Tickets

02.09.2005 - 21:58 Uhr
Tickets |#81
17.06.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von Oberneulaenderin:
http://www.werder.de/tickets/uefa_vorverkauf/preise2.html

Hier mal die Dauerkartenpreise und den neuen Stadionplan


ist schon ein ding, preise sind um 5% gestiegen, sauerei, ich bekomme keine 5% mehr gehalt! :/:

... es braucht mir auch keiner kommen, werder hat noch die niedrigsten eintrittspreise. generell finde ich ein ticket im durchschnitt von 40,00€ wirklich happig.
umgerechnet sind das fast 80,00 DM! :angry

für einen normalverdiener, der sich spiele von werder (oder bei anderen vereinen) ansehen möchte, fast schon luxus!
Tickets |#82
19.06.2009 - 09:46 Uhr
http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15453/Stopp-fuer-Kartenverkauf

Zitat
Um im Bild zu bleiben: Werder baut vor. So braucht sich niemand, der nicht schon eine Dauerkarte sein Eigen nennt, die Hoffnung auf ein Saisonticket zu machen - wer bisher ohne war, bleibt auch ohne. Dauerkarten, die von ihren bisherigen Abonnenten nicht verlängert werden, gibt Werder nicht in den freien Verkauf. Die durch den Verkaufsstopp frei werdenden Plätze dienen als Puffer, damit die verbleibenden rund 25 000 Dauerkartenbesitzer überhaupt alle untergebracht werden können. Immerhin muss Fürst niemandem sein Saisonticket wegnehmen: "Es wird zwar supereng, aber wir haben für jeden Dauerkarteninhaber einen Platz gefunden."

Der Preis dafür sind Einschränkungen, mit denen Werders Stammgäste werden leben müssen. Selbst ein zwischenzeitlicher Platzwechsel ist möglich. Geplant sei das zwar nicht, sagt Fürst: "Wir wollen keinen großen Verschiebebahnhof haben - aber ausschließen kann man es auch nicht."

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Tickets |#83
19.06.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von Cornelius7:
Werder bastelt seit Jahren am Stadion herum. Das Geld was dafür benötigt wurde, hätte man auch in einen Neubau, bzw. vernünftigen Umbau stecken können. Der HSV hat es damals doch sehr schön vorgemacht. Das alte Stadion wurde in eine sehr schöne Fussballarena umgebaut.
Leider fehlt dazu entweder die Entschlossenheit oder die Unterstützung der Stadt Bremen.


wie wär´s mit geld was kontinuierlich fließt. bremen hat nicht die sponsoren gelder wie hamburg, berlin oder münchen

•     •     •

WERDER BREMEN
-------------------
Tickets |#84
26.06.2009 - 09:58 Uhr
Teurer - aber billig
Werder hebt die Kartenpreise an und bleibt doch einer der günstigsten Klubs der Liga

http://www.weserkurier.de/20090626/btag_1558_32303039303632363030393333.php?MeldungsID=2009062600934&

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Tickets |#85
28.06.2009 - 20:43 Uhr
mal ne frage zum dem dfb-pokal-spiel gegen union:

wird es da eine große ticket-anfrage von bremer-seite geben, also sollte man sich frühzeitig um karten bemühen?... da ich ja schon mitbekommen habe, dass berlin auch viele werder-anhänger beherbergt und ein gerngesehenes ausflugsziel ist...
Tickets |#86
28.06.2009 - 20:54 Uhr

Tickets sind ab Montag, 06.07.2009, online bestellbar

Tickets für das erste Pflichtspiel der Saison werden ab dem 06.07.2009 im Internet bei WERDER.DE bestellbar sein. Einfach unter der Rubrik TICKETS in AUSWÄRTSSPIELE / DFB-POKAL klicken.

Die Begegnungen wurden am Rande der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) auf dem Norisring in Nürnberg ausgelost. Die WM-Botschafterin und ehemalige Nationalspielerin Renate Lingor hatte die Lose gezogen. Auch Bundestorwarttrainer Andreas Köpke war bei der Auslosung dabei.


http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15962/PokalTitelverteidiger-muessen-zuerst-zu-Union--Reaktionen


anders wird man wohl nicht an karten heran kommen.
Tickets |#87
03.07.2009 - 20:27 Uhr
Ab Montag Tickets für die ersten Saisonspiele erhältlich

Mit der Veröffentlichung des Bundesliga-Spielplans 2009/10 stehen seit Donnerstag die ersten Gegner von Werder Bremen in der neuen Saison fest. Alle Fans, die die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf bei den ersten Begegnungen unterstützen wollen, können ab Montag, 06.07.2009, 9.00 Uhr Tickets für die ersten Heimspiele gegen Eintracht Frankfurt, Borussia M'Gladbach, Hannover 96 und Mainz 05 online bestellen. Auch die unter 18-jährigen Vollmitglieder können ihre Freikarten für die ersten vier Heimspiele ab Anfang nächster Woche ordern.

Ebenfalls ab Montag auf WERDER.DE erhältlich sind Tickets für alle Bundesliga-Auswärtsspiele der Hinrunde, Karten für das DFB-Pokalspiel bei Union Berlin und für die Spiele in der UEFA Europa League. Buchbar sind sowohl Karten für das Play-Off-Heimspiel in der letzten Qualifikationsrunde vor der Gruppenphase der Europa League, als auch Karten für die Heimspiele in der Gruppenphase. Eine Bestellung der Tickets für die drei Spiele der Gruppenphase ist nur im Paket möglich und selbstverständlich nur dann wirksam, wenn Werder Bremen die Gruppenphase auch erreicht.


http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15993/Ab-Montag-Tickets-fuer-die-ersten-Saisonspiele-erhaeltlich
Tickets |#88
28.08.2009 - 11:37 Uhr
is glaub ich der richtige thread dafür...

hab total verpasst mir ne karte fürs hertha-spiel zu besorgen und wollte nunmal fragen, ob irgendjemand hier Sonntag in Berlin ist und noch ne Karte abzugeben hat, falls der gästebereich überhaupt ausverkauft ist?

Bitte PN an mich... dankeschön für die Aufmerksamkeit...
Tickets |#89
06.09.2009 - 22:50 Uhr
habe noch eine karte für das spiel gegen mainz zum verkauf, ist ein sitzplatz neben mir!

mein sohn kann an diesem tag leider nicht.

bei intresse, bitte per PN!
Tickets |#90
07.09.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
habe noch eine karte für das spiel gegen mainz zum verkauf, ist ein sitzplatz neben mir!

mein sohn kann an diesem tag leider nicht.

bei intresse, bitte per PN!


karte ist vergeben! :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.