⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1
23.07.2015 - 09:58 Uhr
Quelle: www.moz.de
Diskussionen in Serbien: Lug und Trug in der Fußballwelt?
Das von Medien als manipuliert bezeichnete Meisterschaftsspiel zwischen OFK Belgrad und dem Stadtrivalen Roter Stern hat für heftige Diskussionen über den Fußball in Serbien gesorgt.
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#2
29.05.2018 - 15:54 Uhr
Dušan Jovančić signs

FK Crvena zvezda secured the first signing after the end of the 2017/18 season on Tuesday as Vojvodina captain Dušan Jovančić swapped Novi Sad for Belgrade.

„Dušan is a player who we've admired for some time. We have no doubt that he'll adapt well to our system and we look forward to seeing him play. Jovančić signed a two-year contract with an option for another year and will soon meet his new team-mates.“
Welcome to Crvena zvezda, Dušan!
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#3
11.07.2018 - 20:24 Uhr
Dve najbolje prilike za Zvezdu imao je Milan Pavkov (po jednu u oba poluvremena), dok je Milan Borjan u 86. minutu odbranio zicer Agireu posle katastrofalne greške Srđana Babića.

Bila je to i jedina prava prilika za domaći tim koji je svesno išao na to da samo ne primi gol. I umalo nisu sami sebi dali u finišu prvog poluvre,mena.

Enttäuschendes 0-0. Stojiljkovic musste nach 17 Minutren raus und für ihn kam Pavkov. Der hätte wohl zwei Buden machen müssen. Auf der anderen Seite hatte man Glück, dass Borjan einen Patzer von Babic in der 86. ausgebügelt hat. Schlechtes Resultat, jetzt hat man Zuhause mächtig Druck.


Übrigens hat APOEL auswärts tatsächlich 3-1 verloren. Wäre wünschenswert, wenn sie rausfliegen, dann hätte man den potenziell schwächeren Gegner in Runde 2.

•     •     •

Immer Glück ist Können.




Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_increible7 am 11.07.2018 um 20:32 Uhr bearbeitet
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#4
21.07.2018 - 13:50 Uhr
Hace unas horas ha sido ofrecido al Real Valladolid el delantero serbio del Estrella Roja Milan Pavkov. A Miguel Ángel Gómez le ha gustado este ofrecimiento por parte de su agente y ya conoce los números iniciales de la operación.

El Estrella Roja cuenta con el futbolista, e inicialmente pide 3 millones de euros para que su delantero deje el equipo. A medida que pase el verano pedirían algo menos, ya que Pavkov termina contrato en 11 meses.

Además también nos hemos informado de las cantidades que está solicitando el jugador para cambiar de equipo. Pide un contrato de 4 años a razón de 400.000 euros, ficha asumible para el Real Valladolid en Primera.

Por lo tanto el acuerdo con el jugador sería sencillo, lo difícil será rebajar el coste del traspaso, ya que el Real Valladolid no llegaría bajo ningún concepto a los 3 millones de euros. El Estrella Roja ya ha rechazado una oferta este mismo verano del Trabzonspor turco de un millón de euros por el delantero.
Es wurden wieder viele Namen in den Raum geworfen, was den neuen Stürmer angeht: Cafu, Hassan und Blanco.
Alle drei wurden uns angeboten, aber Cafu und Hassan sind nicht finanzierbar. Cafu ist aus meiner Sicht auch nicht wirklich ein Mittelstürmer. Blanco ist realistischer, aber ich weiß nicht wirklich, was ich von ihm halten soll. Am wahrscheinlichsten scheint noch Vieira, er könnte seine Gehaltsforderungen zurückschrauben. Sicher ein guter Spieler, aber ich finde ja, dass wir einen anderen Spielertyp brauchen. Ein spielertyp, der ähnlich zu Boakye ist. Vieira wäre mir zu ähnlich wie Stojiljkovic.

In dem Text steht, dass wir für Pavkov 3 Millionen fördern und das zu viel für Valladolid ist. Valladolid soll aber Interesse haben, so wie ich das interpretier scheint eine Ablöse zwischen 1-2 Millionen durchaus im Bereich des Möglichen zu sein, was natürlich ein sehr guter Preis wär. Ich weiß aber natürlich nicht, wie seriös die Quelle ist.

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#5
29.07.2018 - 12:06 Uhr
Сада је знатно јача понуда стигла из Немачке – Штутгарт за Радоњића нуди осам милиона евра!

Међутим, руководство Црвене звезде одбило је и ову понуду! Клуб није заинтересован да продаје Радоњића док трају квалификације за европска такмичења и у случају пласмана у групну фазу, он ће остати у клубу и у наредном периоду.
Tag in die Runde!

Scheinbar kommen gerade wie schon im Winter Gerüchte zu einem VfB-Angebot für Radonjic auf. Hier wird behauptet dass man dieses abgelehnt habe und mindestens noch die CL-Quali abwarten wolle.

Ist die Quelle glaubwürdig, bzw. wie würdet ihr da allgemein die Situation um Radonjic gerade einschätzen? Verkauf komplett ausgeschlossen? Ist ja auch noch eher kompliziert durch das Geschäft mit der Roma oder?

Danke schonmal im Vorraus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.