[21] Helgi Valur Danielsson

22.01.2010 - 16:05 Uhr
Alles zu Helgi Valur Danielsson hier rein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36237/helgi-valur-danielsson/profil.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 25.01.2010 um 15:43 Uhr bearbeitet
[21] Helgi Valur Danielsson |#1
22.01.2010 - 16:42 Uhr
alles gute, ich hoffe er kann die hohen erwartungen erfüllen :)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[21] Helgi Valur Danielsson |#2
22.01.2010 - 16:50 Uhr
Also was man da so auf der Homepage von Hansa und von Rydlewicz über ihn liest klingt ja wirklich super. Ein Zweikampfstarker Spieler, Kopfballstark und im Spielaufbau sehr Passsicher weil auch technisch nicht schlecht. Schauen wir mal wie er sich macht.

•     •     •

RIP Robert Enke
[21] Helgi Valur Danielsson |#3
22.01.2010 - 16:52 Uhr
Na dann Ziel doch noch auf aufstieg 2010 richten!!!! :ugly Mit so einem Spieler :D

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
[21] Helgi Valur Danielsson |#4
22.01.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von keano16:
halte zwar nicht viel von diesen Transfer aber naja gut ist man ja von hansa gewohnt das man eher auf masse anstatt auf klasse achtet


Vlt kannst du mir den ja mal erklären?

•     •     •

AFDFCH !!!
[21] Helgi Valur Danielsson |#5
22.01.2010 - 17:06 Uhr
willkommen in Rostock.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[21] Helgi Valur Danielsson |#6
22.01.2010 - 17:09 Uhr
Hach, welch schöne nachrichten und das an meinem geburtstag!
jetzt kann mir den tag nur noch benny lauth verderben :D

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
[21] Helgi Valur Danielsson |#7
22.01.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von keano16:
halte zwar nicht viel von diesen Transfer aber naja gut ist man ja von hansa gewohnt das man eher auf masse anstatt auf klasse achtet

Zitat von keano16:
was soll ich dir denn da erklären?
da wurde wieder meines erachtens geld aus dem fenster geworfen
wir haben martin Retov,Schröder,pannewitz,dann kann dort noch bülow,sebastian und fille spielen eindeutig genug personal auf seiner position

Widersprichst du dir da nicht!?
Du prangerst an, wir würden eher Masse statt Klasse kaufen, zählst dann aber vor allem Masse statt Klasse auf der Position auf.... ;)
Ich bin auch vorsichtig mit Vorschuss-Lorbeeren, aber ich will ihn auch nicht schlechter machen, als er ist, bevor ich ihn nicht hab spielen sehen :)!
[21] Helgi Valur Danielsson |#8
22.01.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von keano16:
was soll ich dir denn da erklären?
da wurde wieder meines erachtens geld aus dem fenster geworfen
wir haben martin Retov,Schröder,pannewitz,dann kann dort noch bülow,sebastian und fille spielen eindeutig genug personal auf seiner position


Bülow, Sebastian und Fillinger schonmal gar nicht, da kann ich mich auch auf die 6 stellen...

Und Retov spielt eine absolut unterirdische Saison und dürfte wohl bald wegsein...Da passen Anspruch (den er oft genug in den Medien äußert) und Wirklichkeit nicht zusammen...

Bleiben ein richtig guter Schröder und ein ebenfalls guter, aber auch noch richtig junger Pannewitz, der bei seinem Offensivpotenzial vlt sogar noch weiter vorne spielen könnte...

Deshalb kann ich an dem Transfer nichts schlechtes erkennen, ein Nationalspieler, der im Vergleich zu seinem Marktwert relativ günstig geholt wurde und sowohl von Trainer, Manager als auch zahlreichen Usern hier als echte Verstärkung eingeschätzt wird...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 22.01.2010 um 17:12 Uhr bearbeitet
[21] Helgi Valur Danielsson |#9
22.01.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von Hessen-Hansa:
Hach, welch schöne nachrichten und das an meinem geburtstag!
jetzt kann mir den tag nur noch benny lauth verderben :D


Herzlichen Glückwunsch :o

Du könntest ruhig öfter im Jahr Geburtstag haben. Vielleicht wird dann beim nächsten Geburtstag Zacher ausgetauscht und Uwe Rösler kommt. ;)
[21] Helgi Valur Danielsson |#10
22.01.2010 - 17:37 Uhr
Natürlich hat man Zahlenmäßig genug Spieler die da spielen können. Nur hat keiner in den letzten Jahren dort wirklich stark gespielt. Pannewitz muss offensiver spielen, der ist kein 6er, seine kreativen Fähigkeiten muss er weiter vorne ausnutzen können. Retov spielt schwach und dürfte auch etwas an Kredit beim Trainer verloren haben.

Wenn er wirklich so stark ist wie sie behaupten, dann war es sicher kein rausgeschmissenes Geld und dann wird Hansa auch ein besseres Team sein.

•     •     •

RIP Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.