⚽ - Juventus F.C. - La Vecchia Signora (2018/19)

29.06.2018 - 23:27 Uhr
Zitat von Manuel1986

Zitat von del-piero10

Das mit Spinazzola ist doch bestimmt wieder so ein Bilanz-FFP-Bullshit. Mich kotzt es an, dass gerade er gehen musste. Da hätte ich eher Alex Sandro verkauft. Spinazzola war einfach zu gut um ihn zu verkaufen. Er traute sich oft in 1gegen1 Situationen, ist technisch stark, Zweikampf stark, schnell und kann gute Flanken schlagen. Was will man mehr?


Vorallem ärgert mich der Abgang weil spina mMn Sandro verdrängen hätte können und einer der spieler werden hätte können an den man denkt, wenn der Name Juventus fällt. So wie aktuell chiello.
Aber warten wir mal ab, was noch alles passiert.
Vermutlich sehen wir aktuell das große ganze noch nicht.


Vllt eben auch nicht. Spinazzola ist stark kein Zweifel, aber Sandro wenn er einen guten Tag hat, ist wohl einer der besten LVs der Welt. So jemanden zu verdrängen mit Unbeständigkeit ist sehr sehr schwer.

Außerdem haben wir mit Pellegrini einen ebenso starken LV. Der Junge brennt und macht seinen Job auf der Linken Seite mit seinen 20 Jahren richtig gut. Er ist für mich eine Cancelo mit Defensivskills Version. Ich glaube im großen und ganzen geht der Deal so in Ordnung. Insb. langfristig gesehen.

Wenn wir es noch schaffen seinen Namensvetter aus Roma in den nächsten Jahren für uns zu gewinnen, wäre das auch nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PrincipediJuve am 30.06.2019 um 10:08 Uhr bearbeitet
Luca Pellegrini befindet sich gerade im J Medical und absolviert den Medizincheck.

•     •     •

Piemonte Calcio
Zitat von Bianconero22
Luca Pellegrini befindet sich gerade im J Medical und absolviert den Medizincheck.


Und soll direkt verliehen werden. Sassuolo wird z.B. genannt.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Bei der Verpflichtung von de Ligt sollen "nur" noch die letzten Formalitäten fehlen. Man habe sich angeblich mit Ajax auf eine Ablösesumme in Höhe von 67 Mio + 13 Mio Bonus geeinigt. De Ligt selbst soll 7,5 Mio + 4,5 Mio Bonus erhalten.

In den nächsten Tagen soll es offiziell verkündet werden.

•     •     •

Piemonte Calcio
Zitat von del-piero10

Das mit Spinazzola ist doch bestimmt wieder so ein Bilanz-FFP-Bullshit. Mich kotzt es an, dass gerade er gehen musste. Da hätte ich eher Alex Sandro verkauft. Spinazzola war einfach zu gut um ihn zu verkaufen. Er traute sich oft in 1gegen1 Situationen, ist technisch stark, Zweikampf stark, schnell und kann gute Flanken schlagen. Was will man mehr?


Vermutlich hatte der Deal bilanzielle Gründe.

https://twitter.com/Juve_Centric/status/1145054179163037698
Glaubt man dem, dann könnte es für Juventus eine Entscheidung zwischen Spinazzola und Cancelo gewesen sein - und die Bianconeri haben sich entschieden, lieber den Italiener zu verkaufen als den Portugiesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreuti123 am 30.06.2019 um 11:40 Uhr bearbeitet
Und wenn wir jetzt Pellegrini verleihen, wer ist dann der 2. LV? De Sciglio ist auf Links nicht optimal, genauso wie es Cancelo nicht ist. Dann wäre es doch besser wenn man Pellegrini gleich die Chance gibt statt ihn zu verleihen. Man hat doch nichts zu verlieren, wenn außer Alex Sandro alle anderen Spieler RV's sind.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Somit wäre De Ligt auf Dybala Niveau was den Gehalt angeht, exkl Bonus. Klingt schon realistischerdaumen-hoch
Zitat von Juventiinoo
Somit wäre De Ligt auf Dybala Niveau was den Gehalt angeht, exkl Bonus. Klingt schon realistischerdaumen-hoch


Das wird ein sehr sehr harter Einstieg für Sarri. Zunächst einmal muss er wie gesagt den Fußball umkrempel, man will Gewinnen, aber auch schön spielen, die Frage ist ob es mit den Spielern klappt. Ob die Spieler seine Idee verstehen. Sacchi bringt es auf dem Punkt. https://www.football-italia.net/140094/sacchi-sarri-will-have-juve-problems

Das andere Problem was ich auf ihn zu kommen sehe ist die Situation rund um Chiellini, Bonucci, de Ligt und Rugani. Guckt Rugani wird keine faxen machen, aber de Ligt mit seinem Berater schon. Bonucci kann er ja auch nicht links liegen lassen, genauso einen Chiellini nicht und in der IV zu rotieren halte ich für eine gute Idee. Bonucci soll auch scheinbar wichtig sein. https://www.football-italia.net/140123/bonucci-urged-snub-psg

Dann muss er den Zusammenhalt der Mannschaft stärken. Da kommt ein Bursche und verdient direkt 12 Millionen, das kann für Unruhe sorgen und jeder ist das auf einmal unzufrieden.
Zitat von Juventino11
Zitat von Juventiinoo

Somit wäre De Ligt auf Dybala Niveau was den Gehalt angeht, exkl Bonus. Klingt schon realistischerdaumen-hoch


Das wird ein sehr sehr harter Einstieg für Sarri. Zunächst einmal muss er wie gesagt den Fußball umkrempel, man will Gewinnen, aber auch schön spielen, die Frage ist ob es mit den Spielern klappt. Ob die Spieler seine Idee verstehen. Sacchi bringt es auf dem Punkt. https://www.football-italia.net/140094/sacchi-sarri-will-have-juve-problems

Das andere Problem was ich auf ihn zu kommen sehe ist die Situation rund um Chiellini, Bonucci, de Ligt und Rugani. Guckt Rugani wird keine faxen machen, aber de Ligt mit seinem Berater schon. Bonucci kann er ja auch nicht links liegen lassen, genauso einen Chiellini nicht und in der IV zu rotieren halte ich für eine gute Idee. Bonucci soll auch scheinbar wichtig sein. https://www.football-italia.net/140123/bonucci-urged-snub-psg

Dann muss er den Zusammenhalt der Mannschaft stärken. Da kommt ein Bursche und verdient direkt 12 Millionen, das kann für Unruhe sorgen und jeder ist das auf einmal unzufrieden.


Man rechnet da eher mit dem Sockelbetrag. 7,5 klingt da schon besser. Boni hat Jeder in seinem Vertrag zu stehen.
Hoffen wir lieber erstmal das Bonucci bleibt, kann mir auch schwer vorstellen das er Turin schon wieder verlassen will. Versteh die Leute nicht, die ihn loswerden wollen und dann nach Identifikation schreien. Dann braucht man auch kein Spina hinterherheulen. Bonucci wird vorallem nach Chiellini wichtig sein.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Frimpong, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.