[MWA] - Winter 2012 - Manchester United

02.02.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von el_punjo:
Zitat von grobar333:
Nemanja Vidic 37.000.000 € ---> 33.500.000 € ...
Verstehen kann ich wenn die Barca-Fans hier den Vida gerne auf 30 mio oder sogar unter der 30er Marke sehen wollen, schließlich muss ja der ach so tolle Pique weit über dem MW von Vidic stehen da er ja der Perfekte IV ist mit seiner PL erfahrung und seiner aktuellen Station :rolleyes ...


30m ist definitiv zu wenig für vidic aber es ist doch allgemeiner tenor hier das man vidic moderat abwerten sollte. du vorderst es ja selbst..
pique, vidic, t. silva und kompany nehmen sich nicht viel und sollten sich alle in ähnlichen MW dimensionen bewegen. pique hat wohl die beste spieleröffnung wärend ich vidic und kompany defensiv stärker sehe. pique hat aber alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, ist weltmeister und der jüngste der gennanten das sollte sich auch im MW niederschlagen ohne den abstand zu groß werden zu lassen.. cheers



Wenn du Pepe und Ramos noch zu den 4 genannten zählst bin ich ganz deiner Meinung.

Ich denke man macht nichts falsch, wenn man Vidic auf 30 - 35 Mio. setzt.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -CR7- am 04.02.2012 um 23:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.