⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1761
22.06.2016 - 15:43 Uhr
weis eigentlich jemand von euch wie es mit neuen trikots für die nächste saison aussieht? wann und ob es die überhaupt geben wird? danke
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1762
22.06.2016 - 17:23 Uhr
Man muss davon ausgehen, dass die besten Spieler den Verein verlassen werden, ich persönlich glaube, dass Vieiera und Ibanez den Verein noch in diesem Sommer verlassen werden und ich finde, dass wäre nicht schlimm wenn folgende Bedingungen eintreffen:
Sie bleiben bis zum Ende der Quali
Man bekommt ordentliche Ablösen (Ibanez 3-4 Millionen, Vieira 4-5 Millionen)
Adäquater Ersatz muss bereitstehen (z.b. Antonov und Welliton)

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1763
22.06.2016 - 18:09 Uhr
Zitat von Zmajcek
Jetzt gibt es wohl doch den ersten Abgang zu vermelden und bei diesem blutet mir das Herz! Weinend

Trabzonspor war sehr hartnäckig, hat ein konkretes Angebot abgegeben und unser Verein hat dieses offenbar angenommen. Luis Ibáñez wird für 1,5 Mio. € in die Türkei wechseln, wo er für drei Jahre unterschreiben wird. Er bleibt jedoch bis zum Ende der Quali in Beograd.

Kanga, Ruiz, Poletanović, Đurđević und Mitrović (bei beiden warten man, dass Vertrag aufgelöst wird) sollen bis zum Trainingslager am 27.06.2016 einen Vertrag bei Zvezda unterschreiben. Vučićević soll heute noch unterschreiben.


Man kann zu 100 Prozent davon ausgehen das Ibanez nicht für 1.5 Mio den Verein verlassen wird.
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1764
28.06.2016 - 19:35 Uhr
John Ruiz hat für 3 Jahre unterschieben. Ich glaube das er vom Talent und Potenzial, der größte Transfer sein wird, den es jemals in Serbien gab.
Großen Respekt daumen-hoch
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1765
28.06.2016 - 20:39 Uhr
ich finde man muss aufpassen, dass man nicht zu viele transfers holt, momentan hat man:

TW:
Kahriman, Manojlovic, Supic, Stankovic

DEF:
Ibanez, Milosevic, Andjelkovic
Lukovic, Pavicevic, Phibel, Rendulic, Mitchell, Stojanovic, Edson (Mitrovic)
Petkovic, Parker, Cvetkovic, Mijailovic (Stojkovic)

MID:
Le Tallec, Donald, Stojanovic, Racic, Adzic, Ristic, Lukovic
Plavsic, Matos, Babunski, Jovovic, Avramovski, Srnic, Katai, Zivkovic, Gavric, Ruiz, Poletanovic (Kanga) (Mouche)

ST:
Vieira, Orlandic, Sikimic, Joveljic, Ilic (Djurdjevic)


das wären mit transfers 46! spieler, vernünftig wären 25-26, wenn wir europäisch spielen und 23-24, wenn wir nicht europäisch spielen.
von den möglichen transfers sollte man mouche und djurdjevic streichen, mouche ist nicht notwendig und djurdjevic wird schwer zu realisieren sein.
ilic, joveljic, racic, adzic, mijailovic, stankovic und zivkovic sollten ein jahr bei bezanija spielen.
s. stojanovics und avramovskis verträge laufen aus, sie gehen sicher.
m. stojanovic und jovovic würde ich auch ausleihen, z.b. nach ofk.
edson, parker, matos und gavric sollten den verein irgendwie verlassen. ibanez wird verkauft, petkovic wahrscheinlich auch.

dann hätten wir:

TW:
Kahriman, Manojlovic, Supic

DEF:
Milosevic, Andjelkovic
Lukovic, Pavicevic, Phibel, Rendulic, Mitchell (Mitrovic)
Cvetkovic (Stojkovic)

MID:
Le Tallec, Donald, Ristic, Lukovic
Plavsic, Babunski, Srnic, Katai, Ruiz, Poletanovic (Kanga)

ST:
Vieira, Orlandic, Sikimic

das wären 27 spieler, qualifizieren wir uns europäisch, würde ich dann noch einen lv holen.
scheitern wir wird kein lv geholt, vieira und katai müssten wahrscheinlich verkauft werden.

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1766
30.06.2016 - 14:59 Uhr
Kanga unterschreibt einen 2 Jahresvertrag bei Zvezda und wird morgen vorhestellt. Eine richtige Bereicherung fūr Zvezda und die serbische Liga. Auch Pablo Mouche sowie der Innenverteidiger Mittovic stehen kurz bevor zu unterschreiben. Fraglich ob man nun Katai, Srnic, Vieira und co. halten wird, man kann es sich aber nur wünschen. Mit einem solchen Kader ist zumindedt die EL ein Muss! Schon letztes Jahr war tärigte man sehr gute Tranfers (vllt die besten der letzten 8-10 Jahre) und dieses Jahr topt man es mMn sogar.
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1767
06.07.2016 - 21:06 Uhr
Die beste Transferperiode aller Zeiten

Zugänge: Milosevic, Phibel, Ruiz, Kanga, Mitchell, Poletanovic, A.Lukovic, Vucicevic, Mouche

Hoffentlich noch Mitrovic und dann greifen wir Europa an !

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1768
12.07.2016 - 15:59 Uhr
weis jemand warum babunski nicht im champions league kader ist? ich glaube er hat bei zvezda wies aussieht keine zukunft..schade!
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1769
12.07.2016 - 18:02 Uhr
Naja man braucht einen 23-Mannkader, zwei gehen weg für die Torhüter, acht für die Verteidigung und zwei für die Mittelstürmerposition, bleiben 11 fürs Mittelfeld, und es war klar, dass Donald, Le Tallec, Srnic, Katai, Plavsic, Mouche, Kanga,Ruiz, ristic und Poletanovic nominiert werden
Der Trainer musste sich dann zwischen Avramovski und Babunski entscheiden, und hat sich für den ersteren entschieden.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 12.07.2016 um 18:02 Uhr bearbeitet
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1770
12.07.2016 - 21:41 Uhr
was würden bloß ohne katai machen

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.