⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1721
21.04.2016 - 22:03 Uhr
Pavlovic und Stojkovic ( beide von cuka ) werden als transfermöglichkeiten gehandelt. Ich würde beide sehr begrüßen: pavlovic ist ein gutes Talent, der starke Leistungen zeigt und er wäre eine gute Alternative zu Vieira. Stojkovic ist der beste Rechtsverteidiger der Liga und würde unserer problemposition guttun. Dann kann man auch Petkovic, hoffentlich, für 1-2 Millionen nach Italien transferieren.

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1722
28.04.2016 - 11:34 Uhr
Warum waren gestern im Stadion keine Zuschauer?
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1723
03.05.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von stecko_fcb
Warum waren gestern im Stadion keine Zuschauer?


Sperre vom Verband aus, wegen den Unruhen im Derby.
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1724
03.05.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von forlancevic
Pavlovic und Stojkovic ( beide von cuka ) werden als transfermöglichkeiten gehandelt. Ich würde beide sehr begrüßen: pavlovic ist ein gutes Talent, der starke Leistungen zeigt und er wäre eine gute Alternative zu Vieira. Stojkovic ist der beste Rechtsverteidiger der Liga und würde unserer problemposition guttun. Dann kann man auch Petkovic, hoffentlich, für 1-2 Millionen nach Italien transferieren.


Würde auch Nemanja Stevanovic von Cukaricki rüberholen, der gefällt mir am meisten von unseren serbischen Torhütern.
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1725
03.05.2016 - 15:03 Uhr
Beides gute Spieler, die eine super Saison spielen. Es wird aber vieles davon abhängen mit wem man sich in der IV verstärkt und wie sie sich einspielen.

Mit Bosko Jankovic scheint man ebenfalls zu verhandeln, also man arbeiten schon sehr früh an den Transfers . Sehr gut !
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1726
03.05.2016 - 20:23 Uhr
tja mit dem sieg gegen vozdovac und der gleichzeitigen niederlage von cuka gegen vosa, sind wir meister!
eine saison mit drei phasen: schlecht begonnen mit dem europa league aus gegen kairat, der überragenden dominanz in der hinrunde und den wechselhaften leistungen in der rückrunde. unterm strich eine tolle saison in der sich zvezda in eine richtige richtung entwickelt hat.
jetzt ist es wichtig, dass grundgerüst der mannschaft beizubehalten, unnötigen "ballast" loszuwerden und sich adäquat zu verstärken, um nächstes jahr international zu spielen.

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1727
03.05.2016 - 22:40 Uhr
Verdient Meister geworden diese Saison
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1728
04.05.2016 - 13:27 Uhr
Allerdings, war ja nur eine Frage der Zeit bis die Meisterschaft feststeht. Glückwunsch dazu!

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1729
04.05.2016 - 16:36 Uhr
Glückwunsch.
War eine hammer Saison von euch, kann man nicht anders sagen. smile
Hoffe dennoch, dass wir es euch nächste Saison ein bisschen schwerer machen. Zunge raus
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1730
07.05.2016 - 20:08 Uhr
Sang und klanglose Niederlage gegen Vosa mit der B-Elf. Man merkt, dass am Ende der Saison nichts mehr läuft, die zu frühe Meisterschaft wird wohl den Leistungsdruck gestört haben.
Ich hab mir mal den Kader angeschaut und würde sagen, dass supic, pavicevic, andjelkovic, Edson, petkovic, Stojanovic, Parker, gavric und Orlandic nicht mehr benötigt werden. Bei petkovic und evtl. Edson mach ich mir noch Hoffnung dass wir ne Ablöse kriegen.
Den Rest des Kaders würde ich beibehalten und punktuell verstärken:

TW: Kahriman
Das passt schon ist ein solider Keeper und hat bis auf den Patzer gegen Partizan sehr sicher gehalten
DEF: Ibanez, ? , ?, Stojkovic
Ibanez sollte klar sein und Filip Stojkovic würde ich mir als neuen Rechtsverteidiger wünschen, die Innenverteidigung ist natürlich das große Problem.
Da müssen zwei von internationaler Klasse her z.B. Leo und Miguel Vitor
Rendulic würde ich als soliden Backup beibehalten und Stojanovic soll als großes Talent Druck auf die gestandenen Spieler machen.
Cvetkovic und lukovic können von mir aus als Aushilfskräfte in der außenverteidigung dienen

MID:
Le Tallec, Donald
Das ist klar zwei starke 6er die gut harmonieren. Ristic als Backup und im absoluten Notfall ein Babunski der auf donalds Position springen könnte

offensives Mittelfeld:
Srnic, Katai, ?
Hier sollten Babunski, katai, Srnic, dusan Zivkovic, Bosko jankovic, plavsic und noch ein richtig starker Spieler für die Außenbahn sein. Spontan würde mir andrija Zivkovic einfallengrins, wobei die Wahrscheinlichkeit ihn zu holen gegen null läuft.

ST:
Vieira
Das ist auch klar und pavlovic würde ich mir sehr wünschen, weil man dann auch in ausgewählten spielen mit ner Doppelspitze spielen kann. Sikimic kann da als alter Hase auch mal für die letzten 10 Minuten Schwung bringen

Zu den genannten Spielern kann man dann auch immer diverse Talente wie ilic, joveljic, adzic etc. ins kalte Wasser schmeißen.
Mein ( halbwegs realisierbarer) wunschkader wäre demnach:

Kahriman
Manojlovic
Ibanez
Lukovic
Leo
M. Vitor
Rendulic
Stojanovic
Stojkovic
Cvetkovic
Le Tallec
Donald
Ristic
Babunski
Srnic
D. Zivkovic
Katai
Plavsic
Jankovic
A. Zivkovic
Vieira
Pavlovic
Sikimic

Mit so nem Kader sollten wir auf jeden Fall die Europa League schaffen.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.