[MWA] - Winter 2012 - Manchester United

02.02.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Manager_svetski:
Zitat von Konekcija:
Zitat von Gilgamesh:

Zitat
Nemanja Vidic 37.000.000 € -> 37.000.000

Findet den Fehler. In keinster Weise kann ein 30 jähriger nach überstandenem Kreuzbandriss 37mio. generieren. Er ist einer der besten IV weltweit von daher noch:
->20.000.000 €

Du bist mir ja einer.. deiner Meinung nach sollte man Vidic 17 (!!!!) mio abwerten weil er wie jeder andere Mensch älter wird und auch verletzt ist, weil er sich den A*sch förmlich aufgerissen hat ?
Das kann man hier nicht ernst nehmen..

Bin gespannt ob sich Ferguson bei einem Angebot von 20 - 25 mio überlegt seinen Captain an die Konkurrenz abzugeben. Eher würde er dies als kommenden April Scherz empfinden als Tatsache..

Ich sehe hier keinen einzigen Grund krass bzw überhaupt abzuwerten.


Bin auch der Meinung nach das man Vidic nicht abwerten soll obwohl er verletzt ist!

Und ich bin dafür, dass man ihn abwerten sollte, weil er letztendlich nur der Skrtel für Arme ist.
Zitat von SebaP:
Lächerlich...ich habe bestimmt 10 Spiele allein in der Liga gesehen...wette verloren...

10 spiele, alle achtung. von manchen mannschaften sehe ich 30 und mache bei der MWA nicht mit.

Zitat von RicardoQuaresma7:
Und ich bin dafür, dass man ihn abwerten sollte, weil er letztendlich nur der Skrtel für Arme ist.

dein ernst? in seinen spielen hat man 0 leistungsrückgang im vergleich zur vorsaison gesehen. er ist noch immer der gleiche, nur etwas älter und verletzt; dafür kann er nix. bei einer abwertung sollte man keinesfalls unter 34 gehen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 03.02.2012 um 19:28 Uhr bearbeitet
Zitat von mollrops:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Und ich bin dafür, dass man ihn abwerten sollte, weil er letztendlich nur der Skrtel für Arme ist.

dein ernst? in seinen spielen hat man 0 leistungsrückgang im vergleich zur vorsaison gesehen. er ist noch immer der gleiche, nur etwas älter und verletzt; dafür kann er nix. bei einer abwertung sollte man keinesfalls unter 34 gehen.

Selbstverständlich nicht. Ich würde sowohl Kompany als auch Vidic auf 35 Mio. setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 03.02.2012 um 19:35 Uhr bearbeitet
Zitat von SebaP:
Zitat von mollrops:
Zitat von SebaP:
Lächerlich...ich habe bestimmt 10 Spiele allein in der Liga gesehen...wette verloren...

10 spiele, alle achtung. von manchen mannschaften sehe ich 30 und mache bei der MWA nicht mit.



ahja süß...30 Spiele, wenns bislang gerademal 23 Ligaspiele gab :D mathe is wohl nicht deine Stärke....


Du solltest mal aufpassen,was du hier von dir gibtst mein Lieber.
So kann deine Zukunft bei tm.de rasch vorbei sein.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von SebaP:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von SebaP:
Zitat von mollrops:
Zitat von SebaP:
Lächerlich...ich habe bestimmt 10 Spiele allein in der Liga gesehen...wette verloren...

10 spiele, alle achtung. von manchen mannschaften sehe ich 30 und mache bei der MWA nicht mit.



ahja süß...30 Spiele, wenns bislang gerademal 23 Ligaspiele gab :D mathe is wohl nicht deine Stärke....


Du solltest mal aufpassen,was du hier von dir gibtst mein Lieber.
So kann deine Zukunft bei tm.de rasch vorbei sein.


ich muss mir hier bestimmt nicht solche arroganten Antworten gefallen lassen...v.a. wenn sie so aussehen...


