| Kader, Transfers & Gerüchte

03.07.2019 - 20:00 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#981
07.08.2019 - 10:00 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von pensacola

Mich wunderts, dass bei Coutinho nie ein Gerücht bzgl. Bayern aufkam. Die Suchen händeringend nach Verstärkungen, haben laut eigener Angaben und Aussagen das nötige Kleingeld und der Brasilianer würde sehr gut zu deren Spielstil passen. Wer 80 Millionen für Hernandez ausgibt, kann auch 100 Millionen für Coutinho hinblättern. tongue


Spieler dieser Klasse wechseln nicht nach München.

Meinst du damit zB James, Thiago und Ribery? Diese Spieler würde ich in die selbe Kategorie einordnen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#982
07.08.2019 - 11:31 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca

Neymar will allem Anschein aber UNBEDINGT (!) wechseln. Wir wissen nur zu gut, was passiert, wenn Neymar und seine Entourage ernst machen. Da gibt’s wahrlich leichtere Aufgaben für Paris, als einfach zu sagen: „Hey Ney, du bleibst bitte noch eine Saison und im nächsten Sommer darfst du dann wechseln!“

Hinzu kommt, dass er ausschließlich zurück zu Barca möchte. Das schwächt die Position von Paris enorm. Klar, er hat Vertrag dort, aber er scheint mit dem Kapitel Paris schon abgeschlossen zu haben und möchte keineswegs eine weitere Saison dort bleiben.

Es wurde ja schon oft genug betont. Barcelona muss gar nichts, deshalb würde es mich nicht überraschen, wenn am Ende wirklich ein solcher Deal (wie oben beschrieben) zustande käme, da Paris eben DEN Schritt auf Neymar/Barcelona zukommen „muss“.

Warten wir einfach ab. Unser Kader steht auch ohne Neymar. Wenn er kommt, wird Coutinho gehen und eventuell auch noch Rakitic. Könnte schlechter sein am 6./7. August 2019.


Ja das stimmt wohl alles.

Das Neymar gehen will ist offensichtlich. Jedoch traue ich bei allem Bedenken ihm nicht zu, dass er sich da wegstreikt. Dafür ist die Marke Neymar zu groß und teilweise auch aktuell schon gefährdet.

Ich denke auch, dass dieser Transfer mit PSG steht und fällt. Können sie es akzeptieren, dass Neymar gehen möchte oder nicht. Muss ehrlich sagen, dass mir eine Leihe + Kaufpflicht für nächstes Jahr ein wenig Sorgen macht, da die Ablöse wohl sehr hoch sein dürfte. Hoffe darauf, dass wir das mit einem Spielertausch und Ablösemodell hinbekommen.

Wäre für die Fussballwelt ein gutes nachhaltiges Beispiel.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
| Kader, Transfers & Gerüchte |#983
07.08.2019 - 14:54 Uhr
die komplette sportliche führung ist mit in miami (bartomeu, grau, abidal, planes). das ist ungewöhnlich und spricht dafür, dass durchaus bewegung in den nächsten tagen in die eine oder anere personalie kommen könnte.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Kader, Transfers & Gerüchte |#984
07.08.2019 - 15:06 Uhr
Zitat von La-Masia

die komplette sportliche führung ist mit in miami (bartomeu, grau, abidal, planes). das ist ungewöhnlich und spricht dafür, dass durchaus bewegung in den nächsten tagen in die eine oder anere personalie kommen könnte.


Im Falle eines Neymar Transfers, kannst du dir vorstellen, dass man dies in den USA veröffentlichen / präsentieren würde, statt in Barcelona? Meinst du es wird eine Präsentation geben für den Spieler? Denke man wird im Falle eines Transfers eine öffentliche Präsentation in Barcelona vermeiden.

