelle ich fest,das man bei Jankovic(Bordeaux)und Sa Pintu(Hervorragender Fussball)ein ganz anderes Gefühl erkennen konnte.)

Und wenn mir jemand sagt,das die Mannschaft topmotiviert Meister geworden ist,so muss ich sagen,diese Mannschaft hat sich voriges ja teilweise in einen Spielrausch gespielt,eilete dadurch von Sieg zu Sieg,ohne wirklich oft geprüft geworden zu sein.Also den Traineranteil am Meistertitel halte ich daher für sehr gering,daher sollte man im Moment noch bei der Ehre der Spieler bleiben,und natürlich keine Trainerdiskussion führen.Diese gibts frühesten nach Scheitern im El Play Off!!

Nochdazu wenns gegen Ludogorets nicht klappt,so wird man trotzdem noch um den Einzug in die EL Gruppenphase kämpfen können,aber es wird sich nicht einfacher.

Hoffe das uns die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen wird,denn dieses Spiel wird von Ihrer Anlage ein ganz anderes sein,was nicht heissen soll,das es nicht auch Brandgefährlich schlimm werden kann.

Ludogorets hat dieses deutliche Resultat gebracht und das sogar auswärts,obwohl man auch das Heimspiel 5-6:o gewinnen hätte können,

Vieles spricht nicht für Zvezda,aber die Hoffnung lebt.

Ein schwerer Weg,zurrück auf Europäische Bühne!!!!
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1802
22.07.2016 - 01:22 Uhr
@antonio

Selbst wenn ihr gegen Ludogorets 10-0 verlieren solltet dürfte man nicht mal einen Gesanken daran verschwenden über den Trainier zu diskutieren ugly

Ich weiß nicht wie lange du den serbischen Fußball verfolgst aber Bozovic hat sowas wie eine Revolution gestartet, in dem er einfach nur klip und klar seine Meinung äußert und die Spieler aufstellt die er SELBST und FREI wählt, was eig absolut normal sein sollte aber bei uns in Serbien definitiv nicht der Fall ist !
Außerdem werden Spieler verpflichtet die der Trainier gefordert und teilweise ausgewählt hat. Auch das ist eine absolute Ausnahme.! Ihr müsstet dem Typen eine Statue bauen
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1803
22.07.2016 - 01:58 Uhr
Sehr interessantes und vor allem offenes/ehrliches Interview mit GROF
http://www.redstarbelgrade.info/rsb/intervju/9592-rsb-intervju-miodrag-grof-bozovic.html
Kurzfassung: http://mondo.rs/a923115/Sport/Fudbal/Bozovic-intervju-za-RSB-Zvezdi-treba-trener-nemamo-odbranu-hteo-sam-Ludogorec.html

Ist halt so, wie es ist... er hat zugegeben, dass die Spieler zu spät kamen und sie noch keine volle Leistung bringen können. Mouche wollte sofort spielen, auch wenn er noch nicht so weit ist und bei Ruiz reicht es momentan nur für 45 Minuten (trotzdem soll er gegen Napredak von Beginn an spielen).

Phibel wirkt am stabilsten, weil er noch am längsten da ist von den Ausländern.

Plavšić wird seine Chance offenbar gegen Napredak bekommen, genauso wie Petković. Grof kann sich durchaus vorstellen, dass Srnić als RV agiert. Da der Junge sehr viel nach hinten arbeitet, wäre er vielleicht wirklich eine Alternative.

Ich halte es für völlig überzogen, jetzt schon ein Urteil über die Mannschaft, den Trainer und Vorstand zu fällen. Es waren zwei Spiele gegen einen vermeintlich deutlich unterlegenen Gegner, aber in einer Phase, in der sich die Mannschaft findet, man die Form sucht und nicht alles einwandfrei funktioniert. GROF meinte ja selber, dass sich die Spieler noch nicht kennen. Mit der Zeit sollte das ja immer besser funktionieren, vor allem in diesem Freitag-Dienstag-Rhythmus mit Liga und Quali.

Ich frage mich nur, ob es sein musste, den Kader so "aufzublähen" und ob es nicht besser gewesen wäre, für die vakanten Positionen (IV, RV & ST) adäquate Verstärkung zu besorgen.

Natürlich wünsche ich mir, dass man Ludogorets überwinden kann und somit direkt für die Euro League qualifiziert ist, aber selbst wenn wir überhaupt nicht europäisch spielen würden, wäre es kein Weltuntergang für mich, da einfach die Entwicklung im Verein vorhanden ist und man Schritt für Schritt geht. Verglichen mit der Situation vor einigen Jahren sind wir derzeit in einer tollen Ära. Finanziell wäre Europa natürlich Gold wert, um die Mannschaft zu halten und langfristig wirtschaftlich stabil zu werden.

Malt den Teufel noch nicht an die Wand. Dürft Ihr gerne nach dem Spiel am Dienstag in Ludogorets machen, aber hoffentlich wird es nicht dazu kommen, sondern zu Lobeshymnen auf die Spieler und Grof! Zunge raus

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 22.07.2016 um 02:14 Uhr bearbeitet
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1804
22.07.2016 - 13:08 Uhr
Könnte gut sein, dass Katai nach Ende der Quali für 3 Millionen € nach Celta Vigo geht. Das wäre sehr schade, mein absoluter Lieblingsspieler bei Zvezda. Somit würden die drei besten Spieler der letzten Saison den Verein verlassen:
Ibanez 1.400.000 €
Vieira 2.000.000 - 2.500.000 €
Katai 3.000.000 €

Es ist nicht nur schade, dass die Spieler den Verein verlassen, ich hätte mir auch etwas mehr Ablöse erhofft.

