[21] Helgi Valur Danielsson

22.01.2010 - 16:05 Uhr
[21] Helgi Valur Danielsson |#71
03.03.2010 - 21:40 Uhr
Gut das Helgi beim Testspiel gegen Zypern 90 Minuten durchspielen konnte, die Spielpraxis wird ihm gut tun.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Helgi Valur Danielsson |#72
07.03.2010 - 17:30 Uhr
Am Mittwoch spielte Helgi bei der Nationalmannschaft 90 Minuten durch.
Heute bei den Amateuren ebenfalls.Vieleicht reicht es gegen Paderborn zu einem Teileinsatz.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Helgi Valur Danielsson |#73
23.04.2010 - 21:19 Uhr
Auch an Helgi ein Lob - sehr abgeklärte Leistung mit schönen Ansätzen in die Spitze (leider fehlte immer ein viertel Schritt)
[21] Helgi Valur Danielsson |#74
24.04.2010 - 15:34 Uhr
Ganauso wie gestern möchte ich Helgi jedes Spiel sehen.
Aufmerksam,viel Übersicht,Löcher stopfen,Bälle verteilen,Ruhe ins Spiel bringen und die Offensive angekurbeln.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Helgi Valur Danielsson |#75
15.05.2010 - 09:33 Uhr
Was für ein Fehleinkauf.
Ich habe ihn in Schweden ziemlich oft spielen sehen und immer gedacht so ein Denker und Lenker braucht Hansa.Tja nun wechselte er für viel Geld zu uns und anscheind hat er seinen Bruder geschickt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Helgi Valur Danielsson |#76
15.05.2010 - 13:21 Uhr
ich hab es ja gleich von anfang an gesagt das der hier nichts bringen wird aber nein damals wurde ich hier noch verpöhnt als ich das sagte weil hier alle neue spieler gleich in den olymp heben nur weil sie mal ein tolles youtubevideo aufweisen
[21] Helgi Valur Danielsson |#77
15.05.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von Persson14:
ich hab es ja gleich von anfang an gesagt das der hier nichts bringen wird aber nein damals wurde ich hier noch verpöhnt als ich das sagte weil hier alle neue spieler gleich in den olymp heben nur weil sie mal ein tolles youtubevideo aufweisen


Was laberst du. Danielsson ist und bleibt ein klasse Fussballer und diese Meinung stütze ich auf eigens gesammelte Erfahrungsberichte.
Er hat sich wohl einfach nur von dem völlig unübersichtlichen Haufen so verunsichern lassen, dass er jetzt nur noch Alibi-Fussball spielt
[21] Helgi Valur Danielsson |#78
15.05.2010 - 22:13 Uhr
Für mich im Moment ein absoluter Fehleinkauf...verliert Bälle im Aufbauspiel, im Zweikampf ist er auch ne gerade der Stärkste. Da ist mir ein Retov 3 mal lieber.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[21] Helgi Valur Danielsson |#79
16.05.2010 - 02:34 Uhr
Zitat von meppen:
Für mich im Moment ein absoluter Fehleinkauf...verliert Bälle im Aufbauspiel, im Zweikampf ist er auch ne gerade der Stärkste. Da ist mir ein Retov 3 mal lieber.
Stimmt. Das hätte ich nicht gedacht. Er kam mit so vielen Vorschusslorbeeren ! :/:
[21] Helgi Valur Danielsson |#80
16.05.2010 - 10:28 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von meppen:
Für mich im Moment ein absoluter Fehleinkauf...verliert Bälle im Aufbauspiel, im Zweikampf ist er auch ne gerade der Stärkste. Da ist mir ein Retov 3 mal lieber.
Stimmt. Das hätte ich nicht gedacht. Er kam mit so vielen Vorschusslorbeeren ! :/:



er passt einfach voll in diese versch*ssene saison rein

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.