| Kader, Transfers & Gerüchte

03.07.2019 - 20:00 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#991
07.08.2019 - 17:23 Uhr
Zitat von R10-Pandora17
Für mich persönlich wäre es eine bittere Enttäuschung wenn Neymar zu Real Madrid wechseln sollte. Er soll überall hin, aber nicht zu den Blancos.

Es wäre auf jeder Ebene eine Enttäuschung. Wenn jmd sich dem Verein so absolut hingezogen fühlt, wie er es ja bei dem Abgang kund gegeben hat, mit der Mannschaft so eng ist (zumindest mit einigen), die Fans ihm damals so viel gegeben haben, dann kann er nicht den verräterischen Wechsel zu den Blancos machen. Es gibt keinen Umstand bei dem ich ihm dies verzeihen würde.

Man muss sich im Leben oft entscheiden, auch ein schwerreicher Profi, ich hoffe, er entscheidet sich für die richtige Option.

Abgesehen von dieser emotionalen Sache, wird Neymar die Blancos unheimlich verstärken. Eine Kombination aus Neymar, Hazard und einer ihrer teuren "Wetten auf die Zukunft" - Spieler, dass könnte uns in den nächsten Jahren ziemlich ärgern und unsere Vormachtstellung in Spanien definitiv gefährden. Ich würde keinen ihrer Spieler gegen einen Neymar tauschen, da sehe ich sportlich überhaupt keinen Mehrwert bzw nicht mal einen Gleichstand.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, das Problem von PSG mit uns, wenn da überhaupt was ist, möglicherweise ist das alles nur ein Mediending.

Bin optimistisch, dass wir Neymar nochmals im Barca Trikot sehen werden, aber leichte Bauchschmerzen wegen Real kann ich nicht leugnen.



Das Interesse von Perez an Neymar ist doch hinlängst bekannt. Da sie anscheinend keinen ihrer Favoriten im Mittelfeld bekommen können und noch Geld übrig haben und Neymar auf dem Martk ist, war ja prinzipiell klar, dass es diese Option gibt.

Ich glaube die Abnigung kommt sowohl aus diversen Verhandlungen (T.Saliva, Veratti, evtl Rabiot und Neymar), dazu die Remontada usw.
Daher wäre Nasser Al-Khelaifi wohl glücklicher, wenn der Spieler woanders hingehen würde.

Letztlich liegt es aber an Neymar. Stellt er klar, dass er nur zu Barca will, kann PSG sich auf den Kopf stellen und sie müssen ihn an uns verkaufen oder behalten. Folgt Neymar den Rufen aus Madrid, bin ich auch nicht unglücklich. Dann hat ihm anescheinend doch nicht so viel an uns gelegen. Ist ja auch nicht so, als wäre das ein absoluter Schnapper für uns...
Bin insgesamt eh skeptisch, da Coutinho anscheinend nicht zu Tottenham geliehen werden möchte. Ohne das eingesparte Gehalt von ihm oder Rakitic/Vidal wäre Neymar schwer leistbar.
Falls Neymar Real in Betracht zieht, sehe ich es auch als nicht unwahrscheinlich an, dass er dort auch landet.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#992
07.08.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von R10-Pandora17

Für mich persönlich wäre es eine bittere Enttäuschung wenn Neymar zu Real Madrid wechseln sollte. Er soll überall hin, aber nicht zu den Blancos.

Es wäre auf jeder Ebene eine Enttäuschung. Wenn jmd sich dem Verein so absolut hingezogen fühlt, wie er es ja bei dem Abgang kund gegeben hat, mit der Mannschaft so eng ist (zumindest mit einigen), die Fans ihm damals so viel gegeben haben, dann kann er nicht den verräterischen Wechsel zu den Blancos machen. Es gibt keinen Umstand bei dem ich ihm dies verzeihen würde.

Man muss sich im Leben oft entscheiden, auch ein schwerreicher Profi, ich hoffe, er entscheidet sich für die richtige Option.

