"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von PrincePomme

Moin Moin

Kann mir jemand sagen, ob das Spiel heute gegen Magdeburg irgendwo übertragen wird? Oder generell ob es Möglichkeiten gibt im Süden, bzw. im Ausland, Spiele der Kogge live zu verfolgen? Hab mich immer mal wieder nach Live-Streams umgesehen, leider bisher ohne Erfolg.


MDR und NDR Fernsehen.

Lade dir die Joyn App auf dein Tablet oder Handy dort kannst du for free viele TV Sender empfangen.

Beste App für mich aktuell.

Danke! Werde ich testen.
Da gerade ein gewisser Paul Milde das erste Chemnitzer Tor vorbereitet hat, wurde mir wieder bewusst, wie alt ich bin. Paul Milde ist der Sohn des ehemaligen Hansa-Spielers Rocco Milde. Hier mal eine ganze Mannschaft wo ich sagen kann, da habe ich schon Vater und Sohn spielen sehen.

----------------Benjamin Kirsten (Ulf Kirsten)
-----Robin Koch (Harry Koch)
-------------------------------Michal Kadlec (Miroslav Kadlec)
Mitchell Weiser (Patrick Weiser)
--------------------------------------Philipp Max (Martin Max)
----------Zvonko Pamic (Igor Pamic)
---------------------------------Paul Milde (Rocco Milde)
--------------Martin Kobylanski (Andrzej Kobylanski)
Leonardo Bittencourt (Franklin Bittencourt)
---------------------------------Leroy Sane (Souleyman Sane)
-----------------Paul Köpke (Andi Köpke)

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
du als Hansa Fan was ist mit Weiland Hilmar und Tom, Ehlers Co Trainer Sohn in Dresden und der Alte Ehlers war einer meiner Trainer in der Hansa Jugend also 3 Generationen
Zitat von seniorkogge
du als Hansa Fan was ist mit Weiland Hilmar und Tom, Ehlers Co Trainer Sohn in Dresden und der Alte Ehlers war einer meiner Trainer in der Hansa Jugend also 3 Generationen


Stimmt, Weilandt ist mir durchgerutscht. Dabei habe ich den gerade beim Gastspiel in Kiel gesehen. Ehlers junior habe ich noch nicht selbst spielen sehen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
zur A Jugend nach Dresden wegen der besseren Perspektive und jetzt schon 9 Einsätze als Innenverteidiger in der 2 Liga, Hut ab! Sky? !
Zitat von Joe_Kogger
Mal ne Frage an die Exilhanseaten in Berlin, gibt es mittlerweile wieder irgendwo ne Hansakneipe, die die Spiele zeigt?


Ich kenne keine und suche schon länger. Sofern ich es aus den Foren rauslese, ist es auch nicht ganz legal Telekom-Spiele gewerblich zu zeigen. Ne Gruppe Lauternfans haben sich zusammengetan und separieren sich in ner kleinen Kneipe in meiner Nähe.

Wenn man mal 10+ Leute zusammenbekommt, kann man über sowas sicher nachdenken.
Quelle: twitter.com
12.11.69 Überraschung im Messecup: @HansaRostock schlägt den mehrfachen EC-Sieger @Inter Mailand - Helmut Hergesell und Gerd Sackritz besorgen vor 30.000 den 2:1-Sieg für #Rostock, das danach nur noch einmal im Europacup gewinnt: 1991. Gegen den @FCBarcelona
Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ...
zwinker

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
Das Wochenende ist gerettet ... Klinsi darf ran!
daumen-hochgrins

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
Wer macht mit? - Hanseatische Solidarität - Support des VfB Lübeck beim Auswärtsspiel gegen FC St. Pauli II in Norderstedt Fr. 14.02.

Die Vereinsführungen des VfB Lübeck und des FC Hansa Rostock nahmen in letzter Zeit (wieder?) Gespräche auf, was unter anderem im Test-Spiel und der Leihe von Ramaj mündete. So wie die Vereinsführungen könnten auch die Fans beider Vereine freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen.

Derzeit ist Wolfsburg II Tabellenführer der Regionalliga Nord - wie in der letzten Saison, als sie als RL Nord Meister die Relegation gegen den Meister der RL Bayern (FC Bayern München II) verloren. In dieser Saison hat der Meister der RL Nord dagegen direktes Aufstiegsrecht. Der VfB Lübeck ist derzeit - knapp hinter WOB II - Tabellenzweiter.

Ich wünsche dem VfB Lübeck den Aufstieg sehr, da der Verein Strahlkraft wie kein anderer in der Regio Nord hat. Außerdem sollten U23-Zweitvertretungen von Profi-Mannschaften (wie Bayern II, WOB II) meiner Meinung nach kein Spielrecht für die 3. Liga haben, sondern (wie in England) in einer eigenen Liga spielen.

Am Fr. 14.02. findet ab 18:30 h im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt das Spiel FC St. Pauli II gegen VfB Lübeck statt. Ich werde den VfB vor Ort unter dem Motto "Hanseatische Solidarität" supporten. - Vielleicht lassen sich ja noch mehr FC Hansa Fans für diese Idee gewinnen? - Immerhin kann man u.a. Ramaj und Grupe wieder sehen. TM-User Borsodi (VfB Lübeck Fan) gab mir folgende Hinweise:
Zitat von Borsodi
Karten wird es auf jeden Fall vor Ort genügend geben, aber ich rate dir dringend davon ab, in Hansa-Farben in den Gästeblock zu gehen. Da wird es reichlich Leute geben, die davon nicht begeistert sein werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.