Afrika

█ Angola - Palancas Negras | Girabola

25.06.2010 - 13:10 Uhr
Libolo kommt zu Hause nicht über ein torloses Remis gegen Interclube hinaus.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
laut meinem liveticker, gab es gestern das Spiel Academica Coimbra - Angola.
Angola hat 2:0 gewonnen, durch Tore von Bastos und Yano, sagen mir beide nichts.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
Zitat von shango:
ich find da keine live übertragung


Sorry, ich habe selber keine Zeit gehabt das Spiel zu gucken. Wo du auf der Seite suchen musst weißt du aber ?

Zitat
laut meinem liveticker, gab es gestern das Spiel Academica Coimbra - Angola.
Angola hat 2:0 gewonnen.


Kann ich bestätigen. Aufstellung Angola :

Neblu (1. Agosto Luanda), Mingo Bille (1. Agosto Luanda), Dany Massunguna (1. Agosto Luanda), Bastos (Petroleos Luanda), Djalma (FC Porto), Yano (Progesso Sambizanga), Amaro(1.Agosto Luanda), Mateus (CD Nacional Funchal), Manucho (1.Agosto Luanda), Lunguinha (Kabuscorp Luanda) und Mano (Petroleos Luanda).

Wenn man nur immer so motiviert spielen würde, wie gegen Portugiesische Erstligisten..

Zitat

durch Tore von Bastos und Yano, sagen mir beide nichts.


Zitat von konen04:
Yano: Diese Saison schon mit 8 Toren für die Überraschungsmannschaft von Progresso, damit hinter Kembua bester Torschütze der Girabola.


Zitat von konen04:
Bastos: Ein 20 Jähriger Innenverteidiger, der bei Petro jetzt das 2. Jahr Stamm spielt, und meine große Nachwuchshoffnung auf seiner Position für die Nationalmannschaft ist.



Zitat von pfuschi:
Djalma soll bei Porto eine Ausstiegsklausel von 30mio€ haben.


Ich würde es genau so machen. Klar wird er nie für Summen wechseln, die auch nur in die grobe Region gehen.

Zitat
Mal schauen, wie es mit ihm da weitergeht. Meine Hoffnung ist immer noch, dass Hulk den Verein diesen Sommer verlässt (Chelsea?), und Djalma dann als RA zum Stammspieler aufsteigt.


Wird schwer. Man hat ja mit Janko schon wieder einen Stürmer gekauft, wenn auch nicht auf der exakt selben Postion.

Zitat

Boah! Lbolo führt ja bereits mit riesigem Abstand!
Scheint eine Langweilige Saison zu werden im Kampf um den Titel...


Magst du recht haben. Auch unten zeichnet sich schon ganz deutlich ab, wer da Probleme bekommen wird. Das größte Plus der Girabola ist dennoch, dass es oben ganz schön eng zugeht, und extrem ausgeglichen ist.

Postive Überraschung der Saison ist übrigens bis jetzt Atletico Namibe, oder siehst du das anders ? :)

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Zitat von Konen04:
Postive Überraschung der Saison ist übrigens bis jetzt Atletico Namibe, oder siehst du das anders ? :)


Nope, da sind wir derselben Meinung. :)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ich habe bei den Mazedonischen Freunden eine kleine Vorschau zum Testspiel morgen gepostet. Ich kopier sie kurz auch hier rein.

Zitat

Kader Angola:
Goalkeepers: Jotabe (Petro Atletico), Landu (Recreativo Libolo), Neblu (Primeiro Agosto)

Defenders: Bastos (Petro Atletico), Dani Massunguna (Primeiro Agosto), Edson Silva (Recreativo Caala), Fissy (InterClube), Lunguinha (Kabuscorp), Mingo Bille (Primeiro Agosto), Mussumary (Recreativo Libolo), Nary, Pirolito (both InterClube), Zuela (Atromitos, Greece)

Midfielders: Adawa (Recreativo Libolo), Ady (AS Aviacao), Dedé (AEL Limassol, Cyprus), Dominique Kivuvu (Mjallby AIF, Sweden), Isaac (Progresso Sambizanga), Mano (Petro Atletico), Manucho (Primeiro Agosto), Manuel (AS Aviacao), Miguel (Petro Atletico)

