| Kader, Transfers & Gerüchte

03.07.2019 - 20:00 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#941
05.08.2019 - 17:25 Uhr
Zitat von Eintrachtler87
Ich bin bekanntlich ein Kritiker von Valverde aber ihn dafür zu kritisieren das er Dembele auf rechts stellt,halte ich für mehr als übertrieben. Dembele hat seine mit Abstand besten Spiele bei uns auf rechts gemacht gerade im Zusammenspiel mit Semedo war das teilweise bärenstark. Er kann natürlich auf beiden Seiten spielen aber seine bessere Seite ist die rechte,so auch schon in Dortmund. Für mich also die richtige Entscheidung ihn vermehrt auf rechts zu stellen in Verbindung mit Semedo.

Und wer spielt links vorne? Bleiben Coutinho, Suarez oder ein Linksfuß. Darfst dich frei entscheiden. Bin gespannt auf deine Entscheidung.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#942
05.08.2019 - 17:29 Uhr
Zitat von pensacola
Zitat von Eintrachtler87

Ich bin bekanntlich ein Kritiker von Valverde aber ihn dafür zu kritisieren das er Dembele auf rechts stellt,halte ich für mehr als übertrieben. Dembele hat seine mit Abstand besten Spiele bei uns auf rechts gemacht gerade im Zusammenspiel mit Semedo war das teilweise bärenstark. Er kann natürlich auf beiden Seiten spielen aber seine bessere Seite ist die rechte,so auch schon in Dortmund. Für mich also die richtige Entscheidung ihn vermehrt auf rechts zu stellen in Verbindung mit Semedo.

Und wer spielt links vorne? Bleiben Coutinho, Suarez oder ein Linksfuß. Darfst dich frei entscheiden. Bin gespannt auf deine Entscheidung.

Wurde hier schon zu genügend diskutiert wer links vorne spielen sollte.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

| Kader, Transfers & Gerüchte |#943
05.08.2019 - 19:50 Uhr
Zitat von Shek7
Zitat von Cana19

Wieso wird eigentlich Griezmanns Charakter andauernd in Frage gestellt, sei es hier oder im Atletico Forum.

Klar das Video war jetzt wirklich ungünstig. Aber sonst scheint er mir wie ein stets gut gelaunter Typ vorzukommen, der sich mit allen versteht. Habe keine Zweifel das er sich mit Messi und Suarez herrvoragend verstehen wird, mit den Franzosen sowieso.


Was hat gute Laune mit dem anderen zu tun? Wer ein Video wie "The Decision" dreht, nur um dann wenig später zu wechseln, hat schon einen ziemlichen Knall.


Ja und dann hat er seine Entscheidung geändert. Wach auf, es ist 2019, im Fussball gibts sowas nunmal. Neymar hat seinen ehemaligen Verein für zig Millionen verklagt... um dann wenig später dahin wieder zurück wechseln zu wollen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#944
05.08.2019 - 23:46 Uhr
Unser Freund David Valdearenas haut heute nochmal "exklusive" Infos bzgl Neymar raus.

Vor zwei Stunden postete er ein Video worin er anscheinend meint, dass Ende dieser Woche (wenn ich das richtig übersetzen lassen habe) beide Vereine den Transfer von Neymar öffentlich kommunizieren werden. Der Link hierzu:
https://www.instagram.com/p/B0yw0zeFpCM/

Anscheinend unterstreicht er seine Glaubwürdigkeit auch mit seiner getimten Ankündigung von Griezmann und Firpo. Die Spanisch sprechenden werden es evtl besser übersetzen können.

Eine Stunde später postet er erneut ein Bild zu Neymar mit der Info Welcome Neymar, hatte er schon mal gepostet.
Link hierzu:
https://www.instagram.com/p/B0y88bwCZNy/

Lustiger Kerl, an der Bildbearbeitung bzw Bildqualität der ausgewählten Beiträge könnte er noch dran arbeiten ...

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
| Kader, Transfers & Gerüchte |#945
06.08.2019 - 07:41 Uhr
Da lehnt er sich aber tatsächlich weiterhin weit aus dem Fenster und setzt sich selbst unter Druck. Heißt automatisch, dass man schon Ende der Woche weiß, was man von seinen Äußerungen zu Neymar halten kann.

Ob Neymar, falls er tatsäcich kommt, aber während der USA Reise präsentiert wird? Passt für mich auch nicht so ganz, wenn man angeblich schon so weit sein sollte.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#946
06.08.2019 - 07:54 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Griezmanns Position wird wohl vor allem von Suarez und Dembeles Leistung abhängen. Suarez kann sich wochenlange Totalausfälle nicht mehr erlauben. Suarez ist wichtig wenn er die Tore macht. Aber vor allem in der CL ist das schon seit langem ausbaufähig.

