⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1701
20.02.2016 - 17:11 Uhr
Hey könntet ihr bitte eine kurze Analyse von Jovanovic anfertigen? Hatte den Spieler gar nicht auf dem Radar.

•     •     •

Zenit & Krasnodar
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1702
20.02.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von Zmajcek
Yeaaaah endlich spielt Zvezda wieder! Brüllend

Aufstellung heute, wie erwartet:

Kahriman - Petković, Luković, Edson, Ibanez - Donald, Le Tallec, Grujić - Katai, Vieira, Srnić

Kommt es mir nur so vor oder wurde der Rasen erneuert? :O


Jepp, der Rasen sieht ziemlich neu aus.
Mmn haben wir zurzeit die beste Mannschaft seit 1991/92, oder wie siehst du es ?

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1703
23.02.2016 - 00:26 Uhr
Zitat von zvezdacrvena
Mmn haben wir zurzeit die beste Mannschaft seit 1991/92, oder wie siehst du es ?


Es gab einige Generationen, die ebenfalls viel erreicht haben (wie die mit Pantelić und Žigić), aber so eine Serie hat niemand hingelegt. Wie ich schon erwähnt hatte, tut es mir leid, dass wir alle unsere Juwelen bereits verkauft haben, aber wenn man den Kader und die Qualität betrachtet, muss man gestehen, dass es die beste Lösung war. Im sportlichen Bereich wird endlich gut gearbeitet, Spieler werden gescoutet, man hört auf den Trainer und seine Wünsche. Zudem hat man mit Stojanović und Ristić noch zwei Jungs, die eine rasche und gute Entwicklung haben könnten. Darüber hinaus hat man heute weitere Jugendspieler unter Vertrag genommen und darunter ist auch ein äußerst talentierter Torwart.

Bin mal gespannt, wie sich die Jungs im Derby anstellen werden und ob es den 21. Sieg in Folge gibt oder man einen Dämpfer erlebt. Gegen Mladost lief nicht alles rund, aber war zu erwarten nach so einer langen Pause.
Der Blick geht bereits Richtung Sommer und Europa und da kann man nur hoffen, dass man die Leistungsträger halten kann und sich punktuell auf einigen Positionen verstärkt, vor allem im Sturm! Dort brauchen wir noch einen vom Kaliber HUGO VIEIRA.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1704
24.02.2016 - 11:54 Uhr
Also meiner Meinung nach haben wir seit der Zigic-Ära endlich wieder eine funktionierende Mannschaft, die sowohl auf dem Platz, als auch neben dem Platz auf der menschlichen Basis funktioniert. Wenn man die Spieler bei Instagram etc. verfolgt merkt man, dass das ein homogenes Team ist, eine höhere Qualität im Vergleich zu den anderen Teams in der Liga hatten wir schon immer, allerdings hat Grof es geschafft, dass wir wirklich jedes einzelne Ligaspiel gewinnen wollen und diese auch so angehen, egal ob gegen Surdulica oder gegen Vojvodina.
Klar, wenn man vergleicht was sonst für andere Talente gezahlt wird, haben wir vergleichsweise wenig bekommen, allerdings im Vergleich zu den letzten Jahren fließen zum ersten Mal zweistellige Millionenbeträge in den Verein, mit denen wir viel anfangen können.
Die Aufgabe sollte sein das Gerüst zu halten und durch qualitativ wertvolle Spieler zu ergänzen, sowie unsere Talente einzubinden oder Talente wie Babunski zu holen und zu integrieren.

Was uns auf jeden Fall noch gut stehen würde wäre ein erfahrerener 8er , natürlich noch ein guter IV und ein Mittelstürmer, der physisch stärker ist als Hugo, zumal wir dadurch variabler werden.

Aber trotzdem meiner Meinung nach das beste Zvezda-Team seit langem, wann waren wir schon in der nahen Vergangenheit so ein hoher Favorit im Derby?
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1705
29.02.2016 - 23:36 Uhr
Soooo... Derby gewonnen, 21. Sieg in Folge, 32 Punkte Vorsprung vor Partizan... LÄUFT! Lachend

Le Tallec ist ein Biest ! Für die JSL ist er echt eine Transferbombe!
Damir Kahriman hat sich nach Rajkos Abgang echt gut angestellt und gefällt mir immer mehr. Gegen unseren Nachbarn hat er sehr stark gehalten! Er soll in den kommenden Tagen einen neuen Vertrag erhalten, da das aktuelle Arbeitspapier am Saisonende abläuft.