Ibanez 2.500.000 €
Vieira 4.000.000 €
Katai 5.000.000 €

anstatt 6.500.000 € hätte man dann 11.500.000 €. Aber weil Zvezda Ü23 Spieler fast nie zu Millionensummen abgegeben hat, muss man sich auch erst hocharbeiten. Immerhin hat man die Spieler zum Nulltarif geholt und man kriegt eventuell 7.000.000 €.
Und Ersatz ist eigentlich auch schon da:
Ristic für Ibanez, plavsic für Katai und für Vieira muss man mal sehen.

Gegen Napredak wird man laut dem Zurnal mit folgender Aufstellung spielen.

Kahriman
Petkovic, Lukovic, Phibel, Ristic
Lukovic, Poletanovic
Ruiz, Kanga, Katai
Vieira

Sieht ganz interessant aus eigentlich, bloß Lukovicgrrr
Anstatt es mit Le Tallec zu versuchen als IV oder man versucht Rendulic mit Phibel Einspielen zu lassen oder man versucht es von mir aus auch mit Racic oder Ristic als IV, nein man lässt lieber Lukovic spielen. Der Typ und Cvetkovic reichen vom Niveua nicht mal für die JSL

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1805
22.07.2016 - 13:09 Uhr
Könnte gut sein, dass Katai nach Ende der Quali für 3 Millionen € nach Celta Vigo geht. Das wäre sehr schade, mein absoluter Lieblingsspieler bei Zvezda. Somit würden die drei besten Spieler der letzten Saison den Verein verlassen:
Ibanez 1.400.000 €
Vieira 2.000.000 - 2.500.000 €
Katai 3.000.000 €

Es ist nicht nur schade, dass die Spieler den Verein verlassen, ich hätte mir auch etwas mehr Ablöse erhofft.

Ibanez 2.500.000 €
Vieira 4.000.000 €
Katai 5.000.000 €

anstatt 6.500.000 € hätte man dann 11.500.000 €. Aber weil Zvezda Ü23 Spieler fast nie zu Millionensummen abgegeben hat, muss man sich auch erst hocharbeiten. Immerhin hat man die Spieler zum Nulltarif geholt und man kriegt eventuell 7.000.000 €.
Und Ersatz ist eigentlich auch schon da:
Ristic für Ibanez, plavsic für Katai und für Vieira muss man mal sehen.

Gegen Napredak wird man laut dem Zurnal mit folgender Aufstellung spielen.

Kahriman
Petkovic, Lukovic, Phibel, Ristic
Lukovic, Poletanovic
Ruiz, Kanga, Katai
Vieira

Sieht ganz interessant aus eigentlich, bloß Lukovicgrrr
Anstatt es mit Le Tallec zu versuchen als IV oder man versucht Rendulic mit Phibel Einspielen zu lassen oder man versucht es von mir aus auch mit Racic oder Ristic als IV, nein man lässt lieber Lukovic spielen. Der Typ und Cvetkovic reichen vom Niveua nicht mal für die JSL

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1806
22.07.2016 - 13:29 Uhr
Das einzige was mir bei den Spielen gegen Valletta nicht gefallen hat ist, dass wir gegen eine Mannschaft aus Malta nichtmal unseren Kasten hinten sauber halten konnten..

•     •     •

-----------------------Rajkovic --------------------
Mikic, Maksimovic, Lukovic, Mladenovic
--Lazovic, Grujic, Milivojevic, Milunovic--
---------------Ozegovic, Lekic------------------
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1807
22.07.2016 - 20:10 Uhr
Heutige Aufstellung gegen Napredak

Kahriman - Petković, Luković, Phibel, Ristić - Le Tallec, Poletanović, Plavšić - Ruiz, Srnić, Sikimić

Einerseits verstehe ich, dass einige Spieler geschont werden wegen den "englischen Wochen" und dafür andere spielen dürfen, damit sie nicht unzufrieden sind, aber andererseits ist das die Chance gewesen, die Mannschaft besser einzuspielen, vor allem die Innenverteidigung. Naja... erwarte kein Feuerwerk heute.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1808
22.07.2016 - 21:20 Uhr
Alter, nach knapp 60 Minuten liegt man 0:2 hinten.......

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1809
22.07.2016 - 21:24 Uhr
Sag mal, was soll der Mist ????? Der wohl beste Mann auf dem Platz, Plavsic, macht das 1:2, und wird danach SOFORT Ausgewechselt ???????

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1810
23.07.2016 - 01:45 Uhr
Zitat von zvezdacrvena
Sag mal, was soll der Mist ????? Der wohl beste Mann auf dem Platz, Plavsic, macht das 1:2, und wird danach SOFORT Ausgewechselt ???????


Falls es dir nicht aufgefallen ist, zum Beginn jeder Saison sehen die ersten Spiele so aus, da spielen sich die Teams ein und das Wettbüro mischt ordentlich mit grins

•     •     •

-----------------------Rajkovic --------------------
Mikic, Maksimovic, Lukovic, Mladenovic
--Lazovic, Grujic, Milivojevic, Milunovic--
---------------Ozegovic, Lekic------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.