Suárez ist vor allem auch dann wichtig, wenn er keine Tore macht. Weil er arbeitet wie ein Wahnsinniger und vorne anrennt, dass einem als Gegenspieler teilweise übel wird.

Dass er einen fürchterlichen 1st touch hat und Angriffe zT im Keim erstickt, weil er den Ball nicht ordentlich weiterverarbeitet, ist die andere Seite der Medaille.

Aber Suárez auf seine Torausbeute zu reduzieren, wie es bspw bei einem Icardi Sinn macht, halte ich für eine nicht ganz korrekte Einschätzung.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#947
06.08.2019 - 08:05 Uhr
Dass wir laut Bartomeu noch "einige Spieler" verpflichten werden, ist nicht ganz uninteressant. Natürlich sind in der Phase der Transferperiode auch bewusst geworfene Nebelgranaten dabei, aber "einige Spieler" klingt schon so, als ob noch was Spürbares passiert.
Was anderes wäre es, wenn er davon sprechen würde, dass man die Augen offen hält und gegebenenfalls zuschlägt, wenn sich was ergibt. Sein Statement war aber wesentlich offensiver.

Rafinha wird wohl noch irgendwo angebracht werden. Seine Vorbereitung ist ok, da dürfte sich demnach ein Klub finden. Dann wären wir im MF fertig. Vorausgesetzt, Vidal bleibt, da bin ich derzeit ziemlich uninformiert, was allfällige Interessenten/Verkaufsabsichten betrifft.

In der Abwehr sind wir im Prinzip übervoll, im Tor brauchen wir logischerweise auch keinen mehr.

Bleibt folgerichtig nur der Angriff, wo sich nach Bartomeus Aussage nach zu urteilen also noch ordentlich was tun könnte.

Stand heute nach wie vor kein gelernter LA im Kader. Ob Neymar oder ein anderer, auf der Position muss jemand geholt werden. Egal, ob Griezmann vorwiegend über halblinks kommt oder nicht.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#948
06.08.2019 - 09:15 Uhr
valdearenas hat den neymar-transfer jetzt schon zum 100x angekündigt. malcom sollte ja laut ihm zu paris wechseln. er hat keine infos, das ist offensichtlich. er schreibt nur was andere auch schreiben, einfach dass er sich ein bisschen mehr aus dem fenster lehnt um sich dann feiern lassen zu können, falls er kommt.

seine ankündigungen bei griezmann (wird mit der 7 präsentiert) und firpo waren übrigens auch falsch. nur löscht er seine falschen voraussagen dann jeweils immer und zaubert neue hervor.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 06.08.2019 um 09:17 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#949
06.08.2019 - 09:24 Uhr
Zitat von Gershwin
Dass wir laut Bartomeu noch "einige Spieler" verpflichten werden, ist nicht ganz uninteressant. Natürlich sind in der Phase der Transferperiode auch bewusst geworfene Nebelgranaten dabei, aber "einige Spieler" klingt schon so, als ob noch was Spürbares passiert.
Was anderes wäre es, wenn er davon sprechen würde, dass man die Augen offen hält und gegebenenfalls zuschlägt, wenn sich was ergibt. Sein Statement war aber wesentlich offensiver.


bartomeu hat konkret davon gesprochen, dass sicher noch ein spieler kommen wird. das hat er gemacht bevor firpo offiziell gemacht wurde. ansonsten hat er darauf verwiesen, dass der markt noch bis ende monat offen ist und man nichts ausschliessen könne. auf wen er da abzielte, dürfte klar sein.

barca hat aktuell 23 spieler im kader. das mittelfeld ist überbesetzt. es wird keine transfers mehr geben ausser man wird noch den einen oder anderen spieler los, wobei ausser rafinha, rakitic und coutinho keiner abgegeben werden soll.

es wird maximal noch einen transfer geben (neymar), ansonsten haben wir gar kein platz/bedarf mehr. das torhüterduo steht, in der abwehr ist jede position doppelt besetzt und im mittelfeld hat man ein überangebot.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Kader, Transfers & Gerüchte |#950
06.08.2019 - 10:24 Uhr
Gibt es eigentlich außer Wague einen Spieler aus der zweiten der für diese Saison offiziell in die erste hochgezogen wurde?

TM hatte Puig erst in der ersten gelistet und nun wieder für die zweite. Glaube bei 1-2 anderen war das auch so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.