[21] Helgi Valur Danielsson

22.01.2010 - 16:05 Uhr
[21] Helgi Valur Danielsson |#81
16.05.2010 - 10:48 Uhr
zeigt aber auch wie unfähig unser Scouting System ist. So wie der gepusht wurde im vor hinein. Der absolute Lieblingsspieler unseres Trainers damals. Da muss doch einer auch mal sagen der wird das nicht schaffen bei Hansa.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[21] Helgi Valur Danielsson |#82
16.05.2010 - 11:14 Uhr
Zitat von meppen:
zeigt aber auch wie unfähig unser Scouting System ist. So wie der gepusht wurde im vor hinein. Der absolute Lieblingsspieler unseres Trainers damals. Da muss doch einer auch mal sagen der wird das nicht schaffen bei Hansa.


das ist aber jetzt seeeehrrr weit hergeholt!!! in Elfsborg war er Schlüsselspieler... das heißt er kann nicht so schlecht sein! Warum es z.Z. nicht so funktioniert hat bestimmt verschiedene Gründe, aber mit Sicherheit nicht, dass er zu schlecht ist!! Sein können hat man ja zum Teil schon gesehen (siehe Aachen-Spiel)! ich bin fest davon überzeugt, dass er uns (falls wir in liga 2 bleiben) noch weiterhelfen wird, obwohl das teilweise schwer zu glauben ist (geb ich zu)
[21] Helgi Valur Danielsson |#83
16.05.2010 - 13:38 Uhr
Ich muss sagen, dass er mir eigentlich ganz gut gefällt. Allerdings denke ich, dass er noch mehr kann. Nur in der Mannschaft stimmt es einfach nicht. Wer bringt denn schon großartig - bis auf Walke und mit Abstrichen Jóhannsson und Sebastian - Woche für Woche seine Leistung?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[21] Helgi Valur Danielsson |#84
16.05.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von hanseat:
Für mich ist er bisher ein absoluter Voll-Flop! Ein teurer noch dazu. Eine typische Rydlewicz-Verpflichtung halt. Viel Geld für wenig Leistung.


Hansa hat mehr Kohle für Strafen an den DFB bezahlt als alle Einkäufe von Rydlewicz zusammen an Ablöse gekostet haben.
Das er teuer sein soll erschließt sich mir nicht wirklich. 200t Euro sind im Fussballgeschäft keine Summe und das er jetzt der Top Verdiener sein soll glaube ich auch nicht. Denn dann hätte man ihn im Winter nicht holen können.

Leistungsmäßig ist er zu dünn bisher. Man hat ihn bei der Vorstellung als Kopfballstark beschrieben, davon seh ich garnix. Er versucht das Spiel zu ordnen aber es gelingt ihm nicht, weil auch bei den anderen da die Qualität einfach fehlt. Und der Abstiegskampf scheint ihm auch nicht zu bekommen, Zweikampfstark ist auch anders.

Ich denke er würde sich unter anderen Voraussetzungen in einem anderen Licht zeigen. Mal schauen ob er noch die Gelegenheit bekommt.

•     •     •

RIP Robert Enke
[21] Helgi Valur Danielsson |#85
18.05.2010 - 08:56 Uhr
Irgendwie hatte ich auch gestern, wie häufiger, das Gefühl, dass er der falsche Spieler, zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Dass er Qualitäten für mindestens die 2. Liga hat, ist unbestritten...schade!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
[21] Helgi Valur Danielsson |#86
18.05.2010 - 09:04 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Irgendwie hatte ich auch gestern, wie häufiger, das Gefühl, dass er der falsche Spieler, zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Dass er Qualitäten für mindestens die 2. Liga hat, ist unbestritten...schade!


Er war gestern so dermaßen neben der Spur. Ich glaube die Inverteidigung ist garnicht seine Position. Stellungstechnisch oft falsche Entscheidungen getroffen. Und wirkte von Anfang an sehr unbeholfen. :/:

•     •     •

AHU!
[21] Helgi Valur Danielsson |#87
18.05.2010 - 09:13 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Irgendwie hatte ich auch gestern, wie häufiger, das Gefühl, dass er der falsche Spieler, zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Dass er Qualitäten für mindestens die 2. Liga hat, ist unbestritten...schade!


Ich kann seine Leistungen vor Hansa nicht beurteilen, aber bei Rostock hat er seine Zweitligatauglichkeit absolut nicht nachweisen können.

Wird wohl so schnell wie möglich in HRO seine Sachen packen... :angry
[21] Helgi Valur Danielsson |#88
18.05.2010 - 10:22 Uhr
jetzt hier auf dem spieler rumzuhacken wäre schwachsinnig.
man muss sich da bei den verplfichtungen hinterfragen,warum man ihn geholt hat?
weil man schon drei gleiche spielertypen im kader hatte?
vorgriff zur neuen saion klingt jetzt wie hohn!:)

er ist auch ein abräumer,der räume eng machen kann.das hat er teilweise auch gut gemacht.nach vorne spielen,öffnene pässe sind sein dingen nicht.
so ist auch bei retov.
der im übrigen gestern völlig chaotisch spielte.
[21] Helgi Valur Danielsson |#89
18.05.2010 - 10:27 Uhr
Ich vermisse Tobi... :/: :rolleyes

•     •     •

AHU!
[21] Helgi Valur Danielsson |#90
18.05.2010 - 10:48 Uhr
Es ist bei ihm wahrscheinlich wie bei allen außer Walke: Unsere Antitrainer der letzten Jahre haben jeden Spieler ein Stück schwächer werden lassen. Oder gibt es wirklich einen Spieler, der eine nachhaltig positive Entwicklung bei uns genommen hat. Mir fällt keiner ein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.