Die Arroganz ging bis dato ganz allein von deiner Seite aus und wirklich sachliche Beiträge habe ich von dir in diesem Thread bisher vergeblich gesucht.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von SebaP:
Zitat von mollrops:
Zitat von SebaP:
Lächerlich...ich habe bestimmt 10 Spiele allein in der Liga gesehen...wette verloren...

10 spiele, alle achtung. von manchen mannschaften sehe ich 30 und mache bei der MWA nicht mit.



ahja süß...30 Spiele, wenns bislang gerademal 23 Ligaspiele gab :D mathe is wohl nicht deine Stärke....

ich bin nicht erst seit der saison hier im forum. was ich meine ist, dass ich jede saison bestimmt 30 spiele von werder und rapid sehe. und dennoch mache ich bei der darauffolgenden MWA im sommer nicht mit.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Nemanja Vidic 37.000.000 € -> 37.000.000
Mh also hier bin ich anderer Meinung, Vidic sollte man anfangen abzuwerten (langsam aber sicher) also in meine Augen runter auf 34.000.000, denn man wird ansonsten nächstes Jahr drastisch abwerten wenn man die aktuelle Linie hier beibehält (Lampard, Gerrard, Terry, ...)

Ashley Young 20.000.000 € -> 25.000.000
Diese Aufwertung erschliesst sich mir nicht ganz, durch welche Leistung bitte? Für den Wechsel von Villa zu ManUtd?
Ansonsten gibt es in meinen Augen keine objektiven Grund ihn aufzuwerten.

Ansonsten passt's!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Zitat von LFC-Fan_77:

Ashley Young 20.000.000 € -> 25.000.000
Diese Aufwertung erschliesst sich mir nicht ganz, durch welche Leistung bitte? Für den Wechsel von Villa zu ManUtd?
Ansonsten gibt es in meinen Augen keine objektiven Grund ihn aufzuwerten.

Ansonsten passt's!



Vor seiner Verletzung hat er überragend gespielt und seitdem ist Valencia halt nicht minder überragend.

Young - 25 Mio.
Valencia - 25 Mio.

ist denke ich in Ordnung.

Man bedenke auch die Relationen zu Walcott und Downing (beide 16).....von daher finde ich die Werte in Ordnung.

•     •     •

...
Vidic muss abgewertet werden. Nicht wirklich altersbedingt,denn mit 30 ist er noch in einem Topalter für einen IV. Aber so ein Kreuzbandriss kann an niemanden spurlos vorbei gehen.
Dennoch bin ich gegen eine drastische Senkung,da er vor seine Verletzung für mich der beste IV überhaupt war. Lediglich Pique war noch auf einer stufe mit ihm. Er ist Captain und bringt seit Jahren klasse Leistungen,bleibz zu hoffen,dass er sich gut erholt von der Verletzung.

Vidic -> 35.000.000

Ronneys Aufwertung finde ich ein wenig überzogen. Ich finde nicht,dass er eine weitere Aufwertung in dieser Größe verdient hat.

Rooney -> 59.000.000

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
vidic sollte bei 37 millionen bleiben und falls es runter geht dann auf 35...dieser mann hat so lange auf höchsten niveau gespielt...seine aufwertungen damals waren viel zu niedrig....er war mit abstand vor 2-3jahren bester iv auf der welt...und dann wurde er von 35 auf 37 aufgewertet? wenn dann auf 40millionen...somit ist es okey das er 37 bleibt...verletzung hin oder her...rooney war letztes oder vorletztes jahr auf öfters verletzt und sein marktwert ist immer gleich geblieben.... vidic ist der beste iv der welt..das was jeder der sich mit fußball auskennt...wie oft war er nominiert für den besten fußballer in der premier league....zu rooney finde ich übertrieben 65 zu viel....57 wäre okey... nani aufwerten...aufjedenfall...ist sehr wichtig für manu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.