⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1791
20.07.2016 - 02:00 Uhr
Einige haben Plavšić gefordert.... da er für die Duelle mit La Valletta nicht registriert wurde, gab es auch gar keine Chance, dass er heute spielt.

Viele Fans beschweren sich, dass zu viel auf die Ausländer im Team gesetzt wird. Der Verein hat diese Leute mit einem Ziel geholt und natürlich will man sie einspielen. Aber da war man wieder zu spät dran mit den Verpflichtungen.

Ruiz für La Valletta zu registrieren ist aber unverständlich, da GROF betont hat, dass er mit Trainingsrückstand angekommen ist und körperlich noch nicht bei 100% ist. Wäre ein Zeichen gewesen, ihm zu zeigen, dass er daran arbeiten muss.

Hugo Vieira ist mit den Gedanken wohl schon weg; denn anders kann ich mir die Leistungen in den beiden Spielen nicht erklären. Leider hat man keine ernsthafte Alternative für ihn geholt, sondern setzt auf Sikimić.

Wenn man schon so einen breiten Kader hat, sollte man denen die Chance geben, die im Training mehr geben, die gut drauf sind und die auf dem Feld ihr Herz lassen wollen. Plavšić und Poletanović sollten wirklich eine Chance bekommen. Ristić würde ich als RV spielen lassen anstatt Cvetković. Prinzipiell hat Le Tallec auch als IV in Russland gespielt und deshalb verstehe ich nicht, warum man diese Kombination nicht versucht und dafür Poletanović als 6er einsetzt oder auf eine offensivere Variante mit Plavšić/Ristić geht.

Bin gespannt, wie sich die Mannschaft gegen Napredak präsentieren wird. Klar ist, dass die Zeit gegen uns ist und genau die benötigt unser Team derzeit am meisten.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1792
20.07.2016 - 12:20 Uhr
Ich muss mich auch zum Spiel äußern.

Generell sah das sehr amateurhaft aus, wir haben uns auf La Vallettas Niveau herabgestuft, sehr großes Loch im Mittelfeld das ganze Match über.

Hier mal kurz zu den Spielern:

Kahriman: Gute Leistung von unserer Nr.1, konnte beim Tor nichts machen.

Cvetkovic: Sehr limitierter Spieler, sogar als Ersatz für Europa zu schwach. Hier herrscht handlungsbedarf!

Phibel: Monster, sehr guter Transfer.

Rendulic: Gut, muss noch eingespielt werden, besser als Lukovic.

Ibanez: Einer von dem Ich persönlich am meisten enttäuscht bin, fand in beiden Spielen keine Bindung zum Spiel, erschreckend schwach, keinen einzigen Zweikampf gewonnen.

Le Tallec: Katastrophenleistung, großes Loch im Mittelfeld, doppelte oft unnötig im Mittelfeld , zB war oft am gleichen Fleck wie Donald und Kanga. Muss sich deutlich steigern.

Donald: besser als Le Tallec aber zu offensiv eingestellt genau wie Le Tallec, die beiden spielen im defensiven Mittelfeld, halten sich aber permanent im offensiven Mittelfeld auf. Schönes Tor erzielt und ist in guter Form.

Katai: Zwischen Genie und Wahnsinn, oft schläft er nur, dann kommt wieder was ganz krasses von ihm, alles in allem unser bester Mann in beiden Spielen, aber hoffen wir auf solche Partien wie im Derby bei ihm, dann ist alles perfekt, wenn er über 90min zaubert.

Mouche: Ich mag den Spieler, aber wenn wir uns ehrlich sind wissen wir alle das er noch garnichts gezeigt hat, Srnic ist agiler, zweikampfstärker schneller und hat den größeren Willen mMn.

Kanga: Ein ganz guter, nur will er zu viel und will eigentlich bei jeder Aktion dabei sein, was oft nicht gut ist in manchen Situationen, aber der Typ ist mehr als bereit, der rennt als jeder andere um das dreifache mehr.

Hugo Vieira: Totalausfall, ob er nicht ganz bei der Sache ist oder was los ist, aufjedenfall Totalausfall, absolut der schwächste am Platz!


Sikimic: Besser als Hugo aber dennoch nicht Europatauglich.

Srnic: Meiner Meinung nach der Gewinner dieses Matches, nach seiner Einwechslung viel besser vorne, man hatte irgendwie das Gefühl das Katai endlich wen zum spielen gefunden hätte. Großes Plus.

Ruiz: Gefällt mir sehr, der zeigt in 10min mehr als Mouche in 45 um ehrlich zu sein, man sieht den Willen bei ihm.