Abgesehen von dieser emotionalen Sache, wird Neymar die Blancos unheimlich verstärken. Eine Kombination aus Neymar, Hazard und einer ihrer teuren "Wetten auf die Zukunft" - Spieler, dass könnte uns in den nächsten Jahren ziemlich ärgern und unsere Vormachtstellung in Spanien definitiv gefährden. Ich würde keinen ihrer Spieler gegen einen Neymar tauschen, da sehe ich sportlich überhaupt keinen Mehrwert bzw nicht mal einen Gleichstand.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, das Problem von PSG mit uns, wenn da überhaupt was ist, möglicherweise ist das alles nur ein Mediending.

Bin optimistisch, dass wir Neymar nochmals im Barca Trikot sehen werden, aber leichte Bauchschmerzen wegen Real kann ich nicht leugnen.


Uff, also da lehnst du dich mal gewaltig aus dem Fenster.

Ich habe bislang nicht ein einziges Mal aus Neymars Mund gehört, dass er Paris Richtung Barcelona verlassen möchte. Seine Instagram-Andeutungen sind nett, aber eher weniger als halbgare Liebesbeweise. Ich bin mir sicher, dass er momentan keinen genauen Plan hat, wie er seinen Abschied aus Paris in die Wege leiten will. Zu groß wäre der Imageschaden und der Schon angedeutete Verrat an PSG noch (!), wenn er sich jetzt klar positionieren würde.

Der Abschied wird zwangsläufig ziemlich hässlich verlaufen müssen, damit so ein Transfer über die Bühne gehen kann.Es steht zu viel Stolz und Prestige der handelnden Parteien auf dem Spiel. Sollte es soweit sein, würde dieser Transfer alle Rahmen sprengen, welche einen spektakulären Transfer bislang ausgemacht haben. Darum würde ich hoch Wetten zwinker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von checkmate am 07.08.2019 um 17:29 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#993
07.08.2019 - 17:32 Uhr
Naja, dass Neymar Barcelona im Herzen hat, ist schwer von der Hand zu weisen. Er hat oft freie Tage in Barcelona verbracht und war auf dem Trainingsgelände. Dass er sich blendend mit Messi und Suarez versteht ist ebenfalls kein Geheimnis. Hinzu kommt generell ein gutes Standing innerhalb der Mannschaft. Vielleicht nicht mit jedem einzelnen, aber das kommt selten vor und kennt sicher auch unsereins aus dem Berufsleben.

Sicherlich könnte er noch offensiver werden und sich klar positionieren, dass für ihn nur ein Wechsel zu Barca in Frage kommt. Sein Aussage bezüglich der Remontada war da aber schon ein herber Schlag ins Gesicht für Paris.

Ich bleibe dabei: Neymar wird nur zu Barca zurückkehren wollen und wenn sich das Ganze nicht realisieren lässt, wird er wohl oder übel bei Paris bleiben müssen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
| Kader, Transfers & Gerüchte |#994
07.08.2019 - 18:02 Uhr
Coutinho wird wohl bleiben, keine Ahnung, wo der hin soll, wenn nicht in die PL.

Heißt auch das man sich einen Neymar dann eig kaum leisten kann ( Gehalt).
| Kader, Transfers & Gerüchte |#995
07.08.2019 - 18:12 Uhr
neymar ist neymar. mit seiner kompletten entourage. da kann alles passieren. das wissen wir seit seinem unrühmlichen abgang am besten. er will unbedingt weg aus paris und wenn wir nicht wollen/können, dann spricht ja wenig dagegen, dass er irgendwo anders unterkommt.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 07.08.2019 um 18:18 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#996
07.08.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von La-Masia
neymar ist neymar. mit seiner kompletten entourage. da kann alles passieren.

das wissen wir spätestens seit seinem unrühmlichen abgang.


