⚽ - Juventus F.C. - La Vecchia Signora (2018/19)

29.06.2018 - 23:27 Uhr
Zitat von 28-05-2003

Sarri braucht ballsichere, technisch starke Spieler für sein System.
Allerdings nicht bei den Außenverteidigern, da braucht er vor allem defensivstarke Spieler mMn, das sollte vor allem seine Zeit bei Napoli (Hysaj und Mario Rui) bewiesen haben. Dazu würden der derzeit spekulierte Cancelo und der bereits so gut wie fixe Spinazzola Abgang ebenso wenig Sinn machen, wenn er auf den Positionen technisch versierte Spieler bräuchte.
Im Sarri System sind die Verteidiger eigentlich auch aufs verteidigen bedacht, das ist finde ich einer der gravierendsten Unterschiede zu Guardiola, wo ja Mann und Maus am Spiel beteiligt wird.

•     •     •

Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta.

1897 - 2021
R.I.P. Juventus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maestro1897 am 29.06.2019 um 14:06 Uhr bearbeitet
Geht jetzt noch Cancelo bin ich echt gespannt wer dann kommt. Pellegrini wird da sicher keine große Rolle spielen und von de Sciglio halte ich so gut wie nichts. Finde Sandro ist der einzige auf Weltklasse Niveau, der dann übrig bleibt.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Frimpong, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Hysaj wäre auch der perfekte Ersatz für Cancelo wenn man mich fragt. Der war richtig stark unter Sarri. Leider wird das wohl nichts...
Oder wir holen Pereira von Leicester...

•     •     •


Wäre meine Wunschlösung auf rechts, sofern uns Cancelo verlässt. Hat sich instant in seiner ersten Saison bewiesen und wurde in den Reihen Leicester's zum Spieler der Saison gekührt. Defensiv stabil und trotzdem einen ordentlichen Drive nach vorne, hoffe an den Gerüchten ist was dran.
alter Text aus der Sport-Bild, kann mich noch gut an die Situation erinnern.
Can garantiert einfach defensive Stabilität und ein sicheren Aufbau, wenn wir dahinten rechts auch mit direkt Pässen agieren wollen.

Can kann Außenverteidiger
"Ich soll die Rolle sehr offensiv interpretieren und den Spielaufbau mit übernehmen", schilderte Can der "Sport-Bild" seine Aufgabe bei den "Reds". Genau so stellt sich auch Löw seinen idealen Außenverteidiger vor, wie er vor dem Polen-Spiel bekräftigte: "Wir brauchen über die Außen offensive Qualitäten.“
Den Außenverteidigern kommt bei Löw eine Schlüsselrolle zu. Sie sollen hoch stehen, im Spielaufbau mithelfen, Flanken schlagen und Tore vorbereiten, aber eben auch defensiv sicher verteidigen. Zumindest in Liverpool hat Can bereits gezeigt, dass er über all diese Fähigkeiten verfügt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klesius am 29.06.2019 um 15:24 Uhr bearbeitet
Zitat von o_ClauchO_o


Somit spielt das komplette Mittelfeld Italiens für die Roma und Inter :/


Nö. Das Herzstück ist in Paris und London zwinker
Bezüglich der Italiener Diskussion kann man ja mal schauen welche Spieler uns weiterhelfen.

TW: Ich denke das Szczesny den Stammplatz sicher haben muss. Perin wird uns wahrscheinlich verlassen und Buffon zurückkommen. Ein Cragno oder Audero ist unnötig um sie auf die Bank zu setzen.

IV: Dort würde uns Romagnoli sicher gut zu Gesicht stehen. Da Milan erneut die CL verpasst hat und anscheinend finanzielle Probleme hat, könnte dort was gehen. Ich weiß nicht in wie weit er unverkäuflich ist oder gar Juve nicht ausstehen kann, aber bei einem fairen Angebot ginge da sicher was.
Natürlich ist ein De Ligt jünger und hat den größeren Namen. Im Sinne der Strategie der großen Namen die die Führung wohl fährt ist De Ligt in diesem Zusammenhang die logische Alternative.

LV: Dort haben wir ja gerade, wahrscheinlich aufgrund bilanztechnischer Spielereien den meiner Meinung nach zukünfigen Stamm LV der Nationalmannschaft verkauft, aber immerhin das größte italienische Talent auf der Position verpflichtet.

RV: Keine Position mit ellenlanger Tiefe in Italien. Einzig Calabria kann ich mir vorstellen der uns weiterbringen kann. Wäre ein Upgrade zu De Sciglio und sogar potenziell ein Cancelo Ersatz. Hier könnte man anfragen.

DM: Ein Tonali muss eigentlich Pflicht sein. Er wäre der Regista den wir seit Pirlo vermissen, Pjanic in aller Ehren, ich würde ihn gerne offensiver auf einer 8 sehen. Man muss ihn ins kalte Wasser werfen.

ZM: Pellegrini hat mir bei der U21 mit am besten Gefallen und ihn würde ich liebend gerne bei uns sehen. Fragt sich ob er Roma verlassen möchte.