Was mir im Derby jedoch negativ aufgefallen ist, ist unser Abwehrverhalten. Wenn ich mich an die Duelle mit Kairat erinnere, haben wir da bisher leider an Qualität nicht gewonnen. Nur Ibanez hat momentan wirklich Qualität für die Euro-Quali. Petković ist nach seiner langen Verletzungspause völlig von der Rolle und findet leider nicht zu alter Stärke. Ob man mit Luković gegen etwas stärkere Teams bestehen kann, ist die Frage. Im Sommer besteht jedenfalls Handlungsbedarf, was die Defensive betrifft, wobei ich hoffe, dass Edson einschlagen und kein Flop wird.

Darüber hinaus sollte man schon ab dem Spiel gegen Jagodina Babunski mehr Einsatzzeit geben und ihn im Team integrieren, da ich mir kaum vorstellen kann, dass Gruja bis zur CL-Quali in Beograd bleiben wird, da es im Interesse von Klopp ist, dass er in der Vorbereitung dabei ist.

Unser Team wird wohl von Spiel zu Spiel wieder besser und formstärker, aber die Partien gegen Mladost und Partizan waren noch nicht das Gelbe vom Ei, wobei das schon meckern auf ganz hohem Niveau ist! tung

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1706
05.03.2016 - 20:15 Uhr
was heute in der 71 Minute zum 71 Geburtstag passiert ist, ist Wahnsinn - pure Gänsehaut.
Tja ein 3-1 Sieg gegen Jagodina. ist immer noch nicht alles optimal aber man arbeitet darauf hin

Crvena zvezda (4-1-4-1): Kahriman - Petković, Pavićević (od 64’ Plavšić), Edson, Ibanjez - Le Talek - Donald, Srnić (od 69’ Ristić), Grujić, Katai (od 91’ Sikim

Katai, ibanez und Vieira wie immer überragend und ristic und plavsic als Einwechselspieler ebenfalls sehr gut. verstehe zwar dass man die Mannschaft für die CL-Quali Einspielen will, aber Babunski und vor allem plavsic und ristic sollten öfter über 90 Minuten spielen. Ich würde auch einen ristic zumindest als innenverteidiger spielen lassen, da Edson, lukovic und pavicevic jetzt nicht wirklich der Kracher sind

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1708
21.03.2016 - 19:31 Uhr
Macht wirklich Spaß dieser Mannschaft zuzugucken. Man muss einfach hoffen dass man die Mannschaft so zusammenhalten kann , und das man sich zusätzlich noch einen starken Innenverteidiger und einen Backup für Vieira holt. Aber sonst ist das wirklich top.
Vor allem weil grof jetzt langsam ristic, Babunski, Stojanovic etc. mehr forciert.

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1709
21.03.2016 - 20:47 Uhr
Bin mal gespannt, ob die Serie anhält und man auch morgen das schwere Auswärtsspiel in Novi Pazar für sich entscheiden kann.

Die Ausländer machen bei uns momentan den Unterschied. Donald und Le Tallec sind ein sehr gutes Duo, Ibanez ist wohl in der Form seines Lebens und Hugo hat nun im 8. Spiel nacheinander mindestens ein Tor erzielt (insgesamt 12 in 8 Spielen).
Sehr viel wird davon abhängen, ob man diese Jungs im Sommer halten kann oder sie den Verein verlassen, da einige Klubs auf Vieira und Ibanez aufmerksam geworden sind.

Freut mich, dass nun schon auf den Sommer zugearbeitet wird und man Spieler wie Ristić, Babunski und Stojanović integrieren möchte, was sehr viel Sinn macht, da Gruja bereits verkauft ist und ich mir vorstellen kann, dass Katai auch gehen wird.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#1710
22.03.2016 - 15:32 Uhr
Luković mit einigen Unsicherheiten zu Beginn, vor allem als Ubiparip eine gute Chance hatte, aber dafür köpft der Kapitän das 1:0 für Zvezda! Verschlossen

Und das nächste Kopfballtor durch HUUUUUUGO Vieira... 9. Spiel hintereinander mit mindestens einem Tor, das er erzielt hat. STARK!

3:0 durch Eigentor. Das Spiel ist wohl schon nach der 1. Halbzeit entschieden und der nächste Sieg ist somit sicher! tung

Heutige Aufstellung gegen Novi Pazar:
Kahriman – Petković, Luković, Edson, Ibanez – Le Talecc, Donald, Srnić, Katai, Plavšić – Vieira

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 22.03.2016 um 15:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.