Ich persönlich finde das war wir gezeigt haben war sehr schlecht, Ich hoffe nur dass das ganze gegen Ludogorets anders laufen wird.

Und Ich bete zu Gott das wir einen IV verpflichten aber noch mehr bete ich zu Gott das ein neuer RV kommt, wenn nicht dann soll Petkovic spielen wie bisher, wie kommt man nur auf Cvetkovic, wenn er nicht auf Petkovic setzt dann soll er wen aus der Jugend raufholen!

Ich hoffe wir knacken Ludogorets!

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milijas7 am 20.07.2016 um 12:25 Uhr bearbeitet
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1793
20.07.2016 - 21:16 Uhr
Sorry Leute war seit paar Tagen nicht mehr online..
Also ich muss zum Hin und Rückspiel gegen Valletta sagen, dass ich auch schon etwas Enttäuscht bin was sie da zu stande gebracht haben. Aber man muss auch bedenken dass Bozovic grade dabei ist einige neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren, dann kann das auch noch nicht reibungslos laufen. Ich denke das es einfach ziemlich wichtig war die Runde zu überstehen, auch wenn wir nicht umbedingt gut gespielt haben. Ob wir gegen Ludogorets gewinnen glaube ich nicht, zumindest nicht mit so einer Leistung. Finde das Partizan in der letzten Saison gezeigt hat wie man international spielen sollte und daran sollte sich Zvezda ein Beispiel nehmen. Trotzdem hoffe ich vom ganzen Herzen dass Bozovic die neue Truppe voll motiviert um Ludogorets zu bezwingen, weil es zumindest den Einzug in die UEFA Europa League bedeuten würde. Ich denke das Zvezda mit diesem Kader nichts erreichen wird in der CL (leider)... Ich sehe aber das seit einigen Jahren sich in Serbien etwas europäisches tut, siehe PFC in den letzten Jahren und das finde ich gut und hoffe das unsere serbischen Mannschaften es schaffen künftig jedes Jahr in der UCL oder UEL zu spielen.

•     •     •

-----------------------Rajkovic --------------------
Mikic, Maksimovic, Lukovic, Mladenovic
--Lazovic, Grujic, Milivojevic, Milunovic--
---------------Ozegovic, Lekic------------------
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1794
21.07.2016 - 00:35 Uhr
"Mozzart Sport" hat das neue Trikot für die Saison 2016/17 enthüllt und dabei soll es sich um folgendes Modell handeln:
http://www.prodirectsoccer.com/DE/products/Puma-Streifentrikot-kurzarm-Herren-Fu%C3%9FballTeamwear-Rot-Wei%C3%9F-105386.aspx?

Würde mich nicht wundern, wenn eines der beiden folgenden Trikots unser Auswärtstrikot wird:
http://www.prodirectsoccer.com/DE/products/Herren-Fu%C3%9FballTeamwear-kurzarm-Puma-Pitch-Trikot-Rot-Wei%C3%9F-103084.aspx?
http://www.prodirectsoccer.com/DE/products/Herren-Fu%C3%9FballTeamwear-kurzarm-Puma-Pitch-Trikot-Wei%C3%9F-Rot-103089.aspx?

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1795
21.07.2016 - 14:34 Uhr
Nach zwei Wochen Malle will ich mich auch wieder zu Wort melden.
Habe es noch geschafft das Rückspiel gegen Valletta zusehen und bin angepisst.
Die Vorstellung der gesamten Mannschaft ist traurig.Von den Neuzugängen war ich alles andere als angetan.

Phibel ist Zweikampf stark aber zu langsam.
3 oder 4 mal überlaufen in einen spiele ist einfach zu viel um von einem klasse Abwehrspieler zu reden.

Mouche ist momentan nicht besser als Srnic eher das gegenteil.
Von daher verstehe ich diesen Transfer nicht.Es sei denn dieser wird noch verkauft.^^

Kanga war aktiv bringt viel bewegung ins spiel aber besser als Plavsic????

Ruiz ist wohl der einzige den ich zutraue eine andern Spieler gleichwertig zu ersetzen.
Aber auch das muss erstmal passieren.(erst mal fit werden)

Irgendwie ist das doch alles verarsche.
Hier wurde doch Geld verbrannt als investiert.

Eine richtige Verstärkung ist das alles nicht.Die Spieler sind im besten Fall gleich wertig.

Die Quali für Europa ist sogar das kleinste Problem. Da bin ich überzeugt das wir die Bulgaren schlagen.
Und sicher an einen der beiden Wettbewerben teil nehmen.
Danach kommen die Probleme.