Da gab's ne AK, was alles einfacher gemacht hat für Paris, jetzt ist dies nicht der Fall, klar einen unzufrieden Spieler will man auch nicht, aber das Paris ihn gern woanders hin verkaufen will, wird schon so sein.

Wie gesagt, bekommt man Cou nicht an den Mann, ob Leihe oder Permanent, wird es noch komplizierter als ohnehin schon.

Mir ist aber egal, für mich steht die Offensive, erwarte eig auch nichts mehr dort.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#997
07.08.2019 - 18:31 Uhr
Wie gesagt, ich denke unser Kader steht. Ohne Neymar werden wir auch in allen Wettbewerben ein bzw der Favorit sein. Mit Neymar sind wir noch deutlicher der Favorit.

Ich hoffe, dass wenn er wechseln sollte, ihn nicht im Blanco Trikot sehen zu müssen.

Ich lehne mich hier auch aus dem Fenster, aber ich bin mir sicher, dass wenn Neymar nach Barcelona kommt, Coutinho den Weg nach Paris machen wird. Es wird sportlich für PSG das sinnvollste sein. Wohlmöglich fügen sie neben Coutinho noch den anderen Star der Copa hinzu - Everton.

Es ist nur eine persönliche Überzeugung wenn ich mir das Gesamtbild betrachte. Diese Lösung erscheint mit als das logischste, neben Dembele als Tauschspieler, aber darauf hoffe ich nicht.

Coutinho + 80 - 100 Mio €
Dembele + 80 - 100 Mio €

wären Angebote, mit denen wohl beide leben könnten ohne herausfinden zu wollen, wer nun der eindeutige Verlierer bei einem Transfer ist.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
| Kader, Transfers & Gerüchte |#998
07.08.2019 - 18:34 Uhr
eben, warum sollte neymar nicht irgendwo anders hingehen, wenn ihn barca nicht holen kann/will?

perez hat seit jahren einen neymar-fetisch. den interessiert doch nicht was zidane davon hält. hat es perez schon nicht bei bale nach dem cl-finale.

neymar will weg aus paris. zu barca, aber wenn das nicht klappt, dann wird er sich einen anderen ausweg suchen. völlig legitim.

überraschen darf einem in der causa neymar nichts mehr. man kennt ihn und seine entourage ja nicht erst seit gestern.

spannend wäre es zu sehen wie sich da bei den blancos auf einmal meinungen radikal ändern würden. zwinker

in der causa neymar weiss ich nur eines: wo immer er auch spielt nächstes jahr, überraschen tut mich nichts.

was für ein höchst unterhaltsammer transfersommer rund um barca! smile

edit: zwischen paris und barca herrscht eine art krieg. klar hofft der scheich das florentino mit seinem fetisch ihm das neymar-problem löst.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 07.08.2019 um 18:39 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#999
07.08.2019 - 18:38 Uhr
Dann kann Real ja die 500M Marke knacken, neue ZMs brauchen die auch noch, Mbappe soll ja auch noch nächstes Jahr kommen. grins
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1000
07.08.2019 - 19:31 Uhr
Marcelo Bechler zur Causa Neymar:

- Neymar wurde nirgends in Europa angeboten wie in einigen Medien berichtet wurde. Weder an Juventus, noch an Real, noch an irgendjemand anderen. Es gibt auch keinen Kontakt zu diesen Klubs. Es handelt sich dabei um reine Preistreiberei seitens PSGs.

- Es gibt noch überhaupt kein offizielles Angebot für Neymar. Nicht von Real und nicht einmal von Barca.

- Bechler bestätigt aber: aufseiten von Barcelona hofft man, dass Neymar bald an die Öffentlichkeit geht und seinen Wechselwunsch in Richtung Barcelona äußert, um die Verhandlungen zu erleichtern und seinen Preis zu senken.

- Neymars Priorität ist und bleibt Barcelona. Sollte sich diese Option zerschlagen, wird er sich andere Angebote anhören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinho10 am 07.08.2019 um 19:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.