Afrika

█ Angola - Palancas Negras | Girabola

25.06.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von pfuschi:
Für Nacional de Benguela siehts schlecht aus mit dem Klassenerhalt. :/:


Sehe ich gar nicht so pessimistisch. 5 Pukte sind nach 12 gespielten Runden gar nichts. Man hat ja letztes Jahr gesehen, wie schnell sowas geht, auf einmal war Primeiro Maio unten.

Hättest du jetzt Sporting Cabinda gesagt, die übernehmen langsam aber sicher die Rolle von Academica Lobito letztes Jahr..

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Zitat von Konen04:
Hättest du jetzt Sporting Cabinda gesagt, die übernehmen langsam aber sicher die Rolle von Academica Lobito letztes Jahr..

Die sind mir aber eher noch egal... ;)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Die Tabelle nach dem 12. Spieltag:

(Rang/Spiele/W/D/L/GF/GA/Diff./P/Team)

01. 12 10 02 00 24 05 +19 32 Recreativo do Libolo
02. 12 07 04 01 15 06 +09 25 Atlético Sport Aviação
03. 12 07 03 02 19 08 +11 24 1º de Agosto
04. 12 06 03 03 19 13 +06 21 Petro de Luanda
05. 12 05 03 04 16 12 +04 18 Kabuscorp
06. 12 05 03 04 17 14 +03 18 Onze Bravos
07. 12 05 03 04 15 12 +03 18 Progresso
08. 12 05 03 04 22 24 - 02 18 Atlético do Namibe
09. 12 05 03 05 14 13 +01 17 Recreativo da Caála
10. 12 04 03 05 16 14 +02 15 Sagrada Esperança
11. 12 03 06 03 12 13 - 01 15 Interclube
12. 12 04 02 06 20 22 - 02 14 Santos
13. 12 03 03 06 16 22 - 06 12 Benfica Luanda
14. 12 02 01 09 09 19 - 10 07 Académica do Soyo
15. 12 01 04 07 14 28 - 14 07 Nacional de Benguela
16. 12 01 01 10 07 30 - 23 04 Sporting de Cabinda

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Bei Petro Luanda hat's übrigens einen Trainerwechsel gegeben. Statt Miroslav Maksimovic versucht jetzt der ehemalige u-23 Trainer Angolas, Miller Gomes, sein Glück. Ich hoffe, er kann die Saison noch irgendwie halbwegs retten..

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Die aktuelle Torjägerliste der Girabola:
http://www.girabola.com/?p=marcadores&epoca=34


Rivaldo auf Platz 4 mit 6 Toren ! :cool
Enttäuschend für mich Ben Traore und Felix Katongo mit erst jeweils erst einem Tor. Damit hat selbst Altmeister Loco als Verteidiger mehr.
Auch vergeblich suche ich bisher Stelvio.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Zitat von Konen04:
Die aktuelle Torjägerliste der Girabola:
http://www.girabola.com/?p=marcadores&epoca=34


Rivaldo auf Platz 4 mit 6 Toren ! :cool
Enttäuschend für mich Ben Traore und Felix Katongo mit erst jeweils erst einem Tor. Damit hat selbst Altmeister Loco als Verteidiger mehr.
Auch vergeblich suche ich bisher Stelvio.

Da eine Auflistung der Assists fehlt, ist diese Liste nicht ganz aussagekräftig. Traore, Katongo und Stelvio können ja trotzdem erfolgreich und mannschaftsdienlich gespielt haben...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi:
Zitat von Konen04:
Die aktuelle Torjägerliste der Girabola:
http://www.girabola.com/?p=marcadores&epoca=34


Rivaldo auf Platz 4 mit 6 Toren ! :cool
Enttäuschend für mich Ben Traore und Felix Katongo mit erst jeweils erst einem Tor. Damit hat selbst Altmeister Loco als Verteidiger mehr.
Auch vergeblich suche ich bisher Stelvio.

Da eine Auflistung der Assists fehlt, ist diese Liste nicht ganz aussagekräftig. Traore, Katongo und Stelvio können ja trotzdem erfolgreich und mannschaftsdienlich gespielt haben...


Hast du natürlich Recht. Aber zumindest ein Stürmer wird an Toren gemessen. Und wenn ein Stürmer aus der 2.Portugiesischen Liga kommt und nach 13 Spielen erst eine Butz gemacht hat, frage ich mich schon, ob die Leistungen so gut waren. Der Mannschaftserfolg bleibt ja auch aus.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Felix Katongo wird ja bei tm.de immer noch als Spieler der Green Buffalos geführt! :/:

http://www.transfermarkt.de/de/felix-katongo/profil/spieler_66346.html

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
und wie macht sich Rivaldo im allgemeinem? Ist er zufrieden in der Liga und dem Land ?
Macht er eher den Entwicklungshelfer oder den arroganten Superstar ?

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
Zitat von Shango:
und wie macht sich Rivaldo im allgemeinem? Ist er zufrieden in der Liga und dem Land ?
Macht er eher den Entwicklungshelfer oder den arroganten Superstar ?


Er gibt weder den Entwicklungshelfer, noch zeigt er Allüren. So ein Zwischending, er ist anerkannt, Kapitän und Führungsspieler, führt alle Elfmeter aus. Es ist halt so, dass er ein ganz normaler, älterer Spieler ist, aber nichts darüber.

Nach außenhin zeigt er sich auch Grundsätzlich zufrieden, aber man weiß ja nie wie regelmäßig er sein Gehalt bekommt. Ich will mich da mal vorsichtig äußern, es sind mir mehrere Fälle bekannt, bei denen das nicht so ist, Herve Renard kann da ein Lied von singen. Aber ich will nicht alle Vereine/Verbände unter einen Teppich kehren.

Sportlich läufts wie gesagt gut, 6 Tore sind mit 40 nicht zu Verachten (1/3 aller Tore seines Clubs),auch in Angola nicht. außerdem hat er im Spielaufbau große Verantwortung.

@pfuschi
Ich hatte da mal eine kleine Diskussion, ein Datenpfleger wollte ihn vorerst nicht zum Kader hinzufügen, da ihm die Quellenlage nicht ausreichte. Ich bin mir aber nahezu sicher, dass er zwischenzeitlich trotzdem im Kader war. Ich gehe davon aus, dass ihn irgend ein anderer Datenpfleger wieder entfernt hat.
Ich bin grade mit Livio dabei die Kader, so gut wie es die Informationslage zulässt, zu aktualisieren, im Zuge dessen wird er früher oder später wieder eingepflegt.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.