Ibáñez,Vieira,Katai und Petkovic sind schon mal die Spieler die mit großer Wahrscheinlichkeit uns nach der quali verlassen.
Je nach abschneiden können noch 2 o. 3 dazukommen (Donald u. Le Tallec)(Srnic o. Ristic)

Wie soll man denn damit um die Meisterschaft spielen???
Abwehr ist immer noch das Haupt Problem genau so wie der Sturm.
(und ein Sedlar wechselt für 80k nach Polen^^)
wenn hier die Perspektivspieler nichts einschlagen geht es Berg ab

gute Transfers
Milosevic- Ibáñez
Ruiz - Katai

Im Mittelfeld hat man jetzt ein Überangebot die nur Sinn ergeben wenn min 2 der Stamm Kräfte uns verlassen.
Poletanovic,Lukovic,Kanga und Mouche
Donald,Le Tallec,Plavsic,Srnic o. Ristic

hier kann man nur hoffen das der nachwuchs was bringt.
Petkovic (kein Ersatz)
Vieira (kein Ersatz)

Alles im ganzen bin ich enttäuscht und natürlich spiegelt sich das wider in der Bewertung der neuen.
Vielleicht beurteile ich die auch zu übertrieben.
Klar ist auch das ich mir wünsche das ich mich in allen irre.
Tatsache ist aber das die Probleme der letzten Saison dieselben sind wie heute.
Das darf nicht sein und von daher rede ich von Fehlinvestition.

Unser Nachbar haben wie ich finde sich sehr gut verstärkt.
Und spätestens nach unsern Abgängen werde die uns überlegen sein.
Und wir spielen nur noch die 2 oder 3 geige
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1796
21.07.2016 - 16:12 Uhr
Ein paar kommentare sind doch wahrlich lächerlich. Hier werden Spieler beurteilt, die erst ein paar Trainingseinheiten absolviert haben, sich erst an die neue Umgebung anpassen müssen und auch noch das Spielsystem verinnerlichen müssen. Die ganze Mannschaft ist gerade dabei sich kennenzulernen, sich einzuspielen. Sowas geschieht nicht von heute auf morgen, das eine Mannschaft eingespielt ist, dauert mindestens einen Monat.
Letztes Jahr wurde zur gleichen Zeit auch alles kritisiert: Bozovic, Vieira, Donald etc. und man hat danach eine fantastische Saison gespielt.
Und außerdem sind ein paar hier realitätsfern: man muss wissen, wo der Verein vor ein paar Jahren stand und wo er immer noch steht, vor allem die Ansicht, dass man Ludogorets klar besiegen wird, ist, vorsichtig formuliert, sehr Optimistisch.
Gegen Napredak wird man die Chance haben sich weiter einzuspielen.

Gegen Ludogorets würde ich mit folgender Aufstellung spielen:

Kahriman
Ristic, Phibel, Le Tallec, Ibanez
Donald, Racic
Srnic, Kanga, Katai
Ruiz

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1797
21.07.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von forlancevic
Ein paar kommentare sind doch wahrlich lächerlich. Hier werden Spieler beurteilt, die erst ein paar Trainingseinheiten absolviert haben, sich erst an die neue Umgebung anpassen müssen und auch noch das Spielsystem verinnerlichen müssen. Die ganze Mannschaft ist gerade dabei sich kennenzulernen, sich einzuspielen. Sowas geschieht nicht von heute auf morgen, das eine Mannschaft eingespielt ist, dauert mindestens einen Monat.
Letztes Jahr wurde zur gleichen Zeit auch alles kritisiert: Bozovic, Vieira, Donald etc. und man hat danach eine fantastische Saison gespielt.
Und außerdem sind ein paar hier realitätsfern: man muss wissen, wo der Verein vor ein paar Jahren stand und wo er immer noch steht, vor allem die Ansicht, dass man Ludogorets klar besiegen wird, ist, vorsichtig formuliert, sehr Optimistisch.
Gegen Napredak wird man die Chance haben sich weiter einzuspielen.

Gegen Ludogorets würde ich mit folgender Aufstellung spielen:

Kahriman
Ristic, Phibel, Le Tallec, Ibanez
Donald, Racic
Srnic, Kanga, Katai
Ruiz


Bei allem Respekt aber wie kann man einen Ristic als RV spielen lassen, der Junge hat einen tollen linken Fuß aber den rechten verwendet er nur zum stehen.

Einen Racic ins kalte Wasser werfen ist ebenfalls brutal.

Srnic hätte bei mir auch den Vorzug bekommen.

