| Kader, Transfers & Gerüchte

03.07.2019 - 20:00 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1001
07.08.2019 - 19:54 Uhr
Zitat von Dinho10


- Neymars Priorität ist und bleibt Barcelona. Sollte sich diese Option zerschlagen, wird er sich andere Angebote anhören.


voila. das ist auch völlig legitim.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Kader, Transfers & Gerüchte |#1002
07.08.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von La-Masia

Zitat von Dinho10

- Neymars Priorität ist und bleibt Barcelona. Sollte sich diese Option zerschlagen, wird er sich andere Angebote anhören.


voila. das ist auch völlig legitim.


Und da die PL dann dicht ist, kann da eig dann nur noch Real in Frage kommen, evtl noch Juve, glaub ich aber eher nicht.

Aber bevor Barto ihn zu Real ziehen lässt, bezahlen wir wahrscheinlich eine Mondsumme (Pflicht KO) augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 07.08.2019 um 20:11 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1003
07.08.2019 - 20:13 Uhr
Zitat von La-Masia

edit: zwischen paris und barca herrscht eine art krieg. klar hofft der scheich das florentino mit seinem fetisch ihm das neymar-problem löst.


paris muss ja wirklich riesige komplexe mit barca haben. was hat man den franzosen/qataris in den letzten zeit angetan? schmerzt es das de jong nun in barca ist so extrem?

bin mir momentan auch nicht wirklich sicher ob psg xavi simons aus sportlichen gründen geholt. aber das werden wir bestimmt noch sehen zwinker
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1004
07.08.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von donfelipee
Zitat von La-Masia

edit: zwischen paris und barca herrscht eine art krieg. klar hofft der scheich das florentino mit seinem fetisch ihm das neymar-problem löst.


paris muss ja wirklich riesige komplexe mit barca haben. was hat man den franzosen/qataris in den letzten zeit angetan? schmerzt es das de jong nun in barca ist so extrem?


Mit Frenkie hat das nix zu tun. Es fing alles mit Silva an. Barca wollte ihn, er wollte zu barca, bis Nasser ihn in sein Büro bestellte und "überzeugte" zu bleiben. Das gleiche wiederholte sich mit Verratti und Marquinhos, Di Maria war auch mal im Gespräch. Alle wollten zu barca und nach dem persönlichen Gespräch mit ihm waren sie plötzlich wieder vom Projekt überzeugt. Irgendwann wurde Nasser es leid, jeden Spieler überzeugen zu müssen nicht zu barca zu wechseln und machte die Ansage, falls man nicht aufhöre seine Spieler zu belästigen kauft er Messi. Das Verhältnis war dementsprechend angespannt. Dann kam La Remontada. So groß unsere Freuda war, umso besser kann man sich dann die Schmach der stolzen Qataris mit ihrem Projekt vorstellen.
Die war scheinbar so groß, dass die Qataris alle Schlupflöcher der Uefa ausnutzten und 400 Mio + Handgelder für 2 Spieler bezahlten und damit den Fußballmarkt im Geld fluteten. Barca ist sogar beim Neymar Transfer entgegengekommen, um ihn nicht unnötig zu verzögern. Tebas wollte das Qatar Geld ja nicht annehmen. Nasser bedankte sich sogar dafür und man konnte Hoffen, dass sich das Verhältnis einigermaßen normalisiert. Aber das erlauben wohl die gleichen Transferziele nicht, unter anderem Frenkie. PSG wollte ihn unbedingt und hat ihm ein unmoralisches Gehalt geboten, was trotzdem nicht reichte. Die Kirsche auf der Torte ist jetzt Neymar, der das Projekt nun ablehnt und wieder zu barca zurück will, was Nasser wahrscheinlich zur Weißglut treibt, da er dann auf ganzer Linie gegen barca verloren hätte.

tldr: Nasser konnte es von Anfang an nicht ab, dass seine Spieler barca bevorzugten. Dazu die historische Niederlage gegen jene und sein einziger Sieg: Neymar, will ebenfalls wieder zurück.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1005
07.08.2019 - 23:22 Uhr
Würde es euch echt nichts aus machen ihn im Blanco Trikot zu sehen?

Ja ich weiss, dass viele hier ihn nicht mal zurück haben wollen, aber hofft ihr dann eher nicht, dass er in Paris bleibt oder würde es euch nicht interessieren wenn er in Madrid wäre?

Abgesehen vom Charakter, das wäre doch auch eine sportliche Gefahr oder?

Ich will dem M.Bechler sehr gerne glauben stark

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1006
07.08.2019 - 23:56 Uhr
Für mich ist er immer noch einer von uns. Streit hin oder her. Ein Wechsel zu Real wäre sehr bitter, auch sportlich. Ich könnte nachvollziehen, dass er nur noch diesen Ausweg sieht und es tut, aber wünsche es ihm nicht. Bezweifle, dass ihn dieser Weg glücklich werden lässt. Auch privat dürfte eine solche Entscheidung für ihn ein Problem werden.

Und ja, auch mich persönlich würde es etwas treffen, mit Betonung auf etwas. Es ist ja doch nur Fussball.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1007
07.08.2019 - 23:59 Uhr
Zitat von R10-Pandora17
Würde es euch echt nichts aus machen ihn im Blanco Trikot zu sehen?

Ja ich weiss, dass viele hier ihn nicht mal zurück haben wollen, aber hofft ihr dann eher nicht, dass er in Paris bleibt oder würde es euch nicht interessieren wenn er in Madrid wäre?

Abgesehen vom Charakter, das wäre doch auch eine sportliche Gefahr oder?

Ich will dem M.Bechler sehr gerne glauben stark


Das hab ich mich auch schon gefragt grins
Also Neymar zusammen mit Hazard wäre schon eine enorme Verstärkung für die Blancos und ein Albtraum für uns.
Man kann echt nur hoffen das Neymar zu seinem Wort steht und nur zu uns will Stirnrunzelnd

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1008
08.08.2019 - 00:39 Uhr
Ich würde nen Schweinekopf aufs Feld werfen, wenn ich Neymar in weiß sehe.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1009
08.08.2019 - 00:57 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Ich würde nen Schweinekopf aufs Feld werfen, wenn ich Neymar in weiß sehe.


Ich mach mit.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1010
08.08.2019 - 07:11 Uhr
Hazard und Neymar in einer Elf unterzubringen, ohne wenigstens einen der beiden entscheidender Stärken zu berauben, wäre recht unterhaltsam zu beobachten.

Bisher positiv am TM:
- endich gibts einen LV Backup, noch dazu einen ziemlich guten
- Frenkie
- Griezmann
- Cillessen wurde qualitativ gleichwertig mit Neto ersetzt
- Malcom-Verkauf

Bisher negativ:
- kein Abnehmer für Coutinho
- Umtiti ist noch da
- die Gomes-Ablöse
- weiterhin kein richtiger MS Backup (außer, man sieht Griezmann im Fall des Falles als solchen)


Gab schon schlechtere Transferperioden. Ingesamt verlief das bisher positiv. Jetzt liegt es an Valverde, endlich abzuliefern. Weiterhin Grütze spielen und sich in der CL bis auf die Knochen zu blamieren ist nun endgültig nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.