Tickets

02.09.2005 - 21:58 Uhr
Tickets |#111
26.10.2009 - 09:29 Uhr
Zitat von frankyyyy:
PS: angeblich soll es ruhig geblieben sein gestern,habe jedenfalls nichts gehört das es mehr stress als sonst gab.

super, trotzdem muss so eine Ansetzung nicht mehr vorkommen...
Tickets |#112
26.10.2009 - 09:33 Uhr
Zitat von diiiiiego:
Zitat von frankyyyy:
PS: angeblich soll es ruhig geblieben sein gestern,habe jedenfalls nichts gehört das es mehr stress als sonst gab.

super, trotzdem muss so eine Ansetzung nicht mehr vorkommen...


das steht außer frage :)

•     •     •

-Its nice to be important but its more important to support!-
Tickets |#113
26.10.2009 - 10:03 Uhr
Weiß jemand, ob es noch Karten für das Europa League-Spiel gegen Austria gibt? Speziell Stehplatzkarten!?

•     •     •

S.V. Werder Bremen - F.C. St. Pauli - Celtic Glasgow F.C. - Norn Iron
Tickets |#114
26.10.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von Nord_Ire:
Weiß jemand, ob es noch Karten für das Europa League-Spiel gegen Austria gibt? Speziell Stehplatzkarten!?


gibt es generell nicht ;)
Ist alles Sitzplatz!
schau auf werder.de in der kartenboerse ansonsten noch www.bremen.de und dann auf dem schwarzenbrett..gibt noch genug moeglichkeiten.

Gruß

•     •     •

-Its nice to be important but its more important to support!-
Tickets |#115
26.10.2009 - 14:53 Uhr
habe noch 2 karten ost unten gegen funchal im angebot......
bei interesse bitte melden

•     •     •

Allofs raus allofs raus, wir ham die schnauze voll, ab zurück ins mittelmaß, ui cup wäre toll!!!
Tickets |#116
27.10.2009 - 09:17 Uhr
Zitat von frankyyyy:
Zitat von diiiiiego:
Zitat von frankyyyy:
PS: angeblich soll es ruhig geblieben sein gestern,habe jedenfalls nichts gehört das es mehr stress als sonst gab.

super, trotzdem muss so eine Ansetzung nicht mehr vorkommen...


das steht außer frage :)

Ja :)
Zitat
Alles friedlich
Die Sorgen waren groß, die Erleichterung ist es auch: Zwischen Fans von Werder Bremen und des Hamburger SV ist es am Sonntag auf dem Hin- und Rückweg ins Ruhrgebiet zu keinen nennenswerten Zwischenfällen gekommen.
Diese waren befürchtet worden, weil sich beide Gruppen zeitgleich zu den Auswärtsspielen in Bochum (Werder) und Gelsenkirchen (HSV) aufgemacht hatten. In den Zügen und auf den Autobahnraststätten blieb aber alles friedlich, die Clubs freuten sich über das besonnene Verhalten ihrer Anhänger.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/alles-friedlich-503406.html
Tickets |#117
27.10.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von frankyyyy:
Zitat von Nord_Ire:
Weiß jemand, ob es noch Karten für das Europa League-Spiel gegen Austria gibt? Speziell Stehplatzkarten!?


gibt es generell nicht ;)
Ist alles Sitzplatz!
schau auf werder.de in der kartenboerse ansonsten noch www.bremen.de und dann auf dem schwarzenbrett..gibt noch genug moeglichkeiten.

Gruß


wer ne ostkurven karte hat kann sich auch so bei mir per persönlicher PN bitte melden! danke.. ;)

•     •     •

Egal wie weit wir für dich fahren
ob bis ans Ende dieser Welt,
wir tun das alles nur aus Liebe
du bist das einzige was zählt!

Egal wie viel du uns auch kostest,
egal wie laut wir für dich schrein
Wir tun das alles nur aus Liebe,
unser weltbester Sport-Verein!
Tickets |#118
28.10.2009 - 08:25 Uhr
Guten Morgen mit einander,

hat jemand von Euch zufällig noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Nürnberg über?

Hab leider verpennt mich frühzeitig zu kümmern und jetzt gibt es nur noch Sitzplatz.

Grüße

globolobo

•     •     •

Wer das in der willkürlichen, aber konventionellen Anordnung der Grapheme an erster Stelle stehende Zeichen artikuliert, verpflichtet sich dadurch stillschweigend zur subsequenziellen Artikulation des zweiten.

Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz
Tickets |#119
28.10.2009 - 08:29 Uhr
schau mal bei werder.de in der kartenboerse :)

•     •     •

-Its nice to be important but its more important to support!-
Tickets |#120
28.10.2009 - 09:03 Uhr
Hab ich,

wird leider nichts angeboten. (oder ich bin zublöde um es zufinden)

Also wenn einer helfen kann wäre es klasse.

•     •     •

Wer das in der willkürlichen, aber konventionellen Anordnung der Grapheme an erster Stelle stehende Zeichen artikuliert, verpflichtet sich dadurch stillschweigend zur subsequenziellen Artikulation des zweiten.

Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.