Afrika

█ Angola - Palancas Negras | Girabola

25.06.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von Konen04:
@pfuschi
Ich hatte da mal eine kleine Diskussion, ein Datenpfleger wollte ihn vorerst nicht zum Kader hinzufügen, da ihm die Quellenlage nicht ausreichte. Ich bin mir aber nahezu sicher, dass er zwischenzeitlich trotzdem im Kader war. Ich gehe davon aus, dass ihn irgend ein anderer Datenpfleger wieder entfernt hat.
Ich bin grade mit Livio dabei die Kader, so gut wie es die Informationslage zulässt, zu aktualisieren, im Zuge dessen wird er früher oder später wieder eingepflegt.

Freut mich. Nur weiter so mit dieser soliden Arbeit! :)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Eines der größten Spiele Angolas in voller Länge. Iran 1:1 Angola, Weltmeisterschaft 2006.
http://www.youtube.com/watch?v=bEOzE7xVKkg&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=RlC2_gfisqM&feature=plcp



----------------Akwa-------------------
--Medonca---Mateus---Ze Kalanga--
---------Miloy-----Figueiredo----------
--Delgado--Kali----Jamba-----Loco--
----------------Ricardo-----------------

Was fällt auf ? Jaa, 4-2-3-1. In Angola wurde 'damals' schon moderner Fußball gespielt ;)
Joao Ricardo-Fußballgott !

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konen04 am 20.06.2012 um 15:59 Uhr bearbeitet
Im Portugalforum ist im Moment MWA für die großen Vereine, auch Djalmas und Kadús Marktwerte sind dabei vakant. bei Djalma sind keine Veränderungen zu erwarten, wenn steht eine Abwertung im Raum.
Kadú wird von beinahe allen Usern aufgrund seines Talentstatuses aufgewertet, teilweise bis auf eine Millionen hoch.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Zitat
Auch vergeblich suche ich bisher Stelvio.


Stelvio hat, wenn man den Spielberichten der Website glauben schenken darf, seit dem 4.Spieltag kein Spiel mehr für Caála absolviert...

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Zitat von Konen04:
Zitat
Auch vergeblich suche ich bisher Stelvio.


Stelvio hat, wenn man den Spielberichten der Website glauben schenken darf, seit dem 4.Spieltag kein Spiel mehr für Caála absolviert...

Verletzt?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi:
Zitat von Konen04:
Zitat
Auch vergeblich suche ich bisher Stelvio.


Stelvio hat, wenn man den Spielberichten der Website glauben schenken darf, seit dem 4.Spieltag kein Spiel mehr für Caála absolviert...

Verletzt?


Ich hoffe es. Nicht falsch verstehen, ich wünsche niemandem verletzt zu sein, aber alles andere würde bedeuten, dass er selbst dort keinen Fuß fasst. Und das wäre für mich die Gewissheit, dass seine vielversprechende Karriere praktisch vorbei ist.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Zitat von Konen04:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Konen04:
Zitat
Auch vergeblich suche ich bisher Stelvio.


Stelvio hat, wenn man den Spielberichten der Website glauben schenken darf, seit dem 4.Spieltag kein Spiel mehr für Caála absolviert...

Verletzt?


Ich hoffe es. Nicht falsch verstehen, ich wünsche niemandem verletzt zu sein, aber alles andere würde bedeuten, dass er selbst dort keinen Fuß fasst. Und das wäre für mich die Gewissheit, dass seine vielversprechende Karriere praktisch vorbei ist.

Ja, das hoffe ich auch - also die Verletzung. :/:

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Rivaldo hat gestern beim 1:1 gegen Interclube sein 7. Saisontor geschossen ! :)

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
http://www.transfermarkt.de/de/wehen-verpflichtet-vunguidica/news/anzeigen_94917.html

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Geraldo wurde von seinem Club Coritiba FC zu Paraná Clube in die 2. Brasilianische Liga ausgeliehen. Ich hoffe er bekommt da genug Spielzeit, damit er zum Stammnationalspieler reift. Dann könnte man das von mir gewünschte
4-2-3-1 installieren.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.