Ruiz ist zwar gut aber noch lange nicht fit genau wie Mouche. Vieira soll nochmals die Chance bekommen und sie nutzen.

Die perfekte Aufstellung mMn:

Kahriman
Petkovic-Phibel-Rendulic-Ibanez
Le Tallec-Donald
Srnic-Kanga-Katai
Vieira

Einzig was ich verändern würde ist Petkovic statt Cvetkovic und Srnic statt Mouche.

Wir können nicht jedes mal erwarten, dass der Trainer die ganze Mannschaft umkrempelt.

Leichte Veränderung ja aber komplett austauschen lieber nicht, denn die Mannschaft ist dabei sich kennenzulernen.

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1798
21.07.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von forlancevic
Ein paar kommentare sind doch wahrlich lächerlich. Hier werden Spieler beurteilt, die erst ein paar Trainingseinheiten absolviert haben, sich erst an die neue Umgebung anpassen müssen und auch noch das Spielsystem verinnerlichen müssen. Die ganze Mannschaft ist gerade dabei sich kennenzulernen, sich einzuspielen. Sowas geschieht nicht von heute auf morgen, das eine Mannschaft eingespielt ist, dauert mindestens einen Monat.
Letztes Jahr wurde zur gleichen Zeit auch alles kritisiert: Bozovic, Vieira, Donald etc. und man hat danach eine fantastische Saison gespielt.
Und außerdem sind ein paar hier realitätsfern: man muss wissen, wo der Verein vor ein paar Jahren stand und wo er immer noch steht, vor allem die Ansicht, dass man Ludogorets klar besiegen wird, ist, vorsichtig formuliert, sehr Optimistisch.
Gegen Napredak wird man die Chance haben sich weiter einzuspielen.

Gegen Ludogorets würde ich mit folgender Aufstellung spielen:

Kahriman
Ristic, Phibel, Le Tallec, Ibanez
Donald, Racic
Srnic, Kanga, Katai
Ruiz




Wenn eine Mannschaft aus Malta gute 3 oder 4 Tore gegen uns machen konnte oder vielleicht musste wirft es trotzdem kein gutes licht auf die Spieler.
Die Spieler beurteilen ist in Moment schwer aber man kann doch vergleichen.

Kritik an die verantwortlichen wäre besser.
Denn die haben es nicht geschafft eine vernünftige Mannschaft aufzustellen.
Ich meine es ist auch schon 2 Monate her wo wir auch du nach einer kompletten Abwehr geschrien haben.
Was momentan da ist nennen wir es mal so es ist bescheidend.

Und noch was irgend jemanden als realitätsfern oder andere Kommentare als lächerlich bezeichnen.
Ist schon assi oder ? ich meine wenn du nicht anders kannst ist das auch ok^^.
Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen.
Und jeder hat auch seine Meinung und das soll am besten so bleiben.

Ludogorets hat auch keine besser Saison gespielt als wir und, die bulgarische Liga ist nicht besser als die unser.
Und klar kann man (oder sollte man) glauben die zu schlagen.
Jedem das seine^^.

Eins noch Vieira, Donald oder Luis habe letztes Jahr nicht in der el mitgewirkt von daher gab es auch weniger Kritik an diese Spieler.
Man ist ja frühzeitig ausgeschieden^^.
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1799
21.07.2016 - 19:30 Uhr
Da rege ich ja anscheinend einige Leute aufgrins
Man muss ja nicht alles gleich auf die Goldwaage legen.
Es stimmt, dass die Abwehr schlicht und ergreifend schlecht ist und daran wird sich nicht ändern solange da Rendulic oder Lukovic spielen, da muss noch Mitrovic her, aber ansonsten sind wir gut besetzt und der Vorstand hat gute Transfers geholt, nur zu spät (genau wie letztes Jahr).
Und ich bleibe bei meiner Meinung: Ludogorets ist momentan Favorit (75% gegen 25%) , sollten wir unsere Leistung steigern können, kann man eventuell gleichwertig sein.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ich derjenige bin, der realitätsfern ist und wir Ludogorets abschießengrins

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1800
21.07.2016 - 19:40 Uhr
Bei allem Respekt die Kritik ist mehr als lächerlich.
Ihr habt für serbische Verhältnise absolute Topleute geholt. Man kann nicht erwarten das man innerhalb von 2 Wochen eine Mannschaft formt und diese sofort funktioniert. Es wurden einiige Ausländer geholt und denen muss man einfach die Zeit geben sich einzuspielen. Du könntest auch nicht innerhalb von einer Woche in einem fremden Land klar kommen.

Kanga und vor allem Ruiz sind brutale Spieler daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.