⚽ - Juventus F.C. - La Vecchia Signora (2018/19)

29.06.2018 - 23:27 Uhr
Hallo zusammen,

gibt es bestimmte Gründe warum bislang die Verpflichtung von De Ligt nicht offiziell ist? Oder ist das Ding nicht so endgültig durch wie es dargestellt wurde (z.Bsp: Domenechs 95% pro Juve)
Wie ist die Medienlage hierzu in den verlässlichen Quellen bzgl Juve.

Danke im Voraus.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
Zitat von R10-Pandora17
Hallo zusammen,

gibt es bestimmte Gründe warum bislang die Verpflichtung von De Ligt nicht offiziell ist? Oder ist das Ding nicht so endgültig durch wie es dargestellt wurde (z.Bsp: Domenechs 95% pro Juve)
Wie ist die Medienlage hierzu in den verlässlichen Quellen bzgl Juve.

Danke im Voraus.


Es wird wohl der 1.Juli abgewartet.

Gründe meines Wissens: Neues Geschäftsjahr und Änderung der Steuergesetze in Italien die für neue Verträge von Vorteil sind da mehr Netto vom Brutto.
Würde mich auch nicht überraschen, wenn am 1. Juli mehrere Zugänge verkündet werden könnten, aber das dann über die ganze Woche gestreckt wird damit die Publicity noch besser wird.

•     •     •

-------------Wiese------------------
Fritz---Merte---Naldo---Boenisch--
-------Frings---Bargfrede---------
--Marin---------------------Özil----
--------Arnautovic---Pizarro----------
montag 1. Juli, man stelle sich vor:

- Rabiot
- Demiral
- Romero
alles fix

dazu Ramsey und wir hätten uns schon mal mit öffnung des Transferfensters bestens verstärkt.

Hat das mit Bonucci jemand gelesen??
Fände es ganz gut, wenn Bonucci geht, falls de Ligt kommen sollte.
Chiellini-----de Ligt
dahinter Rugani-----Demiral/Romero
das wäre TOP daumen-hoch

Mittelfeld Khedira los werden und ev. Matuidi und wir wären mit
Pjanic, Ramsey, Rabiot, Can, Bentancur bestens aufgestelt und wenn es stimmt wie jemand hier mal schrieb er könne sich vorstellen Bernardeschi sollte auf die 8, dann wäre das Mittelfeld wirklich enorm polyvalent und unberechenbar.Dazu mit Khedira und Matuidi weg zwei Großverdiener los geworden.

Bin grad irgendwie total nervös was Montag alles so passiert.

Derzeit, wenn man allen Gerüchten so glauben darf, das wir uns in eine gute/pos. richtung bewegen.
Wir geben Altstars ab Khedira, Matuidi, ev. Mandzukic und Bonucci
holen uns aber dafür jüngere Spieler Rabiot, Demiral, Romero, Ramsey, ev. de Ligt, verlieren aber 0 an Qualität, gewinnen in meinen Augen sogar mehr Finesse dazu daumen-hoch

CR7 wurde auch zufriedengestellt, da ja de Ligt sein Wunschtransfer sei, lt. Medien augen-zuhalten

Was auf rechts passiert weiß ich nicht und kann ich auch alles nicht so nachvollziehen.
Würde lieber nur Cuadrado abgeben und dafür Cancelo eine faire Chance geben, Spina hat das Zeug zu was großem, den sollte man nicht abgeben. Aber mal sehen, die RV Position scheint (lt. Medien) für Sarri das größte Problem zu sein derzeit, obwohl ich nicht ganz verstehen kann wieso......
Spinazzola hat in einigen Spielen letztes Jahr sehr gute Leistungen gezeigt. Auf der anderen Seite war die erste Hälfte komplett verletzt oder? Außerdem ist er schon 26 und damit definitiv kein Talent mehr. Seine Kurve wird von hier nicht mehr nach oben gehen.

•     •     •

-------------Wiese------------------
Fritz---Merte---Naldo---Boenisch--
-------Frings---Bargfrede---------
--Marin---------------------Özil----
--------Arnautovic---Pizarro----------
Bzgl. Italienische Talente: Das wichtigste ist wohl, dass Kean uns erhalten bleibt! Den darf man nie und nimmer abgeben. Ansonsten ist wohl nur Nicolussi Caviglia aus der Jugend besonders talentiert.

Die interessantesten Spieler sind sonst mMn Ronagnoli, Zaniolo, Tonali und Chiesa. Mit Romagnoli werden wir uns spätestens nach Chiellini beschäftigen. Solange er bei Milan spielt, wird es immer die Möglichkeit geben, ihn zu holen. Tonali wird vermutlich in einem Jahr, nach seiner ersten Saison Serie a mit Brescia zum Thema. Chiesa ist für mich als Ronaldo-Nachfolger prädestiniert. Am Besten auch in einem Jahr holen. Zaniolo holen wir uns schon diesen Sommer! Er soll ein Wunschspieler von Paratici sein. Die Gerüchte halten sich schon länger. Ich bin sicher, da geht noch etwas.
Nochmal zur Veranschaulichung des Steuergesetzes:

https://www.deutschlandfunk.de/wettbewerbsvorteil-in-italien-serie-a-steuerparadies-fuer.1346.de.html?dram:article_id=452079

Man verspricht sich wohl insbesondere die Zuwanderung von Fachkräften. Im Grunde für mich aber völlig bizarr, dass das (nach Griechenland) höchst verschuldete Land der EU ein solches Gesetz verabschiedet. Eine Ohrfeige für jeden hart arbeitenden, inländischen italienischen Staatsbürger. Zumal die eigenen Bürger ob der Verschuldung über kurz oder lang wohl noch stärker zur Kasse gebeten werden (siehe Griechenland).