Forwards: Aguinaldo, Carlitos, Chico Caputo (all Recreativo Libolo), Djalma (FC Porto, Portugal), Geraldo (Curitiba, Brazil), Job (Petro Atletico), Kembwa (Petro Atletico), Manucho Goncalves (Real Valladolid, Spain), Nando Rafael (FC Augsburg, Germany), Yano (Progresso Sambizanga)

Quelle: MTNFootball




Letzte Ergebnisse:
Academica Coimbra- Angola 0:2
Angola- Sambia 0:0

Afrika Cup: Vorrundenaus
Angola- Elfenbeinküste 0:2
Sudan- Angola 2:2
Burkina Faso- Angola 1:2


Voraussichtliche Aufstellung:
Tor:Neblu
Abwehr:Bastos,Dani Mussunguna,Zuela,Miguel
Mittelfeld:Amaro,Mateus,Mano
Sturm: Djalma,Yano,Kembua


Angola bereitet sich gerade auf die Quali zur WM 2014 vor. Hierbei trifft man am 3. Juli Zuhause auf Uganda. Nach dem katastrophalen Abschneiden beim Afrikacup im Frühjahr, wo die Offensive, eigentlich Prunkstück des Teams, erschreckend harmlos agierte, zog man vor ein paar Wochen die Konsequenzen und feuerte den bisherigen Trainer, Lito Vidigal. Unter Interimstrainer Romeu Filemon, hauptberuflich Trainer des Traditionsvereins 1.Agosto de Luanda, soll jetzt mit einer jungen, hungrigen Mannschaft die Quali für Brasilien geschafft werden. Stars der Mannschaft sind die Portugal Legionäre Djalma (Porto) und Mateus (Nacional) sowie Manucho (Valladolid). Der Großteil des Kaders besteht aus Spielern der einheimischen Girabola, einer der besten Ligen Schwarzafrikas.

Bei weiteren Fragen, auch zu einzelnen Spielern, stehe ich gerne zur Verfügung.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Zitat von pfuschi:
Angola wird nebst dem Testspiel gegen Sambia vom 15.05.12 im Mai noch zwei weitere Testspiele austragen:

26.05.12 Angola - Kap Verde
29.05.12 Angola - Mazedonien


Das Spiel gegen Kap Verde hat nicht stattgefunden.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Laut 'spox' und 'kicker' steht Nando Rafael vor einem Wechsel zum polnischen Meister Slask Wroclaw. Hoffentlich nicht !

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Und das nächste 0:0 Unentschieden im Testspiel gegen Mazedonien.

Startformation:
Neblu; Mano, Bastos, Lunguinha, Danny, Manucho, Mingo Bille, Amaro, Djalma, Yano, Manucho Gonçalves.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Zitat von Konen04:
Und das nächste 0:0 Unentschieden im Testspiel gegen Mazedonien.

Startformation:
Neblu; Mano, Bastos, Lunguinha, Danny, Manucho, Mingo Bille, Amaro, Djalma, Yano, Manucho Gonçalves.


Schon wieder 0:0? Langsam aber sicher wirds langweilig... ;)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Angola kommt beim ersten Qualifikationsspiel zur WM2014 Zuhause gegen Luanda nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.


-------------Manucho-----------------
--Djalma---------------Mateus-------
----------------------------------------
--Amaro--Manucho D.---Mingo Bile-
----------------------------------------
-Mano-------------------Lunguinha--
---------Bastos---Dani---------------
----------------------------------------
---------------Neblu------------------- Trainer: Romeu Filemon


Auswechslungen:
Kembuá 38. für Mingo Bile
Yano 74. für Mateus
Adawá - 87. für Djalma

1-0, Djalma Campos (7.)
1-1, Okawi (86.)

Rest des Spielberichtes für Livio ;) :
http://www.portalangop.co.ao/motix/pt_pt/noticias/desporto/2012/5/22/Mundial2014-ANGOLA-Uganda-Ficha-tecnica,cc6f079b-2c57-40b7-9f9e-a632d8b7e743.html


Gruppe J Ergebnisse:
Senegal - Liberia 3-1
ANGOLA - Uganda 1-1



Nächster Spieltag:

Uganda - Senegal (9.Juni)

Libéria - ANGOLA (10.Juni)


Tabelle:

Senegal 1 1 0 0 3-1 3
Uganda 1 0 1 0 1-1 1
Angola 1 0 1 0 1-1 1
Libéria 1 0 0 1 1 3 0

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.