AS: Chiesa ist hier klar die Nummer eins bezüglich Alter und Leistung. Man sollte hier wenigstens Mitreden und Interesse zeigen.

MS: Da haben wir ja schon das größte ital. Talent. Da sollten wir auch keinen anderen vor die Nase setzen.

Zusammenfassend könnte ich mir folgende Italiener bei uns vorstellen beziehungsweise wünschen (mit geschätzten/gewünschten Zahlen bzw. hiesige Marktwerte):

Romagnoli (50 Mio. + 5-6 Mio. netto Gehalt)
Calabria (20 Mio. + 2,5 -3 Mio. netto)
Tonali (25 Mio. + 2-2,5 Mio. netto)
Pellegrini (35 Mio, + 3-4 Mio. netto)
Chiesa (60 Mio + 5-6 Mio. netto)
Zitat von GianiDC

Bezüglich der Italiener Diskussion kann man ja mal schauen welche Spieler uns weiterhelfen.

TW: Ich denke das Szczesny den Stammplatz sicher haben muss. Perin wird uns wahrscheinlich verlassen und Buffon zurückkommen. Ein Cragno oder Audero ist unnötig um sie auf die Bank zu setzen.

IV: Dort würde uns Romagnoli sicher gut zu Gesicht stehen. Da Milan erneut die CL verpasst hat und anscheinend finanzielle Probleme hat, könnte dort was gehen. Ich weiß nicht in wie weit er unverkäuflich ist oder gar Juve nicht ausstehen kann, aber bei einem fairen Angebot ginge da sicher was.
Natürlich ist ein De Ligt jünger und hat den größeren Namen. Im Sinne der Strategie der großen Namen die die Führung wohl fährt ist De Ligt in diesem Zusammenhang die logische Alternative.

LV: Dort haben wir ja gerade, wahrscheinlich aufgrund bilanztechnischer Spielereien den meiner Meinung nach zukünfigen Stamm LV der Nationalmannschaft verkauft, aber immerhin das größte italienische Talent auf der Position verpflichtet.

RV: Keine Position mit ellenlanger Tiefe in Italien. Einzig Calabria kann ich mir vorstellen der uns weiterbringen kann. Wäre ein Upgrade zu De Sciglio und sogar potenziell ein Cancelo Ersatz. Hier könnte man anfragen.

DM: Ein Tonali muss eigentlich Pflicht sein. Er wäre der Regista den wir seit Pirlo vermissen, Pjanic in aller Ehren, ich würde ihn gerne offensiver auf einer 8 sehen. Man muss ihn ins kalte Wasser werfen.

ZM: Pellegrini hat mir bei der U21 mit am besten Gefallen und ihn würde ich liebend gerne bei uns sehen. Fragt sich ob er Roma verlassen möchte.

AS: Chiesa ist hier klar die Nummer eins bezüglich Alter und Leistung. Man sollte hier wenigstens Mitreden und Interesse zeigen.

MS: Da haben wir ja schon das größte ital. Talent. Da sollten wir auch keinen anderen vor die Nase setzen.

Zusammenfassend könnte ich mir folgende Italiener bei uns vorstellen beziehungsweise wünschen (mit geschätzten/gewünschten Zahlen bzw. hiesige Marktwerte):

Romagnoli (50 Mio. + 5-6 Mio. netto Gehalt)
Calabria (20 Mio. + 2,5 -3 Mio. netto)
Tonali (25 Mio. + 2-2,5 Mio. netto)
Pellegrini (35 Mio, + 3-4 Mio. netto)
Chiesa (60 Mio + 5-6 Mio. netto)


Bin ja wirklich fan vom italienischen Nachwuchs.
Spieler die unseren Flair und unsere Technik zelebrieren.

Wenn wir jedoch Sarris Spielweise sofort erfolgreich adaptieren wollen. Sollten wir uns am besten Punktuell mit Leuten verstärken die nie etwas anderes gemacht haben als auf Ballbesitz zu spielen und anzugreifen.

De Ligt ist ein Traum alles was man sich wünschen kann für ein Upgrade in der Verteidigung.
Da kann momentan kein Italiener mithalten egal welchen Alters, bei einer offensiven Teamtaktik wohlgemerkt.

Calabria glaub ich kaum dass er uns weiterbringt.
RV ist das grösste Fragezeichen, aber auch hier gibt es bestimmt eine klare Vorstellung wer das Spielen soll.

Rabiot bin ich mir zwiegespalten, sicher kein schlechtes Passspiel und hammer Physis aber ein Ceballos wäre mir fast lieber, um unser Mittelfeld zu komplettieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klesius am 29.06.2019 um 21:22 Uhr bearbeitet
Sorry aber warum wird Rabiot so schlecht gemacht?
Er war absoluter Stammspieler bei PSG.
PSG wollte ihn unbedingt halten und Verlängern!
Wenn wir Rabiot bekommen sollten wir super zufrieden sein genau wie Ramsey der Beste Spieler bei Arsenal, ok er ist verletzungsanfällig aber wir haben schon ganz andere Leute fit bekommen!

•     •     •

Forza Juve
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.