Nichtsdestotrotz, für die Serie A künftig ein klarer Wettbewerbsvorteil.

•     •     •

Symbadisch: KSC, Bremen, Bayern, Liverpool, AC Milan
Zitat von GianiDC
Bezüglich der Italiener Diskussion kann man ja mal schauen welche Spieler uns weiterhelfen.

TW: Ich denke das Szczesny den Stammplatz sicher haben muss. Perin wird uns wahrscheinlich verlassen und Buffon zurückkommen. Ein Cragno oder Audero ist unnötig um sie auf die Bank zu setzen.

IV: Dort würde uns Romagnoli sicher gut zu Gesicht stehen. Da Milan erneut die CL verpasst hat und anscheinend finanzielle Probleme hat, könnte dort was gehen. Ich weiß nicht in wie weit er unverkäuflich ist oder gar Juve nicht ausstehen kann, aber bei einem fairen Angebot ginge da sicher was.
Natürlich ist ein De Ligt jünger und hat den größeren Namen. Im Sinne der Strategie der großen Namen die die Führung wohl fährt ist De Ligt in diesem Zusammenhang die logische Alternative.

LV: Dort haben wir ja gerade, wahrscheinlich aufgrund bilanztechnischer Spielereien den meiner Meinung nach zukünfigen Stamm LV der Nationalmannschaft verkauft, aber immerhin das größte italienische Talent auf der Position verpflichtet.

RV: Keine Position mit ellenlanger Tiefe in Italien. Einzig Calabria kann ich mir vorstellen der uns weiterbringen kann. Wäre ein Upgrade zu De Sciglio und sogar potenziell ein Cancelo Ersatz. Hier könnte man anfragen.

DM: Ein Tonali muss eigentlich Pflicht sein. Er wäre der Regista den wir seit Pirlo vermissen, Pjanic in aller Ehren, ich würde ihn gerne offensiver auf einer 8 sehen. Man muss ihn ins kalte Wasser werfen.

ZM: Pellegrini hat mir bei der U21 mit am besten Gefallen und ihn würde ich liebend gerne bei uns sehen. Fragt sich ob er Roma verlassen möchte.

AS: Chiesa ist hier klar die Nummer eins bezüglich Alter und Leistung. Man sollte hier wenigstens Mitreden und Interesse zeigen.

MS: Da haben wir ja schon das größte ital. Talent. Da sollten wir auch keinen anderen vor die Nase setzen.

Zusammenfassend könnte ich mir folgende Italiener bei uns vorstellen beziehungsweise wünschen (mit geschätzten/gewünschten Zahlen bzw. hiesige Marktwerte):

Romagnoli (50 Mio. + 5-6 Mio. netto Gehalt)
Calabria (20 Mio. + 2,5 -3 Mio. netto)
Tonali (25 Mio. + 2-2,5 Mio. netto)
Pellegrini (35 Mio, + 3-4 Mio. netto)
Chiesa (60 Mio + 5-6 Mio. netto)


Danke für die Zusammenfassungdaumen-hoch

Manch einer hier schreit nur nach Italiener, bringt die Namen aber nicht auf dem Punkt.

Stand jetzt haben in der Liste mMn nur Romagnoli und Chiesa das Potential bei Juve zu bestehen.
Die anderen sind NOCH nicht soweit.

Es bringt auch nichts zum jetztigen Zeitpunkt z.b einen Pellegrini oder Tonali zu holen,für was?
Das sie auf der Bank sitzen und versauern und man somit ihre Entwicklung stört?!

Bei einem Tonali z.b würde es sich anbieten noch 1-2 Spielzeiten bei Brescia zu lassen und dann vielleicht zu holen wen er soweit ist...

Das Spina geht oder besser gesagt gegangen wurde, finde ich auch sehr schade. Er hat mir sehr gefallen.

Vorallem ist es gerade echt schwer LV und RV mit guter Qualität zu finden unabhängig der Nationalität.
Das mit Spinazzola ist doch bestimmt wieder so ein Bilanz-FFP-Bullshit. Mich kotzt es an, dass gerade er gehen musste. Da hätte ich eher Alex Sandro verkauft. Spinazzola war einfach zu gut um ihn zu verkaufen. Er traute sich oft in 1gegen1 Situationen, ist technisch stark, Zweikampf stark, schnell und kann gute Flanken schlagen. Was will man mehr?

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von del-piero10
Das mit Spinazzola ist doch bestimmt wieder so ein Bilanz-FFP-Bullshit. Mich kotzt es an, dass gerade er gehen musste. Da hätte ich eher Alex Sandro verkauft. Spinazzola war einfach zu gut um ihn zu verkaufen. Er traute sich oft in 1gegen1 Situationen, ist technisch stark, Zweikampf stark, schnell und kann gute Flanken schlagen. Was will man mehr?


Vorallem ärgert mich der Abgang weil spina mMn Sandro verdrängen hätte können und einer der spieler werden hätte können an den man denkt, wenn der Name Juventus fällt. So wie aktuell chiello.
Aber warten wir mal ab, was noch alles passiert.
Vermutlich sehen wir aktuell das große ganze noch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.