Aber so direkt fällt mir auch kein Fall ein, dass ein Verein einen Transfer igwo im Ausland verkündet hat.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von R10-Pandora17 am 07.08.2019 um 15:07 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#985
07.08.2019 - 15:33 Uhr
die version von gerard romero (rac1) zur aktuellen lage bei neymar:

- florentino perez will neymar unbedingt haben. die schwache vorbereitung bestärkt ihn in seinem wunsch. zidane will ihn nicht. der scheich will ihn unbedingt nach madrid verkaufen, aufgrund des jahrelangen katastrophalen verhältnis zwischen barca und PSG.
- barca hofft, dass sich neymar öffentlich klar positioniert und mehr druck macht als via instagram. damit soll verhindert werden, dass ein wettbieten stattfindet.
- paris hat bereits mehrere angebote von barcelona abgelehnt. grund: man will neymar zwar verkaufen, aber nicht an barca.
- die präferenz von neymar ist klar. seine absolute wunschoption ist die rückkehr zu barca.

schön verpackt von romero, aber da steht mal nichts drin, was man nicht vorher wusste. tongue

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 07.08.2019 um 15:33 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#986
07.08.2019 - 16:16 Uhr
Soll dann Hazard auf die Bank bei Real?
Die können meinetwegen Neymar gerne nehmen und geben uns dann Hazard...
| Kader, Transfers & Gerüchte |#987
07.08.2019 - 16:20 Uhr
Zitat von Calivar
Soll dann Hazard auf die Bank bei Real?
Die können meinetwegen Neymar gerne nehmen und geben uns dann Hazard...

No Chance. tongue

JLS berichtet mehr oder weniger das Gleiche im Bezug auf Madrids Interesse.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#988
07.08.2019 - 16:23 Uhr
Zitat von everaceS


JLS berichtet mehr oder weniger das Gleiche im Bezug auf Madrids Interesse.


ist ja nichts neues, schliesslich ist der neymar-fetisch von perez seit jahren bekannt.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Kader, Transfers & Gerüchte |#989
07.08.2019 - 16:32 Uhr
bei neymar fängt bei mir jetzt auch an das ungute gefühl zu kommen, dass er tatsächlich zu uns wechseln wird augen-zuhalten. Ich würde diesen Deal nur gut finden wenn er im 1 zu 1 Tausch mit Coutinho kommt, ansonsten sollte man sich das Geld lieber sparen.

Ansonsten bin ich mit dem Transferfenster bis jetzt zufrieden, wobei ich natürlich andere Wünsche hatte auf der LV Position.

Weiß man eigentlich wie sich die Variabeln bei Firpo zusammensetzen? Sind die eher leicht oder schwer zu erreichen.

Wenn man es noch schafft Rakitic und Rafinha zu vernünftigen Preisen abzugeben bin ich wunschlos glücklich.

Dazu würde ich Valverde mal loben das er die "eier" dazu hatte Wague hochzuziehen als BackUp für Semedo. Für mich ein starker Move, was mich aber etwas traurig macht das er es nicht bei Cucu getan hat, nunja aber egal man kann nicht alles haben
| Kader, Transfers & Gerüchte |#990
07.08.2019 - 16:56 Uhr
Für mich persönlich wäre es eine bittere Enttäuschung wenn Neymar zu Real Madrid wechseln sollte. Er soll überall hin, aber nicht zu den Blancos.

Es wäre auf jeder Ebene eine Enttäuschung. Wenn jmd sich dem Verein so absolut hingezogen fühlt, wie er es ja bei dem Abgang kund gegeben hat, mit der Mannschaft so eng ist (zumindest mit einigen), die Fans ihm damals so viel gegeben haben, dann kann er nicht den verräterischen Wechsel zu den Blancos machen. Es gibt keinen Umstand bei dem ich ihm dies verzeihen würde.

Man muss sich im Leben oft entscheiden, auch ein schwerreicher Profi, ich hoffe, er entscheidet sich für die richtige Option.

Abgesehen von dieser emotionalen Sache, wird Neymar die Blancos unheimlich verstärken. Eine Kombination aus Neymar, Hazard und einer ihrer teuren "Wetten auf die Zukunft" - Spieler, dass könnte uns in den nächsten Jahren ziemlich ärgern und unsere Vormachtstellung in Spanien definitiv gefährden. Ich würde keinen ihrer Spieler gegen einen Neymar tauschen, da sehe ich sportlich überhaupt keinen Mehrwert bzw nicht mal einen Gleichstand.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, das Problem von PSG mit uns, wenn da überhaupt was ist, möglicherweise ist das alles nur ein Mediending.

Bin optimistisch, dass wir Neymar nochmals im Barca Trikot sehen werden, aber leichte Bauchschmerzen wegen Real kann ich nicht leugnen.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von R10-Pandora17 am 07.08.2019 um 16:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.