Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Luzern

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3873
3151
4-2
32-

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#61
09.02.2014 - 21:47 Uhr
Ich bin begeistert von dem Jungen. Eines der größten Talente die wir aktuell haben, macht spaß ihm zuzuschauen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John_Cove am 09.02.2014 um 21:47 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#62
09.02.2014 - 21:55 Uhr
Auch wenn Löw ihn nicht braucht, weil er Özil und Götze hat, kann ich mir inzwischen sogar schon vorstellen, dass Meyer noch ein WM-Ticket löst.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
#7 Max Meyer |#63
09.02.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von Runaway:
Auch wenn Löw ihn nicht braucht, weil er Özil und Götze hat, kann ich mir inzwischen sogar schon vorstellen, dass Meyer noch ein WM-Ticket löst.


Ich habe kurz vor Weihnachten mit meinem Arbeitskollegen (Stuttgart-Fan) gewettet, dass es eine Überraschung im WM-Kader geben wird. Er war für Werner, ich war fest von Meyer überzeugt.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Kiste Bier gewinnen werde. :)

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
#7 Max Meyer |#64
09.02.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von El_Bronx:
Ich fand Meyer heute auch wieder gut, aber sicher nicht herausragend. Andere stachen mehr heraus (Matip, Boateng, Uschi, Kola). Dennoch eine sehr ansprechende Leistung. Was ich bei ihm toll finde, ist, dass er gegen Ende des Spiels noch mal einen Gang zulegen kann. Das war auch schon gegen Wolfsburg so. Schönes Tor, eine Kopie seines Tores in Hamburg.


Total meine Meinung. Er war heute gut, aber Kola und Matip waren in meinen Augen jedoch besser. Max hat so was von Potential und wir können so was von Stolz sein dass er bei uns spielt. Nochmal Vertrag verlängern und AK auf 60Mio oder mehr machen, der wird uns eines Tages richtig Geld einbringen aber vorher muss er uns noch die Meisterschale in denn Pott bringen :)
Weiter so Max!!

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
#7 Max Meyer |#65
09.02.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von nicocino:
Zitat von Runaway:
Auch wenn Löw ihn nicht braucht, weil er Özil und Götze hat, kann ich mir inzwischen sogar schon vorstellen, dass Meyer noch ein WM-Ticket löst.


Ich habe kurz vor Weihnachten mit meinem Arbeitskollegen (Stuttgart-Fan) gewettet, dass es eine Überraschung im WM-Kader geben wird. Er war für Werner, ich war fest von Meyer überzeugt.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Kiste Bier gewinnen werde. :)


Was ein Özil in wichtigen Spielen leistet, hat man gestern zum x ten mal bestaunen dürfen. Da hat ein Meyer mehr mumm inne Knochen. Die N11 kommt vielleicht etwas früh. Aber er dauert bestimmt nicht mehr lang, dann wird ein Özil blöd aus der Wäsche schauen, wenn ein Götze und Meyer vorgezogen werden.
#7 Max Meyer |#66
10.02.2014 - 05:52 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:
Zitat von nicocino:
Zitat von Runaway:
Auch wenn Löw ihn nicht braucht, weil er Özil und Götze hat, kann ich mir inzwischen sogar schon vorstellen, dass Meyer noch ein WM-Ticket löst.


Ich habe kurz vor Weihnachten mit meinem Arbeitskollegen (Stuttgart-Fan) gewettet, dass es eine Überraschung im WM-Kader geben wird. Er war für Werner, ich war fest von Meyer überzeugt.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Kiste Bier gewinnen werde. :)


Was ein Özil in wichtigen Spielen leistet, hat man gestern zum x ten mal bestaunen dürfen. Da hat ein Meyer mehr mumm inne Knochen. Die N11 kommt vielleicht etwas früh. Aber er dauert bestimmt nicht mehr lang, dann wird ein Özil blöd aus der Wäsche schauen, wenn ein Götze und Meyer vorgezogen werden.


Khedira, Poldi und Klose sind aber Jogis Lieblinge, würde mich nicht wundern wenn ein Götze in dieser überragenden Form bei der WM nur auf der Bank sitzt und Özil dafür spielt.

Finde Meyer hat auf die kommende WM keine Chance, jedoch sollte er, bei gleichbleibender Entwicklung, bei der EM 2016 sicher dabei sein.

•     •     •

Kindergarten.de

Ich respektiere auch andere Vereine die guten Fußball spielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchokoButterKeks am 10.02.2014 um 05:53 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#67
10.02.2014 - 07:11 Uhr
Er hat gestern für seine Verhältnisse relativ viele Fehler gemacht, trotzdem unter dem Strich mit seiner Torgefahr und einigen Aktionen immer noch eine gute Leistung.
#7 Max Meyer |#68
10.02.2014 - 08:04 Uhr
Zitat von Marinho18:
aber vorher muss er uns noch die Meisterschale in denn Pott bringen :)
Weiter so Max!!



Da müsste er aber bis zum ende seiner Karriere bei uns Spielen ;)
#7 Max Meyer |#69
10.02.2014 - 10:12 Uhr
Mensch Meyer. Einige gute Aktionen und einige Fehler gemacht, aber Jungens und Mädels, der Kerl ist schlanke 18 und darf Fehler machen. Es ist seine erste Profi Saison und er wird auch noch einige haarsträubende Fehler machen. Allerdings ist bis jetzt alles im Rahmen.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#7 Max Meyer |#70
10.02.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von 4Ever04:
Zitat von Marinho18:
aber vorher muss er uns noch die Meisterschale in denn Pott bringen :)
Weiter so Max!!



Da müsste er aber bis zum ende seiner Karriere bei uns Spielen ;)


Ne, zu uns wechseln :D (sorry)

Mir macht der Junge echt voll Laune! Ich glaube auch das er mit zur WM fährt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.